Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
magst mein switch kaufen?

Tu nicht so, du gibst das rocky ja doch nicht her! :s:

ich muss ja zugeben, dass mir das switch noch immer extrem gut gefällt, auch wenns von der lagerung her nicht so gut sein soll und überteuert ist! :rolleyes:

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

das nette gebiet nennt sich gemeinhin "wiener hausberge".

hey franz danke für dir büldalen! war echt ein feines fahrtl heut und macht richtig lust auf mehr!

bis zum nächsten abenteuer!

alex

Geschrieben

hey horstl,

danke gut. am anfang bin i ma a bissl "abgehoben" vorgekommen, mittlerweile gehts echt fein. der gewichtsunterschied verleiht jedenfalls am schnellen trails flügel.

ich schätze nach ein paar fahrterln werd ich den unterschied überwunden haben. und für notfälle, und extrem touren hab ich ja noch mein 24" im keller stehen.

wie schauts bei dir aus?

lg

alex

Geschrieben

ich ... kann keine so lässigen fotos vorweisen, fürs gelände war´s mir zu gatschig --> rennradl!

mei radl is eh fertig (außer der 36er rock ring: jürgen :wink: ), gesund bin ich auch wieder ... das weiße zeugs auf den bergen wird auch noch weggehen ... dann könn ma wieder männerlinien suchen! :D:)

Geschrieben

schön woars - und das erste Mal in der Saison mit dem Radl über 1500m Bergluft schnuppern :toll:

Falls wer erkennt wo wir waren -> bitte net öffentlich Kund tun.

Geschrieben

:toll:

schön woars - und das erste Mal in der Saison mit dem Radl über 1500m Bergluft schnuppern :toll:

Falls wer erkennt wo wir waren -> bitte net öffentlich Kund tun.

waren net allzu weit von euch entfernt, aber nur auf 1200 m, haben auf euer bergerl rüberg'schaut.

unsere freundin haben wir auch wieder getroffen (2.bild)

so nass wie bei euch war's bei uns anscheinend nicht......... :wink:

DSC00475bb.jpg

DSC00481bb.jpg

DSC00485bb.jpg

DSC00490bb.jpg

DSC00506bb.jpg

Geschrieben
meinst die mitm radl, oder die auf die vier füße?? ;)

fesch auf alle fälle ...... :rolleyes:

die mitn Radl treff ich normalerweise nicht im Wald, net auf meine alten Tage...... :bounce:

Geschrieben

Man merkt, dass der Schnee die Berge so schön langsam frei gibt. Da habts wieder lässige Wegerln unter die Stollen genommen :toll: .

Ich werd ab jetzt meine Photos auch hier posten, weil zwei Threads zum selben Thema san net umbedingt notwendig.

Jo, bei uns ist der Schnee auch schon so gut wie weg und so bin auch ich wieder weiter oben unterwegs so wie heute auf meiner Hausrunde. Mit dem Wetter hab ich aber anscheinend mehr Glück gehabt :) .

Kapelica_podsteno.JPG

Kapelicastrmo5.JPG

Geschrieben
:toll:

waren net allzu weit von euch entfernt, aber nur auf 1200 m, haben auf euer bergerl rüberg'schaut.

unsere freundin haben wir auch wieder getroffen (2.bild)

so nass wie bei euch war's bei uns anscheinend nicht......... :wink:

hihi, dort war ich auch, allerdings am samstag bei strahlendem sonnenschein ;)

abfahrt über den mister knoblauch - halt.

Geschrieben
hihi, dort war ich auch, allerdings am samstag bei strahlendem sonnenschein ;)

abfahrt über den mister knoblauch - halt.

Genau so wars und die Abendsonne war das Beste! :jump:

@Frazo:

Deine Freundin haben auch wir getroffen!

BB.jpg

Geschrieben

Gestern war wieder eine lustige Ausfahrt :) . Hab einen Trail von lästigen Ästen und Bäumen befreit (das Handsägerl hat sogar einen 15cm dicken Baumstamm geschafft :toll: ) um dann bergab die Bahn frei zu haben. Naja, trotzdem ist der Trail für mich zur Zeit noch mehr stop and go - weil von den tausendundeine Spitzkehren welche sich den gut 45° steilen Berghang runter schlängeln hab ich gestern gerade mal eine handvoll geschafft (kann mir einer erklären warum ich das Hinterrad bei steilen Spitzlehren net versetzen kann :s: ?). Aber so wird der Trail wenigstens nicht fad und ich kann dabei wunderbar meine "limits pushen" :jump: .

Eine einzigartige Begegnung hatte ich auch :D :

Und zwar war das so ein Wegerl, auf dem ich eigentlich keine Wanderer erwartet hätte. Auf jeden Fall bin ich gerade bei der Abfahrt als ich eine Frau lachen höre. Verwundert fahre ich um die nächste Kurve und sehe die Quelle des Lachens auch schon aus dem Augenwinkel aber weil ich mich gerade extrem auf den Trail konzentrieren muss schau ich nicht genau hin. Komme also immer näher und sehe aus dem Augenwinkel, dass es zwei Personen sind. Fahre weiter und denke mir:"Hmm, irgendwie sind die zwei Wanderer aber leicht bekleidet unterwegs ......... und wieso liegen die beiden im Gras ...... moment mal - die sind ja nackig (man sieht beim Biken funktioniert mein Gehirn nicht auf Hochtouren :rofl: )?" Na und dann hab ichs gesehen - da hat es sich ein Päärchen am scheinbar ruhigen Berg gemütlich gemacht um eine flotte und naturbewusste Nummer zu schieben :D . Die Frau hat nur mehr gelacht, weil sie hier wohl als Letztes einen Biker erwartet hätte und der Mann sah mich leicht befremdet an. Ich hab dann mit einem Grinser gesagt:"Bin schon weg!" und so tat ich dann auch :p .

Na genug gelabert - zu den Bildern (sind ein paar alte auch dabei). Auf den Photos ist aber keine richtig haarige Stelle dabei weil wenn ich mal eine geschafft habe wollte ich den "Flow" nicht unterbrechen (das hätte eh die nächste Kurve gemacht ;) ).

GratschenitzenPanoramaBike.JPG

Gratschenitzentrail1.JPG

Gratschenitzenovinek.JPG

Gratschenitzentrail2.JPG

Gratschenitzenovinek1.JPG

Geschrieben

Hehe, super Gschicht und schöner Trail!

(Die erinnert mich an den Ischler, der vor etwa 10 Jahren mitm Paragleiter im Baum hängen geblieben ist. Was sieht er drunter? Die Frau vom Bürgermeister beim großen Gschäft...

...war dann am Titelblatt von der Ischler Faschingszeitung... :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...