Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na da war ja wie erwartet wieder reges Treiben am Sonntag in Österreichs Bergen :klatsch:

 

Anfangs skeptisch, dann doch durchgezogen, am Gipfel ~10-15cm Neuschnee und dann doch die Alternativ Route wieder runter. Letztendlich eine gelungene Tour, und ich bin happy das ich sogar mit meinem Fleischhaxn was reiss.

 

Btw: akutelle Schneelage vom Hügel, auch wir waren fotografierfaul

S6302589.jpg

S6302606.jpg

S6302613.jpg

S6302618.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da war ja wie erwartet wieder reges Treiben am Sonntag in Österreichs Bergen :klatsch:

 

Anfangs skeptisch, dann doch durchgezogen, am Gipfel ~10-15cm Neuschnee und dann doch die Alternativ Route wieder runter. Letztendlich eine gelungene Tour, und ich bin happy das ich sogar mit meinem Fleischhaxn was reiss.

 

Btw: akutelle Schneelage vom Hügel, auch wir waren fotografierfaul

 

:toll::klatsch:

da muß ich auch mal hin ...

ein 301er, ein nomad, ein etsx ... kein torque ... war der PS nicht dabei?:wink:

zuerst sollt ich aber a bissl an meiner technik feilen ... ;-)

heut wieder 2mal auf der pfeifn glegn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll::klatsch:

da muß ich auch mal hin ...

ein 301er, ein nomad, ein etsx ... kein torque ... war der PS nicht dabei?:wink:

zuerst sollt ich aber a bissl an meiner technik feilen ... ;-)

heut wieder 2mal auf der pfeifn glegn ...

 

Technik und Kondi sind auf jeden Fall empfehlenswert :D

 

PS war bei der anderen Truppe im Einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war mit dem Alex, Johannes und Roman unterwegs. Nach dem leichten Fieber ein paar Tage zuvor wollte ich unbedingt die restlichen Bakterien mit frischer Luft abtöten. Hat geholfen, mir geht es jetzt nach der Tour deutlich besser als die Tage davor!

 

Hab ned viel geredet (Halsweh) und bin sehr zurückhaltend bergab gefahren - Hauptsache raus aus Wien und rein in's Vergnügen. Nebenbei bemerkt ... die Bauchmuskeln sind eindeutig stärker als die Oberschenkel beansprucht worden :D.

 

Im Panorama-Thread gibt's ein Suchbild ... wer findet den Roman ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder was von mir -- eine Woche Gardasee...!

 

Man nehme einen geräumigen T4 und stopfe ihn mit vier motivierten Radfahrern + Equipment...

 

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-124134-988.jpg

 

Klassische Stelle...

http://www.bildercache.de/bild/20081008-124134-984.jpg

 

Lustig Verblocktes...

http://www.users.fh-sbg.ac.at/~fwallner/G-See/IMG_3593sh_resize.jpg

 

http://www.users.fh-sbg.ac.at/~fwallner/G-See/IMG_3680_resize.JPG

 

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-131225-991.jpg

 

Der einzige "echte" Sturz in der Woche...

http://www.users.fh-sbg.ac.at/~fwallner/G-See/Sturzsequenz%20G%fcnther_resize.jpg

 

Harmlose Radl-Wegwerfereien, eine davon elegant als Pirouette ausgeführt... ;)

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-124804-223.jpg http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-124804-46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl Wasser...

http://www.users.fh-sbg.ac.at/~fwallner/G-See/Luf%20Driftsequenz_resize.jpg

 

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-131256-937.jpg

 

Herrliche Schotterpisten...

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-125058-760.jpg

 

Absturzgefahr am Sentiero 267...

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-125058-480.jpg

 

Schaltauge abgerissen, zum zweiten Mal...

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-125058-6.jpg

 

So. Wo is jetzt dieser blöde Weg hin...?

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-125059-480.jpg

 

Nebel am Tremalzo.

http://www.users.fh-sbg.ac.at/~fwallner/G-See/IMG_3784_resize.JPG

 

Obi geht's...

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-130857-263.jpg http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-130858-948.jpg

 

Kette abgerissen...

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-130858-311.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-133541-883.jpg

 

Ein Mauertropferl u. ein bissl Gestein...

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-131026-560.jpg http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-131026-436.jpg http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-131026-614.jpg

 

Ordentlich diesig war's da immer...

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-132244-114.jpg

 

Und zum Abschluss noch eine Runde in Bozen mit herrlicher Aussicht....

 

http://www.users.fh-sbg.ac.at/~fwallner/G-See/DSC_5582sh_resize.jpg

 

http://www.bildercache.de/thumbnail/20081008-131026-270.jpg

 

Großartig war's!

 

 

 

(ja ich weiß, das waren jetzt ein bissl viele Bilder...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz, ich hab dich heut mit dem Radl im Auto bei der Raststation Guntramsdorf am Parkplatz vorbei fahren sehen. Da hab ich schon gewusst, das werden sicher wieder lässige Bilder.:rofl:

 

War dort heut nicht ein bisserl viel los?

Wanderer-Karawanen, aber deswegen können wir ja nicht zu Hause bleiben-aber durchwegs freundliche und interessierte Leute.

War echt lässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...