Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fotograf & fahrer: wolfgang

 

2 noch von einer schlüsselstelle.

einmal an & einfahrt von oben - steiiiiiiiil, der reifen knabbert fast an meinem ars**! :D

von unten: die roten punkterl zeigen die linie.

 

hehe, die hat auch mördergrip und kickt schön, weil man die linie ja schon eher genau wählen sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufi:

http://farm4.static.flickr.com/3292/3018523669_de86b0063e_o.jpg

 

und einer nach dem anderen bergab:

Martin:

http://farm4.static.flickr.com/3052/3018522285_13ae4784fd_o.jpg

 

Horst:

http://farm4.static.flickr.com/3216/3019354012_1fa01eee71_o.jpg

 

Alex:

http://farm4.static.flickr.com/3022/3019354236_8a66ac95a0_o.jpg

 

kurz vor Sonnenuntergang:

http://farm4.static.flickr.com/3233/3018522973_52cd716028_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie ist das mit dem Daumen passiert?

Hast einen Gips?

LG ein Gfrast

 

Hab den Daumen dort gehabt, wo sich sonst nur 2 Stahlteile treffen. Gips hab ich noch keinen, weil der Finger momentan eher noch eine blaue Wust ist, und ich wegen Druckempfindlichkeit alle Verbände und Schienen wieder selbst entfernt habe. Dann hab ich noch ein kleines Loch in den Daumennagel gebort - richtige Blutfontäne die sich da den weg nach draußen gesucht hat - jetzt wird es langsam besser und jetzt werde ich noch einmal ins Spital gehen und mir wieder einen Verband mit Schiene holen. Schätze das das jetzt dann noch so 2 bis 3 Wochen dauern wird.

 

Und da wird dann sicher nichts mehr mit Touren sein.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offenbar beim Hakeln passiert.

 

Hauptsache, es wird wieder. Den Daumen brauchst beim biken eh nur zum Gegenhalten, und bergauf halt zum schalten, und zur Not gibts grip shift, Gute Besserung.

 

LG, Fini

 

Hab den Daumen dort gehabt, wo sich sonst nur 2 Stahlteile treffen. Gips hab ich noch keinen, weil der Finger momentan eher noch eine blaue Wust ist, und ich wegen Druckempfindlichkeit alle Verbände und Schienen wieder selbst entfernt habe. Dann hab ich noch ein kleines Loch in den Daumennagel gebort - richtige Blutfontäne die sich da den weg nach draußen gesucht hat - jetzt wird es langsam besser und jetzt werde ich noch einmal ins Spital gehen und mir wieder einen Verband mit Schiene holen. Schätze das das jetzt dann noch so 2 bis 3 Wochen dauern wird.

 

Und da wird dann sicher nichts mehr mit Touren sein.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem langen Schatten im Aufstiegs-Bild würd ich meinen, dass ihr ganz schön zeitig gestartet seid?

Und: darf man erfahren, ob es sich da zufällig um den östlichsten 2000er Niederösterreichs handelt, den ihr gestern befahren seid?

 

Haha, das Aufstiegsbild wurde etwa eine halbe Stunde vor dem Abfahrtsbild gemacht. Da stand die Sonne schon wieder tief.

 

Schön war's! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...