ditt Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 2 tage gardasee das we.... geil wars! überhaupt wenn man bedenkt wie in ö das wetter war! Ja, ja der Lago is immer wieder schön, gratuliere für die schönen Tage !!! Leider war ich das letzte mal im Mai dort. http://static.flickr.com/109/297891963_210bc9477b_o.jpg http://static.flickr.com/111/297891979_89a077fb68_o.jpg http://static.flickr.com/110/297891991_d2764cca38_o.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wenigstens bin i net der einzige der Probleme mit dem Sonnenlicht am Gardasee hat ... hast besser geschafft den See in schöner Farbenpracht aufs Foto zu bekommen! Zitieren
ditt Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wenigstens bin i net der einzige der Probleme mit dem Sonnenlicht am Gardasee hat ... hast besser geschafft den See in schöner Farbenpracht aufs Foto zu bekommen! Bah', ich trau mich's gar nicht sagen, aber ich hab' die Bilder mit einer 99.- Euro Billig-Knipse gemacht und teilweise zusammen-gestitched. Jetzt bin ich allerdings auf a Canon Powershot umgestiegen und lerne seit ca. 1/2 Jahr damit umzugehen. Von den 5 kg Fotoausrüstung bin ich (Gott sei Dank) recht weit weg. Die beiden unteren Fotos sind bei eher schwierigen Lichtverhältnissen entstanden (typischer Gardasee Dunst eben). Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wennst den see im hintergrund haben willst ist der dunst eh besser, bei sonne hast entweder gegenlicht oder dein hang ist im Schatten Zitieren
Frazo Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 War heute mit dem Christian in einer traumhaft, nebelfreien Gegend unterwegs. Sind zwar keine besonderen Bilder, aber zumindest bleibt der Fred oben....... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 War heute mit dem Christian in einer traumhaft, nebelfreien Gegend unterwegs. Sind zwar keine besonderen Bilder, aber zumindest bleibt der Fred oben....... das sieht doch nach der Rax aus?? net schlecht Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Foto: Aussicht vom Weg das foto könnte glatt vom wilden kaiser sein! Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 zwei hab ich noch.... zzz und sagt nix... Zitieren
Frazo Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 zzz und sagt nix... des war ganz kurzfristig, aber ich weiss ja nicht,wenn du grade im lande bist. tu jetzt nicht schmollen. aber dafür gibts noch a paar bilder, die ein begeisteter wanderer gschossn hat...... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 des war ganz kurzfristig, aber ich weiss ja nicht,wenn du grade im lande bist. tu jetzt nicht schmollen. aber dafür gibts noch a paar bilder, die ein begeisteter wanderer gschossn hat...... ah, jetzt weiß ich auch wieder, wo das ist! übrigens, der alex ist jedes wochenende da! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 des war ganz kurzfristig, aber ich weiss ja nicht,wenn du grade im lande bist. tu jetzt nicht schmollen. aber dafür gibts noch a paar bilder, die ein begeisteter wanderer gschossn hat...... Alter Falter, biegt's den Lenker am letzten Bild echt so durch? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 des war ganz kurzfristig, aber ich weiss ja nicht,wenn du grade im lande bist. tu jetzt nicht schmollen. aber dafür gibts noch a paar bilder, die ein begeisteter wanderer gschossn hat...... also alle achtung! gut gefahren + gut fotografiert tippe da auf die Rax - kannst mir das per PN beantworten wie nah ich mit dem tip bin? Zitieren
Frazo Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Alter Falter, biegt's den Lenker am letzten Bild echt so durch? des mit dem lenker is glaub ich nur a täuschung, den christian und mi hats viel mehr durchbogen Zitieren
punkti Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 bistdudeppert! respekt! wirklich arg! Zitieren
OLLi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 AlphaSL und ich im Mürzer Oberland - schön war's . Niemand angetroffen - weder Wanderer noch Jäger, die Hütte hatte zu, Helm zu Hause vergessen, ... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 AlphaSL und ich im Mürzer Oberland - schön war's . Niemand angetroffen - weder Wanderer noch Jäger, die Hütte hatte zu, Helm zu Hause vergessen, ... nur zur orientierung für mich: das ist ein Trail für alte Frauen und Kinder? Zitieren
krull Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ja, böse zungen behaupten das! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 die Hütte hatte zu, Helm zu Hause vergessen, ... also er is nicht verdurstet, und die schulterwarze ist auch noch heil. - unkraut vergeht nicht. schickt ihn in die wüste zur nächsten probe. Zitieren
zec Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hier ist ja in letzter Zeit wieder ein Stoß geiler Photos gepostet worden . Weil mein Enduro gehandycapt ist, bin ich zur Zeit mit dem Bike meiner Schwester unterwegs. Mit dem trau ich mich aber nur in alpine Gefilde wie sie in Wien zu finden sind . Doch lustige Trails gibts auch da genug. Und mit so einem Hardtail (naja in Hinsicht auf die Gabel würds auch als Starrbike durchgehen ) steigt der Schwierigkeitsgrad ja an . Dafür ists echt genial für die Fahrtechnik . Zitieren
AlphaSL Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Feine Bilder, zec! Bei dir sieht das Bike aber eh' wie ein Dirt oder FR-HT aus, auf den ersten Blick zumindest Zitieren
zec Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Beim Bike trügt der Schein ganz gewaltig - ist sozusagen das Schaf im Wolfspelz . Ist ein ganz simples XC-Hardtail in der kleinsten Größe. Ist sogar mir ein Stückerl zu klein . Dafür ists aber extrem handlich. Zitieren
OLLi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Zweiter Teil der Fotos von der Tour am Montag, magere Fotoausbeute, wir haben die Handschuhe lieber anbelassen. Wer findet die Gemse - Gämse lt. der neuen RS - grauslich ist das. Ein 1-minütiges Video gibt es auch - CLICK HERE - [15 MB, DivX 6]. Anleitung - link aufrufen - kurz warten bis der Download freigegeben ist - mit der re. Maustaste "Ziel speichern unter" ... Falls jemand der Codec zur Wiedergabe fehlt - den gibt's hier. Danke an den Kameramann, das erste mal, dass die Digicam zum Filmen mißbraucht wurde - wieso sind wir nicht schon früher draufgekommen dieses Feature zu nützen ... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Zweiter Teil der Fotos von der Tour am Montag, magere Fotoausbeute, wir haben die Handschuhe lieber anbelassen. Wer findet die Gemse - Gämse lt. der neuen RS - grauslich ist das. Ein 1-minütiges Video gibt es auch - CLICK HERE - [15 MB, DivX 6]. Danke an den Kameramann, das erste mal, dass die Digicam zum Filmen mißbraucht wurde - wieso sind wir nicht schon früher draufgekommen dieses Feature zu nützen ... der Gemse ist es eh wurscht wie du sie schreibst. Gemse = 4WD - des hättest beim bike auch gerne wie waren die tourdaten? km HM fahrzeit? super das Video: ERROR The requested URL could not be retrieved -------------------------------------------------------------------------------- While trying to retrieve the URL: http://sr1.mytempdir.com/1075664/VsI9w4TF5Uy4gi1y42YMmfkJ7HKVPO7bzFiFAvyo9dKt2o4RRbFOPJsUV7hQKFc73dOf/Novice2006-11-20_small.avi The following error was encountered: Access Denied. Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect. also wenn du einen link angibst, dann bitte mit gültiger Berechtigung. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 bei mir funzelt es... alerdings hab ich den passenden codec nicht mal am nachmittag bisserl rumspielen damit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.