Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2 tage gardasee das we.... geil wars! überhaupt wenn man bedenkt wie in ö das wetter war! :)

Ja, ja der Lago is immer wieder schön, gratuliere für die schönen Tage !!! Leider war ich das letzte mal im Mai dort.

http://static.flickr.com/109/297891963_210bc9477b_o.jpg

http://static.flickr.com/111/297891979_89a077fb68_o.jpg

http://static.flickr.com/110/297891991_d2764cca38_o.jpg

Geschrieben
wenigstens bin i net der einzige der Probleme mit dem Sonnenlicht am Gardasee hat ... hast besser geschafft den See in schöner Farbenpracht aufs Foto zu bekommen! :toll:

Bah', ich trau mich's gar nicht sagen, aber ich hab' die Bilder mit einer 99.- Euro Billig-Knipse gemacht und teilweise zusammen-gestitched. Jetzt bin ich allerdings auf a Canon Powershot umgestiegen und lerne seit ca. 1/2 Jahr damit umzugehen. Von den 5 kg Fotoausrüstung bin ich (Gott sei Dank) recht weit weg.

Die beiden unteren Fotos sind bei eher schwierigen Lichtverhältnissen entstanden (typischer Gardasee Dunst eben).

Geschrieben
zzz und sagt nix... :confused:

des war ganz kurzfristig, aber ich weiss ja nicht,wenn du grade im lande bist. tu jetzt nicht schmollen.

aber dafür gibts noch a paar bilder, die ein begeisteter wanderer gschossn hat...... :wink:

PICT0282.jpg

PICT0283.jpg

PICT0285.jpg

PICT0290.jpg

PICT0292.jpg

Geschrieben
des war ganz kurzfristig, aber ich weiss ja nicht,wenn du grade im lande bist. tu jetzt nicht schmollen.

aber dafür gibts noch a paar bilder, die ein begeisteter wanderer gschossn hat...... :wink:

ah, jetzt weiß ich auch wieder, wo das ist!

übrigens, der alex ist jedes wochenende da! ;)

Geschrieben

Alter Falter, biegt's den Lenker am letzten Bild echt so durch? :rofl:

Geschrieben

also alle achtung! gut gefahren + gut fotografiert

tippe da auf die Rax - kannst mir das per PN beantworten wie nah ich mit dem tip bin?

Geschrieben

Hier ist ja in letzter Zeit wieder ein Stoß geiler Photos gepostet worden :klatsch: .

Weil mein Enduro gehandycapt ist, bin ich zur Zeit mit dem Bike meiner Schwester unterwegs. Mit dem trau ich mich aber nur in alpine Gefilde wie sie in Wien zu finden sind :D;) . Doch lustige Trails gibts auch da genug. Und mit so einem Hardtail (naja in Hinsicht auf die Gabel würds auch als Starrbike durchgehen :rolleyes: ) steigt der Schwierigkeitsgrad ja an ;) . Dafür ists echt genial für die Fahrtechnik :toll: .

Mihi_jesen.JPG

Suhagrabn_brod.JPG

Suhagrabn_sekvenca.JPG

Suhagrabn_kamni.JPG

Geschrieben
Beim Bike trügt der Schein ganz gewaltig - ist sozusagen das Schaf im Wolfspelz :D . Ist ein ganz simples XC-Hardtail in der kleinsten Größe. Ist sogar mir ein Stückerl zu klein ;) . Dafür ists aber extrem handlich.
Geschrieben

Zweiter Teil der Fotos von der Tour am Montag, magere Fotoausbeute, wir haben die Handschuhe lieber anbelassen. Wer findet die Gemse - Gämse lt. der neuen RS - grauslich ist das.

Ein 1-minütiges Video gibt es auch - CLICK HERE - [15 MB, DivX 6].

Anleitung - link aufrufen - kurz warten bis der Download freigegeben ist - mit der re. Maustaste "Ziel speichern unter" ...

Falls jemand der Codec zur Wiedergabe fehlt - den gibt's hier.

Danke an den Kameramann, das erste mal, dass die Digicam zum Filmen mißbraucht wurde - wieso sind wir nicht schon früher draufgekommen dieses Feature zu nützen ... :rolleyes:;)

stmklg06.jpg

stmklg07.jpg

stmklg08.jpg

stmklg09.jpg

stmklg10.jpg

Geschrieben
Zweiter Teil der Fotos von der Tour am Montag, magere Fotoausbeute, wir haben die Handschuhe lieber anbelassen. Wer findet die Gemse - Gämse lt. der neuen RS - grauslich ist das.

Ein 1-minütiges Video gibt es auch - CLICK HERE - [15 MB, DivX 6].

Danke an den Kameramann, das erste mal, dass die Digicam zum Filmen mißbraucht wurde - wieso sind wir nicht schon früher draufgekommen dieses Feature zu nützen ... :rolleyes:;)

der Gemse ist es eh wurscht wie du sie schreibst.

Gemse = 4WD - des hättest beim bike auch gerne

wie waren die tourdaten? km HM fahrzeit?

super das Video:

ERROR

The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://sr1.mytempdir.com/1075664/VsI9w4TF5Uy4gi1y42YMmfkJ7HKVPO7bzFiFAvyo9dKt2o4RRbFOPJsUV7hQKFc73dOf/Novice2006-11-20_small.avi

The following error was encountered:

Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

also wenn du einen link angibst, dann bitte mit gültiger Berechtigung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...