Zum Inhalt springen

Gefälle


Empfohlene Beiträge

Was, die Jugend kennt noch den Ti30........ Dachte, sowas gibts nur mehr im Museum (und bei mir daheim, mein Schultaschenrechner ;) ;) ).

 

 

hatte auch noch nen guten alten original ti30 aber schon mit solar. da dieser aber immer langsamer war als der ti 31x irgendwas von meinem sitznachbarn, hab ich ihn mit ner knopfbatterie getuned. :bounce: der ging dann ab wie schmits katze! *gg*:D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, die Jugend kennt noch den Ti30........ Dachte, sowas gibts nur mehr im Museum (und bei mir daheim, mein Schultaschenrechner ;) ;) ).
Ist auch mein Uni-Rechner dzt. noch und wird es auch bleiben.

Programmierbare sind ja strickt verboten bei uns, also...

 

Mein Bruder hat jetzt den neuen TI-30, der ist nur etwas unhandlicher in der Bedingung, weil unübersichtlicher und kleinere Tasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichen tut er sicher für die meisten Aufgaben.

 

War nur erstaunt, da der (orig) Ti30 vor 15 Jahren DER Standartrechner auf unserer Schule war und ich mir dachte, inzwischen sind wir beim Ti 30001 ;) ;)

vor 30 jahren war der 7er BMW das auto schlecht hin, und heute isses immer noch der 7er ;) (bzw audi A8 und net A800 ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...