Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ LoneRider: Das mit den Emails funktioniert nicht. I' hab' diese Adresse nun seit '99 aufm Helm draufpicken - aber meinst, i' hätt' jemals a Briafl draufhin kriagt? :( - Des kann aber natürlich auch andere unausgesprochene Ursachen haben http://216.40.241.68/cwm/cwm/rcain.gif... Prinzipiell würd' i' aber meinen: Diese Strategie is' eindeutig zu passiv. ;) (Im übrigens seima sowieso viel zu schnell unterwegs, als daß jemand von diesen Buchstaben im wahrsten Sinne Notiz nehmen würd'.)

Geschrieben

wir könnten auch diese "lizard skins" für kettenstreben- oder federbeinschutz mit dem bikeboard-schriftzug bedrucken lassen. das ganze in 2 oder 3 verschiedenen farben (zum bike passend).

ich nehm halt an, daß das kostenmäßig aber dann nur mit dem einheitlichen "bikeboard.at" schriftzug sinn machen würde.

jeder mit seinem eigenen nick-name wär zwar voll super, würde aber dann sicher zu teuer,weil einzelanfertigung!

ich frag mal in meinem bike-shop nach, die sowas auch als zusätzl.werbeträger verwenden.

Geschrieben

tja, Warum Dich da keine® anmailt, weiss ich auch nicht ;)

Bist wahrscheinlich doch zu schnell unterwegs :D

Und ich hät da ja mehr an Pickerln auf der Kettenstrebe odgl gedacht, weil da schaut man vielleicht eher hin als auf so an Helm.

("Die" schauen einem eh nur in die Augen, oder am Arsch... und zumindest da wär die Kettenstrebe nimmer weit :D)

Naja, und wenn man so schon langsam irgendwo lang fahrt, und den Poser raushängen lässt, dann sollte es schon lesbar sein, und vor dem Beisl können auch noch a paar Leut' des lesen was da drauf steht... ("Hearsch Peppi, woasch Du wos des haasen soll - Looanraider, des komische Zeichen, Baikboard Punkt Ade? *hicks*")

-Thomas

Geschrieben

@ghostrider:

Guat hasch aufpasst beim BB3LT, keine Hasen gesehen in den Bergen, gell.

Aber wir haben Sie wenigstens von München, Wien und Graz imporiert, nur sesshaft sans nit worden ... tztztztz

Schade:(

-Thomas

Geschrieben

also leute- and now the hard facts!

50 Stk lizard-skins in schwarz, mit extrem strapzierfähigem gewebe( speziell für die kettenstreben), würden mit einheitlichem druck (z.b.: http://www.bikeboard.at) 6€uro +20% mwst./Stk. kosten.

da wir aktuell 896 bikeboarder sind, ist sicher bei größerer stückzahl der preis reine verhandlungssache :D

bei interesse müßten wir halt nur noch den genauen ablauf klären: wer, wieviel, bezahlung, versand etc....

Geschrieben
Original geschrieben von speci

also leute- and now the hard facts!

50 Stk lizard-skins in schwarz, mit extrem strapzierfähigem gewebe( speziell für die kettenstreben), würden mit einheitlichem

die Idee ist 1A

(ich könnte sicher 2-3 Stück brauchen, wenn man sie auch auf Hardtails kriegt :D )

wichtig ist daß der Aufdruck auch halbwegs lange hält.

Geschrieben

@ TomTurbo

keine frage, der jeweilige nickname mit der bikeboard-adresse am lizardskin würde die sache erst richtig perfekt machen!

aber der preis bringt's zum scheitern:(

der aufdruck wird mittels siebdruck gemacht. anfertigung der siebdruckvorlage beträgt aber im einzelfall mind. 40-50 €uro.

demnach kostet dir dann der einzelne lizardskin schlimmstenfalls 60 €uro -und das bezahlt dir keiner!!!

als initiator der idee mit dem bb-erkennungszeichen kannst ja mal eine umfrage starten, ob interesse an den lizards mit der bikeboard-adresse besteht !

Geschrieben

Ich hab auch schon mal vorgehabt, stinknormale Aufkleber fertigen zu lassen. Vielleicht mit freiem Platz wo man mit Overheadstift seinen Nicknamen eintragen kann. :D

Muss mich da mal umhören, ob ich da einen günstigen Anbieter finde. Bei den Lizard skins wär ich auf jeden fall dabei...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

des mit die lizardskins is a gute idee.

hat schon jemand einmal die variante mit trinkflaschen angedacht?

di gäbs nämlich auch in allen varianten, von der billigen lulu-flasche um € 1,- bis hin zu exklusiven sigg-bottle.

wenn ma dann noch an oder zwa sponsoren findet und des ganze auf a schwarze flaschen druckt, kostet des uns wahrscheinlich an pappenstiel.

i weiss jetzt net, ob des schon jemand vorgschlagn hat, sonst könnts mi ja steinigen.

wenn net, dann tät i mi amal dafür umhören.

Geschrieben

@ manitou

wär super wennst dich mal diesbezüglich umhören würdest!

ich besorg dann noch pickerl und t-shirts mit logo und spruch (zB "Mitglied der Bikeboard community" oder "ich bin bikeboarder und steh dazu",...) und fertig ist unser kleiner bb-shop!

Geschrieben

a frage no:

was tatat so a bikeboard radlshirt kosten, wenns mehrere nehmen tatatn.

ders mit de chaoten leiberln was i, bin aber ka 2rc, sonder a 2st (2radsteirer). was neutrales wa do klass...........so bikeboard schriftzug im flammendesign.........:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ mikeva

ich werd mich mal umhören und eine projektausschreibung machen, mal sehen was für angebote kommen. :D

also freut euch auf die bikeboard frühjahrskollektion!

ideen könnt ihr ja hier reinschreiben!

Geschrieben

@CRIZ; @ GHOSTI

mir is wurscht

beim designen könnts eich austoben......der puntipanther am radl, ana beim schpei.......mitm kaiser bier in der hand.

hauptsache bikeboard steht obn.

oder individuell....... fürn ghosti a schnitzlsemmal, fürn criz a domina.................

oder allgemein a bb logo im flammendesign für die freireiter, für die tourenfahrer alle farben des himmels, für die cc-ler a aufpulvertes gatschlogo........

oder für die sammelbestellung was lockeres designen........mit text

the every day mountain spirit _ http://www.bikeboard.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...