hill Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 @speci: eh klar das wir oöler zusammenhalten, wenns darum geht dir tiroler dieser welt zu vereinen! du hast ja recht: genauso wies nicht ohne alfred "eisenfuß" hörtnagel oder josef "pepi" strobl geht, kanns auch nicht ohne Thomas "the One and Lonely" Rotwüdara gehen! in diesem sinne: mobilisieren! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von manitou sodala zumindest im schneeberghof bei aan weizerl. an alle bb3lt'ler des hast doch wohl häferl, oder??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Original geschrieben von hill @gernott: i hob mir einmal ein zimmer reserviert, is ganz praktisch, kann ich mir in der früh noch die füße rasieren, damit ich besser unter die lange hose passe! oba schauma mol was geht? i glaub der franky zahlt zuuuu gut. ich wechsle bald........ Zitieren
manitou Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Geschrieben 2. Oktober 2002 hab mit der hüttenwirtin gesprochen. sie hat ca. 10 hüttenschlafsäcke zu verleihen, am besten ist es, wenn ihr euch einfach einen deckenüberzug mitnehmt. eventuell den mit den hübschen blümchen. Zitieren
Mabe Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Super, hab nämlich keinen, werd mir halt irgendein Leintüchl mitnehmen und nachher werd ichs als Bikefetzen verwenden:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 @manitou i hätt no wöche mit E.T. oda Michael Jackson (no is eigentlich eh fost gleich) wennst mogst:D I bin jo scho gonz gespannt aufn tommy sein Flannellinger:p Zitieren
hill Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 @ TDP: wär eh super, wir bräuchten dringend an praktikanten!!! @manitou: wie gehts deinen fliesen? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Mabe Super, hab nämlich keinen, werd mir halt irgendein Leintüchl mitnehmen und nachher werd ichs als Bikefetzen verwenden:D Sag Mabe du Schweinza, wos host den vor auf da Hüttn????? much gatsch Paul Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Gatschbiker Sag Mabe du Schweinza, wos host den vor auf da Hüttn????? much gatsch Paul des is net für ihn selber, do legta jo sei KONA hinein, oder? Zitieren
manitou Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Geschrieben 2. Oktober 2002 was hast du denn leicht vor in dem leintuch:l: ??? Zitieren
hill Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 was mabe, du nimmst nur ein leintuch mit für dein kona? ich hab schon 2 iso-matten + daunenschlafsack dabei, damit es schön liegt oben am berg! Zitieren
manitou Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Geschrieben 2. Oktober 2002 bin derzeit in einem zustand, der mit "ei'graucht" bzw. "fui hei" am besten beschrieben werden könnte. da sich meine zahnschmerzen aufs maximum gesteigert haben, werfe ich so ziemlich alles ein, was rang und namen hat im schmerzmittelhimmel. ich hoffe, das mir mein pappenschlosser morgen den sch... zahn fertig macht. dann hab ich ja noch einen tag, um in form zu kommen. und des mach ma am freitag abend im schneeberghof, odr? Zitieren
Mabe Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 @hill: I foar ja ned mit meinem 1er Baby sondern "nur" mim Kula, da reicht ein Leintüchl a, damis ned fiert;) :D Vielleicht komm i a mim Cirex, weiß no ned, des bräucht dann keine Decke... @manitou: Hoffentlich gehts da besser bis Samstag!! Zitieren
hill Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 manitou hat gesprochen: schneebergerhof! gib mal kurz die marschrichtung vor, wann, wo, wie - ich hab die fr. resch nämlich schon mit einer reservierung beauftragt! oder rufen wir uns da einfach zusammen? Zitieren
AB Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Gute Besserung manitou! Wie wäre es mit dem Wettbewerb: Mindestausstattung beim AufderHüttebiken -> lustiges Wort, gelle -> und alles irgendwie auf kleinstem Raum verstaut! Ich quetsch mein Leintüchl und alles weitere in meinen Minitrinkrucksack, allerdings muss die Trinkblase auch noch Platz haben! So und jetzt hab ich auch kein Problem mehr, weil mein "AustrianBiker - Schild" sowieso am Trinkrucksackl hinten drauf ist! Also wenns ihr beim am Samstaginderfrüh anfahren einen Trottel auf der B26 hinauf (?) und auf jeden Fall bergab mit an AustrianBiker Schüdl am Trinkrucksackl, der vü zweit links fährt, dann hupts schon nett, obe ned das mi gleich vom Radl haut und dann wissts des is der AustrianBiker! :D Aber bitte ned zsamführen! Uiii -> wos ich in letzter Zeit so geschrieben hab -> ich glaub ich fahr lieber um 2 in der Nacht, do kummen die eh erst Fett von der Preparty und kana sicht mi! So jetzt geh ich aber biken -> der Wienerwald ruft bei herrlichem Wetter!!! Zitieren
manitou Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Geschrieben 2. Oktober 2002 wennst nach puchberg reinkommst, is da eine langgezogene linkskurve, die bei einem bahnübergang endet (die kurve, net die strasse) gleich nach dem únbeschränkten bahnübergang links is da schneeberghof. des heisst für dich - hill - vom puchbergerhof rauss auf die bundesstrasse, rechts bis zum bahnübergang und glei links. schaffst zu fuß in 1-2'. wennst dir zeit lasst. spendenaufruf für a billa-sackerl fürn austrianbiker, damit er sei klump irgendwo unterbringt. Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 i hätt da a altes zan herschenken, wenn er die versandkosten übernimmt....... Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Für alle jene die nicht ganz manitous Worte verstehen: Puchberg Ortsplan Wanderkarten download so bemüht ham sa se:rolleyes: falls noch immer zu schwer is: Karte 1 N2 56 Puchbergerhof 43 Schneeberghof Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 No wenn i des gwusst hätt 1-2 Min hin und zruck san dann 2-4? er issn jetzt noch aller im Puchbergerhof? Hill, Isa, scrat, ghost rider, und....? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 sogts amoi leitln, was wer wie lang man von graz nach puchberg foat? i woa in mein lebn no nia durt. nur zum einteilen wann i den wecker stellen muss. bitte um hilfe. ciao Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Routenplaner sagt 1h48 Minuten und es waratn 164,7km is ein bisserl frisiert oiso passt de Zeit ziemlich (bei mir hoit) jo und des warat de netto Zeit oiso ohne essen gehn Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von ghost rider ... wer issn jetzt noch aller im Puchbergerhof? Hill, Isa, scrat, ghost rider, und....? ... i i kum a scho am freitog, des is jo scho übamoang - super... uhrzeit weiß ich noch nicht genau - muß noch ein paar sachen erledigen. so um etwa 7 uhrwerde ich schauen, dass ich dort ankomme. freu mich schon, auch wenn wir nach aktueller lage der dinge wohl ein paar tropfen von oben zu erwarten haben... CU, HAL9000 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 @ ghosty na supa! danke jedenfalls. ich werd aber sicher beim rosenberger mein obligatorisches ham&eggs futtern. bringe vielleicht den peter mit. schaunmermal. ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 aber schätze erst so frühestens uma 8te, werde mitn Wohnmobil rauströdeln und dort auch mützeln, ausser die Isa erbarmt sich meiner ( ;-)) Bratkartoffelalarm!!!! ) Schmerz beiseite, ich hoffe Ihr geht nicht alle schon um 9e schlafen und ich muß dann alleine meinen Kamillentee an der Bar schlürfen. Hilli Billi boy, wenste das liest, ich ruf Dich morgen an, kannt in meinem Dieseldampfer mitfahren wenn Du willst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.