Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@speci:

eh klar das wir oöler zusammenhalten, wenns darum geht dir tiroler dieser welt zu vereinen!

du hast ja recht: genauso wies nicht ohne alfred "eisenfuß" hörtnagel oder josef "pepi" strobl geht, kanns auch nicht ohne Thomas "the One and Lonely" Rotwüdara gehen!

in diesem sinne: mobilisieren!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

@gernott:

i hob mir einmal ein zimmer reserviert, is ganz praktisch, kann ich mir in der früh noch die füße rasieren, damit ich besser unter die lange hose passe!

oba schauma mol was geht?

i glaub der franky zahlt zuuuu gut. ich wechsle bald........

Geschrieben

hab mit der hüttenwirtin gesprochen.

sie hat ca. 10 hüttenschlafsäcke zu verleihen, am besten ist es, wenn ihr euch einfach einen deckenüberzug mitnehmt.

eventuell den mit den hübschen blümchen.:D

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Super, hab nämlich keinen, werd mir halt irgendein Leintüchl mitnehmen und nachher werd ichs als Bikefetzen verwenden:D

Sag Mabe du Schweinza, wos host den vor auf da Hüttn?????

much gatsch

Paul

Geschrieben

bin derzeit in einem zustand, der mit "ei'graucht" bzw. "fui hei" am besten beschrieben werden könnte.

da sich meine zahnschmerzen aufs maximum gesteigert haben, werfe ich so ziemlich alles ein, was rang und namen hat im schmerzmittelhimmel.

ich hoffe, das mir mein pappenschlosser morgen den sch... zahn fertig macht.

dann hab ich ja noch einen tag, um in form zu kommen.

und des mach ma am freitag abend im schneeberghof, odr?:D

Geschrieben

@hill: I foar ja ned mit meinem 1er Baby sondern "nur" mim Kula, da reicht ein Leintüchl a, damis ned fiert;) :D :D

Vielleicht komm i a mim Cirex, weiß no ned, des bräucht dann keine Decke...

@manitou: Hoffentlich gehts da besser bis Samstag!!

Geschrieben

manitou hat gesprochen: schneebergerhof!

gib mal kurz die marschrichtung vor, wann, wo, wie - ich hab die fr. resch nämlich schon mit einer reservierung beauftragt!

oder rufen wir uns da einfach zusammen?

Geschrieben

Gute Besserung manitou! :D

Wie wäre es mit dem Wettbewerb: Mindestausstattung beim AufderHüttebiken -> lustiges Wort, gelle :D -> und alles irgendwie auf kleinstem Raum verstaut!

Ich quetsch mein Leintüchl und alles weitere in meinen Minitrinkrucksack, allerdings muss die Trinkblase auch noch Platz haben! :( :D So und jetzt hab ich auch kein Problem mehr, weil mein "AustrianBiker - Schild" sowieso am Trinkrucksackl hinten drauf ist! :D Also wenns ihr beim am Samstaginderfrüh anfahren einen Trottel auf der B26 hinauf (?) und auf jeden Fall bergab mit an AustrianBiker Schüdl am Trinkrucksackl, der vü zweit links fährt, dann hupts schon nett, obe ned das mi gleich vom Radl haut und dann wissts des is der AustrianBiker! :D :D :D Aber bitte ned zsamführen! Uiii -> wos ich in letzter Zeit so geschrieben hab -> ich glaub ich fahr lieber um 2 in der Nacht, do kummen die eh erst Fett von der Preparty und kana sicht mi! ;)

So jetzt geh ich aber biken -> der Wienerwald ruft bei herrlichem Wetter!!! :)

Geschrieben

wennst nach puchberg reinkommst, is da eine langgezogene linkskurve, die bei einem bahnübergang endet (die kurve, net die strasse) gleich nach dem únbeschränkten bahnübergang links is da schneeberghof.

des heisst für dich - hill - vom puchbergerhof rauss auf die bundesstrasse, rechts bis zum bahnübergang und glei links.

schaffst zu fuß in 1-2'.

wennst dir zeit lasst.

:D

spendenaufruf

für a billa-sackerl fürn austrianbiker, damit er sei klump irgendwo unterbringt.;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

... wer issn jetzt noch aller im Puchbergerhof?

Hill, Isa, scrat, ghost rider, und....?

... i

i kum a scho am freitog, des is jo scho übamoang - super... :D

uhrzeit weiß ich noch nicht genau - muß noch ein paar sachen

erledigen. so um etwa 7 uhrwerde ich schauen, dass ich dort

ankomme.

freu mich schon, auch wenn wir nach aktueller lage der dinge

wohl ein paar tropfen von oben zu erwarten haben...

CU,

HAL9000

Geschrieben

aber schätze erst so frühestens uma 8te, werde mitn Wohnmobil rauströdeln und dort auch mützeln, ausser die Isa erbarmt sich meiner ( ;-)) Bratkartoffelalarm!!!! )

Schmerz beiseite, ich hoffe Ihr geht nicht alle schon um 9e schlafen und ich muß dann alleine meinen Kamillentee an der Bar schlürfen.

Hilli Billi boy, wenste das liest, ich ruf Dich morgen an, kannt in meinem Dieseldampfer mitfahren wenn Du willst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...