jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Seid ihr Euch sicher, dass dieser Alublock ein Wärmetauscher ist.... Ich dachte da wird die warme, feuchte Luft durch geschickt damit sie kondensiert - also eher Kondensator - die Geräte heißen ja auch Kondenstrockner..... danke... DANKE es gibt noch so ein kondens-flusensieb... HAH, ja... da habens mich wieder alle für dumm verkauft Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Jeans gebe ich auch immer in den Trockner, zumindest im Winter, derzeit wird im Freien aufgehängt Zitieren
karin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Echt deine Maschinen erteilen Befehle.....*binverblüfft* @isa_tu du hast sooo super smilies, lächtz...... Zitieren
karin Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 derzeit wird im Freien aufgehängt hmmmmm, dann riecht die Wäsche sooooooo gut..... *vorneiderblass* Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Sensationell! Ich bin überrascht, wie emanzipiert das Board schon ist, fast nur Männer, die wissen, wie man Wäsche wäscht.:devil: Mein Anteil am Wäschewaschen ist stets gering: er beschränkt sich auf das Tragen des Wäschekorbes von der Waschmaschine zur Wäschespinne. Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 also ich glaub, ich mach da irgendetwas falsch, wenn ich so recht überlege? aber das ist ja was anderes, ich liebe ja meine Waschmaschine :l: Zarah Leander- Kann den Liebe Sünde Sein? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 @isa_tu du hast sooo super smilies, lächtz...... http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/87/228.png Zitieren
beb73 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 irre guter thread! wäschewaschen wird ab jetzt was ganz anderes sein für mich! Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 ja fur mich ist es einfach nur aufregend jedesmal wenn was aus dem trockner kommt hab ich angst, aber ja werd heut mich heut mal doch an dieses grindige rahmige dreckssieb traun? Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 also ich wasch die schwarze Wäsche immer mit ausgiebig KÜR Flüssich für Wolle und Seide vom Hofer. und die weisse Dreckswäsche mit normalen Omowaschpulver, so passts. ............kennt wer noch die Fernsehwerbung von Prodixan mit Annemarie Moser-Pröll ? : "Und heit hob is gwaschn, da gibts koin Fleckkkk mehr!" Dann kam das Persil Supra auf, ne! http://www.persil.de/tv_aktuell.html?sound=1 http://www.persil.de/images/menu/menu_01_pic.jpg Persil Soundtrack zum Downloaden http://www.persil.de/mp3_download.html http://www.persil.de/tv_aktuell.html?film=1 auf ein entspanntes Waschen............aahhhhhhhhhhhhhhh! Zitieren
Komote Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 und wer weiß jetzt warum man immer ein ungerade anzahl schwarzer socken aus der maschine nimmt? was passiert mit dem einen fehlenden socken? wird der zerfressen, löst sich der auf; was tut die maschine damit? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 und wer weiß jetzt warum man immer ein ungerade anzahl schwarzer socken aus der maschine nimmt? was passiert mit dem einen fehlenden socken? wird der zerfressen, löst sich der auf; was tut die maschine damit? Naja, ganz klar, die Maschine hat ja selbst meist 4 Füsschen und grad im Winter, wenn es kalt wird in Bodennähe . . . Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 bin zu faul alles durchzulesen, weiß also net ob schon genannt, aber radwäsche sollte man immer ohne weichspüler waschen, weil das den funktionsfasern bzw den sitzpolstern net so taugt... [/gscheitmodus=off] Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Weichspüler derfst niemals verwenden. Außerdem bringt der eh nyx. Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 [quote=] Weichspüler derfst niemals verwenden. Außerdem bringt der eh nyx. is was für weichlinge, wie der name schon sagt... Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 is was für weichlinge, wie der name schon sagt... eben. Die radlwäsche is a so weich und der Rest kommt in den Wäschetrockner(wenn's reind darf) Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 [quote=] Weichspüler derfst niemals verwenden. Außerdem bringt der eh nyx. Außer beim Bademantel und bei den Handtüchern Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Außer beim Bademantel und bei den Handtüchern Wo bleibt der Mann in dir? :devil: Softie... [quote=] Weichspüler derfst niemals verwenden. Außerdem bringt der eh nyx. is was für weichlinge, wie der name schon sagt... Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 ....ja, ja, das Sockenuniversum.......... ich habe auch einen ständig wachsenden Sockensingleberg zuhause.... "Sockensingles" ist gut, ich hab letztens wegen einer Störung des Trockners in unserer Gemeinschaftswaschküche denselben zerlegt und geräumt, war echt interessant: 1 BIC- Feuerzeug, 6 verschiedene Socken, ein Damenslip, ein Paar Ohrringe, ein Halsketterl, € 4.65.- in Kleingeld und sogar eine Herrenarmbanduhr Marke Seiko, alles im Flusensieb, bzw zwischen Trommel und Gehäuse eingezwängt Also immer Taschen ausräumen vorm Waschen, gell Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 "Sockensingles" ist gut, ich hab letztens wegen einer Störung des Trockners in unserer Gemeinschaftswaschküche denselben zerlegt und geräumt, war echt interessant: 1 BIC- Feuerzeug, 6 verschiedene Socken, ein Damenslip, ein Paar Ohrringe, ein Halsketterl, € 4.65.- in Kleingeld und sogar eine Herrenarmbanduhr Marke Seiko, alles im Flusensieb, bzw zwischen Trommel und Gehäuse eingezwängt Also immer Taschen ausräumen vorm Waschen, gell hat a passt, der slip? Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 hat a passt, der slip? nein er steht jetzt am Samstag am Flohmarkt vorn bei der Ecke Troststrasse/Laxenburgerstrasse Zitieren
slowly Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 und wer weiß jetzt warum man immer ein ungerade anzahl schwarzer socken aus der maschine nimmt? was passiert mit dem einen fehlenden socken? wird der zerfressen, löst sich der auf; was tut die maschine damit? Ich wollte es mir ja schon immer kaufen .... ...das Ding für den Mann der schon alles hat... http://www.sockenklammer.de/ Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 hat a passt, der slip? des würdst gern wissen, gell? :love: Wenn mein dicker Ar... in einen durchschnittlichen Damenslip passen würd, müsst ich nicht jede Woche des Gehäuse meiner Waage nachschweißen und die Bretter vom Boden neu festnageln Zitieren
fixedG Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 meiner Erfahrung nach ernähren sich Waschmaschinen bevorzugt von Socken.... da kann ma nix machen is ma aber noch immer lieber wie wenns meine Radltrikots fressen würd..... lg p.s. ich hab schon vor Jahren resigniert und bin dazu übergegangen einfach nur mehr gleiche Socken zu kaufen -dann finden sich die singles zu neuen Paaren :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.