Zum Inhalt springen

Wird Tomcool den 45er Shnitt auf 6km schaffen ?  

81 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wird Tomcool den 45er Shnitt auf 6km schaffen ?

• glaube nicht, er ist TomCool wie soll das gehen ?
      40
    • glaube schon, und erhoffe mir auf diesem Weg ein Freibier !
      40
    • ich werd das verhindern, denn ich will gewinnen !
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@quellekatalog: ich bin scheinbar nicht am letzten stand - aber haben die bad ischler (also ihr) echt vor zu diesem denkwürdigen ereignis nach wien zu kommen?

bitte um info, damit wir rechtzeitig was planen können zwecks abendgestaltung ...

Geschrieben
Nope

Notwendig sind ca. 350 Watt CP6 (critical power, daher die Leistung, die über 6 Minuten gehalten werden kann) Leistung. Das entspricht mit der üblichen Formel (5% für jede Verdopplung der Länge) ca. einer ind. AAS von 300 Watt.

Also ohne Motor und Wind seh ich schwarz, aber der Wille kann die Physik besiegen, also viel Glück und Allez :klatsch:

bist du deppat.. 350 watt :rolleyes: des könnt sich vielleicht sogar knapp ausgehen für 6 km bei mir... ...mit an harten willen und genug morphium und kortison in meinem rechtem knie :bump: *spritze3cminskniereindrück* :k:

Geschrieben

Hallo NoPain,

kann nur für mich sprechen, aber ich sehen (leider) gerade, dass an diesem Samstag auch die WM in Saalbach ist und ich eigentlich überlegt habe dorthin zu schauen. Da Streibl-Bua ist auch sicher in Saalbach (Titelverteidigung).

Schade, hätte mich echt gefreut zu kommen, aber vielleicht ändert sich ja etwas.

Mich ehrt und freut auch, dass wir für uns extra etwas umplanen würde. :klatsch::klatsch:

(wahrscheinlich Bier besser bewachen, vor allem vorm Streibl-Bua :D:D )

Geschrieben

Das ist echt ruehrend, wie ihr mir da die Daumen haltet, waehrend ich hier in Paris ohne Radl unterwegs bin und mir taeglich zwecks Verbesserung der Aerodynamik ein 4-Gaenge-Menue reinhau. :D

Des wird wohl vor Allem der WILLE machen muessen. ;)

Geschrieben
Das ist echt ruehrend, wie ihr mir da die Daumen haltet, waehrend ich hier in Paris ohne Radl unterwegs bin und mir taeglich zwecks Verbesserung der Aerodynamik ein 4-Gaenge-Menue reinhau. :D

Des wird wohl vor Allem der WILLE machen muessen. ;)

der oarme WILLE, des hob i ma eh docht, glei die oarbeit einen anderen in die schuhe schieben, das der WILLE mit dir überhaupt no spricht :rolleyes::D

Geschrieben

:toll: der schofft des auf alle Fälle ! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f022.gif

so wie i den Tom kenn, würd er si sonst goa ned drauf einlassen .... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f018.gif:D

Geschrieben

aber pass auf, dass du dir nicht zuviele schnecken reinhaust, lieber noch ein paar wachteln ;)

Geschrieben

6km mit 45km/h dann hat er maximal 8min zeit .....

die frage ist, mit welcher geschwindigkeit er die wende macht .

andererseits beginnt er nicht bei null sondern kommt schon mit einer gewissen geschwindigkeit in die meßstrecke rein -

ich bin zwar ein nudlaug auf asphalt (nix RR - nix aspahlt fahren) aber ich schätze schon dass er es schafft http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

Geschrieben

OidaVoda!

50 Leut ham da schon abgestimmt! Na servas, des is aber interessant.

Und es steht HALBE-HALBE!!!!!

:f:

WIIIIIIIIIIIIIIIILLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! HUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEF MAAAAAAAAAAA!

@fatman: guter Ansatz!

Wofuer ist eigentlich der 3. Punkt gut? Auf MEINER Strecke gibt's nyx zu gwinnen. ;)

Geschrieben

Also ich jkann euch einen kleinen Zwischenbericht von den neuesten GEHEIM Trainingsmethoden hier in Paris gehen. ;)

Seit TAAAAAGEN macht der Tom ein dauer Sightseeing Training von mindestens 12 Stunden....:f: dabei gehts jeeeeeeden Morgen zwei mal am Eifelturm rauf und als Belohnung goennt er sich dann ein vier Hauben Menue im Nobelrestaurant. Also der trainingszustand hat sich wirklich schlagartig verbessert.

Ja und am Sonntag schaut er sich dann noch beim Zieleinlauf der Tour de France die Taktik der grossen ab, dann steht dem Erfolg des Zeitfahrens nyx mehr im Weg. :D:D:D

Geschrieben
Also ich jkann euch einen kleinen Zwischenbericht von den neuesten GEHEIM Trainingsmethoden hier in Paris gehen. ;)

Seit TAAAAAGEN macht der Tom ein dauer Sightseeing Training von mindestens 12 Stunden....:f: dabei gehts jeeeeeeden Morgen zwei mal am Eifelturm rauf und als Belohnung goennt er sich dann ein vier Hauben Menue im Nobelrestaurant. Also der trainingszustand hat sich wirklich schlagartig verbessert.

Ja und am Sonntag schaut er sich dann noch beim Zieleinlauf der Tour de France die Taktik der grossen ab, dann steht dem Erfolg des Zeitfahrens nyx mehr im Weg. :D:D:D

Heast, Schatzal!!!

Du kannst doch ned meine geheimsten Trainingsmethoden preisgeben. Stell dir vor, ich fahr dann WIRKLICH 45 Schnitt, was glaubst, was das fuer ein Schaden fuer den oesterreichischen FV-Verband waer, wenn ploetzlich alle statt auf den Donauturm zu Trainingszwecken auf den Eiffelturm laufen wollen?

:rofl:

Geschrieben

Also prinzipiell glaube ich das der 45er kein Problem ist ABER die Wende is auf der kurzen Strecke da Gnackbruch.

Da gehen schon mal gute 500m fürs Manöver drauf, somit brauchst schon mal 1km wost über 50km/h fahren musst. :f:

Auf jeden Fall komm ich zuschaun. :toll:

Geschrieben
na heeeeaaaaaaaaaaaaast, doch ned mit Pariser..... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif ah ja, ... du hast ja "den Tee" bestellt ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So Leute, jetzt geht's in die letzte Phase des Vorbereitungstrainings für das Zeitfahren, gell TC :devil: :stichl:

Ich kann euch sagen der Tom nimmt die Sache echt SEHR ernst. Das mentale Training füllt mittlerweile fast seinen ganzen Tag aus. Letzte Woche wurde eine Trainingswoche mit der Playstation absolviert und in den Regenerationszeiten gabs ein paar kleinere Bikeausflüge. :D

Also ich denke, wenn das Wetter passt und der Zeitfahranzug auch noch perfekt anliegt, dass sich mein Wetteinsatz lohnt. :bounce: :jump: :bounce:

so jetzt hoff ich, dass ich heute Abend noch in die Wohnung komm, nicht dass mich der Tom glatt aussperrt, weil ich so viel über seine Trainingsmethoden ausplaudere.........is nur gut gmeint Tom. :wink:

Geschrieben
Ich kann euch sagen der Tom nimmt die Sache echt SEHR ernst. Das mentale Training füllt mittlerweile fast seinen ganzen Tag aus. Letzte Woche wurde eine Trainingswoche mit der Playstation absolviert und in den Regenerationszeiten gabs ein paar kleinere Bikeausflüge. :D

Ich hab den sarkastischen Unterton bemerkt, kleines Mädl. Aber dass der Zeitfahranzug perfekt anliegt, hast ja gesterns chon beundern dürfen. Da hat der Bauchsponsor a Freud, wenn er so gut präesntiert wird. Wenn nur so manch Profi auch mehr suf diese WErbefläche achten würde. :p:D :D :D

übrigens: "ein paar" war besonders gut. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...