jürGEN Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 die geschichte hat ein ende gefunden. Zitieren
jogul Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 gratuliere hab schräger weise heute genau so einen gesehn der mir beinahe ( :devil: ) gefallen hat (die felgen machen hald viel aus) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 hey, supa, des Auto is ja echt perfekt! ...und schaut auch ganz gut aus Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 die geschichte hat ein ende gefunden. lässig! optisch gefallts mir net so toll aber ist sicher verdammt praktisch! (und das zählt ) ab wann hast du das auto bei dir daheim stehen? was ist mitn alten, schon verkauft? ...und wohin geht die erste längere probeausfahrt? Zitieren
Elmar Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 gibt`s die eigentlich noch? super waren vor allem die mit den aufmachbaren türen (a Tür kann man immer aufmachen, sonst wärs ka Tür) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 lässig! optisch gefallts mir net so toll aber ist sicher verdammt praktisch! (und das zählt ) Geht mir gleich! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 euch is aber schon klar das euch jettz ne neue ausrede einfallen lassen müsts falls mal keine lust auf bikepark habts! weil auto zählt jetzt nimma! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 auto war nie eine ausrede sondern eine tatsache Zitieren
punkti Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 hat er ne anhängekupplung?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 wast eh! a bissal heckln muss schon sein! im oktober seits eh dabei! oder? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 hat er ne anhängekupplung?? nein. hat er nicht. Zitieren
Ester Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 euch is aber schon klar das euch jettz ne neue ausrede einfallen lassen müsts falls mal keine lust auf bikepark habts! weil auto zählt jetzt nimma! mfg Fuxl es zählt leider nicht nur die lust, sondern auch das geld ... und mit nem auto, das weniger verbraucht, lässt sich länger fahren (auf sprit aufgerechnet), als mit einem, das an die 10l benötigt. insofern ist der dobló ne prima wahl! praktisch, und billiger im verbrauch Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ...nur der Alte hatte mehr Style...in meinen Augen. Bitte nicht schlagen... Zitieren
Ester Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 ...nur der Alte hatte mehr Style...in meinen Augen. Bitte nicht schlagen... ja, hatte er. bzw., hat er immer noch. leistbar ist der style aber auf dauer, und km aufgerechnet, leider nicht wäre er das, würde ihn jürgen wahrscheinlich ( an jü *g*) bis zum ende fahren. die ersatzteile für den 4runner sind auch nicht billig ... Zitieren
punkti Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 was pasiert jetzt mit dem 4runner? ich find toll das vehikel! Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 wird verkauft. interesse? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Wieviel hat der 4Runner leicht verbraucht(gibts ka Durchschnittszeichen oder der depatten Tastatur?)? Zitieren
corax Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 außerdem muss dein erstes auto ja schon wegen der familientradition ein bmw sein oder?! Zitieren
der andi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 genau ! aber der kleine hat keinen sinn fürs schöne... is mehr der weibliche autotypus : auto is ein gebrauchsfahrzeug ... tststs Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 weil wir grad vom sinn fürs schöne schreiben. der fehlt wohl noch jemandem... http://geocities.yahoo.com.br/lucanorebello/doblo_padie.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Naja...net so meins. Fehlt ja die Unterbodenbeleuchtung... :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 genau ! aber der kleine hat keinen sinn fürs schöne... is mehr der weibliche autotypus : auto is ein gebrauchsfahrzeug ... tststs wie schaut dann im gegensatz dazu der männliche typus aus ... hmmm, mal überlegen ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 weil wir grad vom sinn fürs schöne schreiben. der fehlt wohl noch jemandem... http://geocities.yahoo.com.br/lucanorebello/doblo_padie.jpg allerdings kreativer als einen Golf so zu tunen. Nur wirst du wahrscheinlich ständig von der Polizei aufgehalten, weil die glauben, dass der Wagen überladen ist! Zitieren
der andi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 wie schaut dann im gegensatz dazu der männliche typus aus ... hmmm, mal überlegen ... meeeeeeeeeehr power !! *grunzgrunz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.