getFreaky Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 najo ansichtssache, vor allem dann wenn ma immer nur für 1 Platten Patrone und Schlauch mit hat und auf die Vernunft der anderen Fahrer hoffen muss. Ins Ziel bin ich gefahren mit 3 verschiedenen Pumpen, 1 Patronenadapter und 2 leeren Kartuschen. Die Schläuch hat dochhoffentlich inzwischen wer weggräumt Zitieren
Robad64 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 also ich fands zuerst mal sehr gut organisiert. man löhnt öfter deutlich mehr für viel weniger "marathon". ich hab auch kein problem mit einem rundenrennen - besser mehrere runden gut geschildert und versorgt als durstig in der einöde........... die strecke an sich hat alles was das herz (meins) begehrt. das gibts net oft so bunt gemischt. hab auch a kritik: 1) die bachdurchfahrt - muss die sein? nasse füsse aber sonst nix. 2) wiesendownhill runde 2(3) asphalt links hinuter und dann ohne vorwarnung rechts hoch - oder hab ich was verpasst? wenn nicht besser ausschildern wär dort gut. mein gesamturteil: im grossen und ganzen so lassen wie es ist - a bisserl nachbessern - dann ists voll ok. bg rob Zitieren
AB Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Tja. Und ich selbst muss wohl genau 5 Minuten an meinen Intimfeind abgeben. Seufz..... Aber ein Sir muss wissen, wenn er geschlagen worden ist! Gratulieren, AB! Sehr sportlich! Warum sind wir nur immer 5min auseinander? Obwohls ja eigentlich wurscht is... Ah das war der ausgebrannte VW Bus kurz vor Kulma. Die Veranstaltung war sehr gelungen. Sehr positiv zu erwähnen waren die 2 großen High 5 Riegel. :top: Die Beschilderung war eher unterer Durschnitt mit einem gröberen Schnitzer. (auf dem Teil der früheren Funstrecke der nicht offiziel war, war auf einer Asphaltstraße ein Pfeil nach 50m links! In 50m war wirklich eine Straße links, aber man musst nach ca. 200m(?) geradeausfahren...) Die Strecke war super! (wie immer) Nur auf der Familystrecke waren bergab a bissl viele schwächere Fahrer unterwegs. Aber auch die Familystrecke hatte schwerere Downhills und wenn ich mir die fluchenden und mit ihren Kindern schimpfenden Familienväter angesehen hab, frag ich mich echt nach der Sinnhaftigkeit so eines Bewerbes. Aja der Rucksack (Teilnehmergeschenk) ist wirklich sehr fein. Die Streckenabsicherung fand ich auch sehr gut. Mir isses diesmal eigentlich super gegangen. Hab schnell begonnen, aber nicht wirklich einen Einbruch gehabt. Das war eines der sehr sehr seltenen Rennen ohne Krämpfe (so gesehen hätte ich noch schneller fahren können). Ich sags euch ein 15kg Enduro ist das beste Training. :top: Eigentlich hab ich mir das nicht erwartet, weil ich bis auf die BB3LT und eine Woche davor die Lindkogel und Hohe Wandrunde nicht viel zum Fahren gekommen bin. (Dienstzeiten von 10-19h san halt nicht wirklich ideal )Aber in der Pause liegt die Kraft, ausregeneriert war ich zumindest. Nur dier 51. Rang in der AK wurmt micht (Stichwort KTM-Wertung). Aja Fotos gibts morgen... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 ... völlig konträr zur vorangegangenen motivationslücke festgestellt, dass die beine tun, das herzerl auch und das kopferl obendrein (sorry, hal:rolleyes: ).... kein problem... - wir hätten sowieso nicht gemeinsam fahren können, dazu bin ich bergab heuer einfach zu schwach... ach übrigens... - gratuliere zur vereinsmeisterin... (aber das habe ich eh schon am start gewusst und dir mehr oder weniger schon im voraus die lorbeeren überreicht ) CU, HAL9000 Zitieren
NoGravity Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 2) wiesendownhill runde 2(3) asphalt links hinuter und dann ohne vorwarnung rechts hoch - oder hab ich was verpasst? wenn nicht besser ausschildern wär dort gut. allerdings, da hab i a grad nu im letzen moment den lenker ummegrissn, weil i in voller hoffnung war da einfach grad runterzupressn... aber naaaa schowieder gehts bergauf Zitieren
MM Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 [...]also zuerst die einfache funrunde, und 1x (small) bzw 2x (classic) die small runde. war eigentlich sehr fein, nette DHs, und vor allem die idee, dafür das preisgeld zu reduzieren... knappe 25 eusoen als obvergrenze ist sehr fair. und riegel und 2 gels waren auch dabei...[...] Man hat also auch beim Wechselkaiser die Zeichen der Zeit erkannt - wunderbar! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
MM Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 [...]Ich sags euch ein 15kg Enduro ist das beste Training. :top:[...] Das kann i' nur unterstreichen! (Specialized "Enduro expert", 16 kg; danach fühlt man sich auf der 13-kg-"Rennmaschine" wie beim Wechsel vom 10-kg-MTB aufs Rennradl... Zumindest also psychologisch hochwirksam!) Zitieren
NoWin Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 I bin nur froh, daß sich der HAL9000 nicht schon wieder wehgetan hat und die Lena mitn Renner unterwegs war Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 I bin nur froh, daß sich der HAL9000 nicht schon wieder wehgetan hat und die Lena mitn Renner unterwegs war Na - sonst wär halt ich kurzfristig eingesprungen Zitieren
scotty Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 I bin nur froh, daß sich der HAL9000 nicht schon wieder wehgetan hat und die Lena mitn Renner unterwegs war vor leider LUDEREI am erzberg bist ned aus der hapfn kumman - gööh ! ich hab schon alles gesehen (die fotos) - mia brauchst ka gschichtl druckn oida Zitieren
scotty Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 @Scotty Boi! So geht des ned weida mit dir! Des bringt doch nix! Lass dir dein Kniechen endlich angucken und dann entscheid, was zu machen ist. Aber: Immer gleich unters Messer ist sicher auch nicht immer gut. Aber du hast eh die besten Konnektions zu medizinischer Versorgung, nicht war. Ansonsten wars rein "debbat - redn" mäßig voll ok! DIE Wertung haben wir sicher gwonnen. mia hots a taugt unsere "debbat - redn" aktion, find i überhaupt leiwand, will ja nicht so enden wie der herr Austrianbiker - steht schon zähnefletschend, schaum aus dem mund quillend am start und alles was er will ist - "den SIR platt macht" Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 mia hots a taugt unsere "debbat - redn" aktion, find i überhaupt leiwand, will ja nicht so enden wie der herr Austrianbiker - steht schon zähnefletschend, schaum aus dem mund quillend am start und alles was er will ist - "den SIR platt macht" Genau! Wir werden uns jetzt Leiberl drucken lassen.... "Sir, eat my dust" und "Ich bremse nicht für Austrianbiker"..... Eigentlich hab ich ja angekündigt, dass ich kein Rennen mehr fahr im August. Aber eigentlich bin ich jetzt schon wieder motiviert. Obwohl ich zuhause festgestellt hab, dass ich voll pecked war. Wieder einmal. Und: Ein Kilo Tiramisu AfterRace haben meine Reserven wieder voll aufgeladen. Da fühlt sich jede Zelle frisch!! Zitieren
scotty Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Genau! Wir werden uns jetzt Leiberl drucken lassen.... "Sir, eat my dust" und "Ich bremse nicht für Austrianbiker"..... Eigentlich hab ich ja angekündigt, dass ich kein Rennen mehr fahr im August. Aber eigentlich bin ich jetzt schon wieder motiviert. Obwohl ich zuhause festgestellt hab, dass ich voll pecked war. Wieder einmal. Und: Ein Kilo Tiramisu AfterRace haben meine Reserven wieder voll aufgeladen. Da fühlt sich jede Zelle frisch!! na ist echt oarg mit diese jungen übermotivierten fahrern pass auf, nächstes moi am start moch ma des soo....*flüster flüster* "ich werde......und dann DU http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif " scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 I bin nur froh, daß sich der HAL9000 nicht schon wieder wehgetan hat und die Lena mitn Renner unterwegs war was heißt da "schon wieder"... ich habe jetzt 2 rennen sturzfrei hinter mich gebracht, gell... - und extra wegen schötz bin ich in aspang auch gemütlich gefahren, dass ich mich nicht abschieße... und die lena hat in italien 700km abgespult... - du sitzt auch nur mehr am renner... - ihr beiden werdet mir in schötz um die ohren fahren... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Passt! Ich bin ja auch für psychologische Kriegsführung! Aber es nutzt nix! Ich brauch irgendein Rennen, wo ich uphillmäßig voll punkten kann und der Michi seine Downhillreserven einfach nicht ausspielen kann. Deswegen versuche ich jetzt, ihm die Erzbergthropy einzureden... hihi. Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 und die lena hat in italien 700km abgespult... - du sitzt auch nur mehr am renner... - ihr beiden werdet mir in schötz um die ohren fahren... CU, HAL9000 oda voll eingehn -> Übertraining Zitieren
NoWin Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 oda voll eingehn -> Übertraining Sicha net, ab Mittwoch regnets Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Sicha net, ab Mittwoch regnets oba nur in der Schweiz Zitieren
JoHo Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Endlich wieder einmal ein Marathon, der zurecht als MTB-Rennen bezeichnet werden kann. Unnötig ist auf jeden Fall die Bachdurchfahrt, weil sie weder spektakulär noch aufwertend für das Rennen ist. Den 30 Zuschauern dort könnte man sicher irgendetwas attraktiveres bieten. Die Streckenmarkierung war in Ordnung, nur hatten einige Streckenposten keinen Plan, weil sie díe Fahrer nicht zuordenbar waren; dh. ideal wären unterschiedliche Startnummern und kein gemeinsamer Start, da es beim Überrunden immer zu haarigen Situationen kommt, speziell in den Abfahrten. Die Preisverteilung war alles andere als kurzweilig und die Trophäen sind Ansichtssache. lob vom richard... wow, schreibts des datum auf, sowas kommt net jeden tag vor... strecke erfahr ich heut oder morgen... Zitieren
runningchief Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 @sirdogde Uphill - dann bist am 9. Oktober in Aspang voll richtig. ÖM und NÖM Meisterschaften im HillClimb. 16 km bergauf von Unter Aspang auf den Kampstein (Alte Wechselkaiser-Originalstrecke) Zitieren
wolfi Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ÖM und NÖM NÖM - is des was zum essen? Zitieren
AB Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Genau! Wir werden uns jetzt Leiberl drucken lassen.... "Sir, eat my dust" und "Ich bremse nicht für Austrianbiker"..... Eigentlich hab ich ja angekündigt, dass ich kein Rennen mehr fahr im August. Aber eigentlich bin ich jetzt schon wieder motiviert. Obwohl ich zuhause festgestellt hab, dass ich voll pecked war. Wieder einmal. Ich brems eh nie für den Sör, deshalb lässt er mich beim Downhill auch immer vor. Passt - also wiederholen wir das Duell in Graz und Krumbach. (Krumbach is eh leicht bergab :devil: ) Der Erzberg - ich weiß ned... Vergiss bei den Anmeldungen bitte ned das RC! Zitieren
AB Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f05/31_7_05/images/6.JPG Ajo Fotos gibts auch schon > Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Graz kumm i ned! Der Marathon wär ja schön, aber die vielen Grazer.... :devil: Vielleicht schau ma mal - Krumbach, was so geht..... Übrigens ist mir eingefallen, wo ich dich heuer noch geschlagen hab: Beim Uphill aufn Kahlenberg. (was aber kaum erwähnenswert ist, weil da haben dich ALLE gschlagen) Also stehts, mal nachrechnen..... Duke, KB Uphill, Payersbach, Wechselkaiser: 2 zu 2 !!!!! In der persönlichen SÖR kontra AustrianBiker IntimPunkte Wertung... Zitieren
AB Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Übrigens ist mir eingefallen, wo ich dich heuer noch geschlagen hab: Beim Uphill aufn Kahlenberg. (was aber kaum erwähnenswert ist, weil da haben dich ALLE gschlagen) Also stehts, mal nachrechnen..... Duke, KB Uphill, Payersbach, Wechselkaiser: 2 zu 2 !!!!! In der persönlichen SÖR kontra AustrianBiker IntimPunkte Wertung... Das mim Kahlenberg Uphill hab ich eh nach dem Rennen gesagt. Ok Krumbach wird wieder an dich gehen und der Granitbeisser sowieso, der liegt mir ja überhaupt ned. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.