Nightrider Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ... ich stell mir grad vor, wie der kleinee alf in seinem zimmerl sitzt und mit dem ulfpupperl & dem birkipupperl spielt ... und sowas anstellt wie mit Barbie und Ken.... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Schauts, daß ja keinen Defekt habts, war gerade mit dem Crosser knappe 3 Stunden in der Gelsenhölle Lobau .... und einmal mußte ich pinkeln und somit stehenbleiben :f: Das bischen Regen hat der Boden aufgesaugt, Dreckschlacht ist derzeit keine zu erwarten, aber was nicht ist, kann ja noch kommen ... :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 .... und einmal mußte ich pinkeln und somit stehenbleiben :f: ...und wo haben's dich überall gestochen Zitieren
Birki Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 und sowas anstellt wie mit Barbie und Ken.... ... kennt wer den walter moers comic, wo ein mädchen statt barbie & kenn pupperl australische tanzmäuse geschenkt bekommt? ("WIR SIND BRÜDER!!!") lg birki Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Also, wenns nicht schon Morgens regnet bin ich dabei. Ich hab mein Bike und ich kann um 1 Stunde früher gehen. Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Schauts, daß ja keinen Defekt habts, war gerade mit dem Crosser knappe 3 Stunden in der Gelsenhölle Lobau .... und einmal mußte ich pinkeln und somit stehenbleiben :f: hab am montag beim greifensteiner donau-altarm schlauch wechseln müssen - das war auch sehr witzig :f: Zitieren
Sali22 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 war gestern am späten nm in der lobau unterwegs. gelsen hab ich nicht erlebt. morgen können wir ja stoppen wie schnell die viecher fliegen. :l: ciao sali. Zitieren
bigair Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 wenn sichs mit da hockn ausgeht komm ich nach...18uhr könnt aba knapp werdn...wie imma: wenn ich dort bin fahr ich mit...wenn ned...dann ned... lg dominik Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @Birki ...sicher bin ich dir böse :devil: ....durch die Nackerten da muß man durch....und ja die Lobau ist flach Hoffentlich nur die Lobau und nicht die Nackerten . Btw. wie erkennt man dich? Einen Alf Kopf wirst ja doch nicht... mfg wo-ufp1 Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hoffentlich nur die Lobau und nicht die Nackerten . Btw. wie erkennt man dich? Einen Alf Kopf wirst ja doch nicht... mfg wo-ufp1 mich kennst, ich komm auch hin und der alf (und viele anderen) werden das chaotenkostüm tragen Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ich werd keines tragen, hab noch keines *gg* und ich hoffe das es nicht so wird wie jetzt bei der heimfahrt, is ned so toll der kühle regen. das erste was ich gemacht habe als ich heim gekommen bin, war mein bike und dann mich *gg* Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 mich kennst, ich komm auch hin Ja den kenn ich und der alf (und viele anderen) werden das chaotenkostüm tragen Ich werde, damit ich nicht so auffalle, auch ein oranges Leiberl tragen . mfg wo-ufp1 Zitieren
nestor Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ... kennt wer den walter moers comic, wo ein mädchen statt barbie & kenn pupperl australische tanzmäuse geschenkt bekommt? ("WIR SIND BRÜDER!!!") lg birki AUFZEIG!!! HEHE klar!!Moers sowieso tlasse Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 bin schon gespannt wie´s heut in der lobau ausschaut nach dem regen. schätz es wird a bißerl gatschig sein. ciao sali. Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 So ca. Na da wirst aber gleich wieder ein Bäucherl kriegen Zitieren
gweep Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ich weis zwar nicht wie es wird aber ich bim aufgrund von leichten Regen mal mit dem Rad gefahren, hab in der Arbeit keine Möglichkeit mir dann den Dreck wegzuschrubben. Wenn ich mit den Öfis heim Fahre bin ich im besten fall um 17.45 zu Hause und kann gar nicht sagen wie lang ich brauche bis ich dann auf der Insel bin. Von daher werde ich dann heute wohl nicht dabei sein, leider. Zitieren
Alf Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 bin schon gespannt wie´s heut in der lobau ausschaut nach dem regen. schätz es wird a bißerl gatschig sein. ciao sali. ...sollte es nicht nochmal draufschütten....is sicher kein Problem mit Gatsch .....und wenn doch mach ma zum Abschluß eine Wasserdurchfahrt Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 hallo alf, vielleicht schaff´ich es auch zur waschstrassenausfahrt mein radl ist von der gestrigen ausfahrt noch voll verdreckt. Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ...sollte es nicht nochmal draufschütten....is sicher kein Problem mit Gatsch .....und wenn doch mach ma zum Abschluß eine Wasserdurchfahrt auf das freu ich mich schon am meisten Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 bin schon gespannt wie´s heut in der lobau ausschaut nach dem regen. schätz es wird a bißerl gatschig sein. Nope. Hi. Erster, erster der schreibt wie's war. Trocken. Also trocken bis auf die Wasserdurchfahrt! I glaub i . War recht witzig durch dieses Wasser zu fahren, schätzamativ 15-20cm tief. Der Hermes hat das ganz gut hingekriegt, ohne die Füße naß zu machen . Für mich war es die erste Lobau Ausfahrt und ich habe es nicht bereut. Alf war ein guter "Führer"! Die Strecke war wirklich sehr nett. Flache Singletrails , dann wieder ein paar Schotterstückerl. Schnitt war so zwischen 23-28 km/h. Bitte um die gesamten Daten (da ich meinen Tacho zu Hause vergessen habe ). Fahrzeit war ca. 2 1/2 Stunden. Wobei wir einen kurzen Reifenwechsel einlegen mußten. Da kann aber jemand anderer :devil: mehr darüber berichten.... Wenn man stand, ist man von den Gelsen aufgefressen worden . Aber sonst, gerade die Fahrten im Wald . Eine tolle Gegend und das in bzw. in der nähe der Stadt (ok auch wenn's für mich am anderen Ende ist). Freu mich schon auf die/eine Winterausfahrt dort! mfg wo-ufp1 Zitieren
Wesi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ja, bis auf die Blutsauger :f: war´s eine tolle Ausfahrt Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Wobei wir einen kurzen Reifenwechsel einlegen mußten. Da kann aber jemand anderer mehr darüber berichten.... I woas,ich gebs zu. was ein bißerl luft alles ausmacht.soviel gelsen wie gestern hab i schon lange nimmer erlebt. danke nochmal an die schlauspender ohne die hättens mich ausgsaugt :f: ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 ...danke für's zahlreich mitfahren gestern....war irgendwie wie im Herbst die Gelsen hab ich nicht so schlimm empfunden - mich hat auch keine gestochen und noch wie üblich ein paar Pics: Zitieren
Alf Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 Nope. Hi. Erster, erster der schreibt wie's war. Trocken. Also trocken bis auf die Wasserdurchfahrt! I glaub i . War recht witzig durch dieses Wasser zu fahren, schätzamativ 15-20cm tief. Der Hermes hat das ganz gut hingekriegt, ohne die Füße naß zu machen . Für mich war es die erste Lobau Ausfahrt und ich habe es nicht bereut. Alf war ein guter "Führer"! Die Strecke war wirklich sehr nett. Flache Singletrails , dann wieder ein paar Schotterstückerl. Schnitt war so zwischen 23-28 km/h. Bitte um die gesamten Daten (da ich meinen Tacho zu Hause vergessen habe ). Fahrzeit war ca. 2 1/2 Stunden. Wobei wir einen kurzen Reifenwechsel einlegen mußten. Da kann aber jemand anderer :devil: mehr darüber berichten.... Wenn man stand, ist man von den Gelsen aufgefressen worden . Aber sonst, gerade die Fahrten im Wald . Eine tolle Gegend und das in bzw. in der nähe der Stadt (ok auch wenn's für mich am anderen Ende ist). Freu mich schon auf die/eine Winterausfahrt dort! mfg wo-ufp1 ...waren laut meinem Tacho ca. 44km deine geschätzte Fahrzeit kommt sehr gut hin... Zitieren
hermes Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ja, war eine schöne ausfahrt. für mich wrs auch das erste mal mit bike in der lobau. bisserl viel forstwege dort @birki: hast was versäumt: keine nackerpatzeln, dafür schwärme von wilden tieren @wo-ufp: 44,5km und 25hm (keine ahnung, wo die gewesen sein sollen) und ein paar fotos gibts auch noch - hab mich ein bisserl spät erinnert, dass ich die fotomaschine doch mithab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.