Zum Inhalt springen

DoDay 04.08. / 17:45 Lobau MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schauts, daß ja keinen Defekt habts, war gerade mit dem Crosser knappe 3 Stunden in der Gelsenhölle Lobau .... und einmal mußte ich pinkeln und somit stehenbleiben :f:

Das bischen Regen hat der Boden aufgesaugt, Dreckschlacht ist derzeit keine zu erwarten, aber was nicht ist, kann ja noch kommen ... :devil:

Geschrieben
und sowas anstellt wie mit Barbie und Ken....

:D:D

... kennt wer den walter moers comic, wo ein mädchen statt barbie & kenn pupperl australische tanzmäuse geschenkt bekommt? ("WIR SIND BRÜDER!!!")

lg

birki

Geschrieben
Schauts, daß ja keinen Defekt habts, war gerade mit dem Crosser knappe 3 Stunden in der Gelsenhölle Lobau .... und einmal mußte ich pinkeln und somit stehenbleiben :f:

hab am montag beim greifensteiner donau-altarm schlauch wechseln müssen - das war auch sehr witzig :f:

Geschrieben
@Birki

...sicher bin ich dir böse :devil: ....durch die Nackerten da muß man durch....und ja die Lobau ist flach :p

Hoffentlich nur die Lobau und nicht die Nackerten ;).

Btw. wie erkennt man dich?

Einen Alf Kopf wirst ja doch nicht... :D

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Hoffentlich nur die Lobau und nicht die Nackerten ;).

Btw. wie erkennt man dich?

Einen Alf Kopf wirst ja doch nicht... :D

mfg wo-ufp1

mich kennst, ich komm auch hin :wink:

und der alf (und viele anderen) werden das chaotenkostüm tragen ;)

Geschrieben

ich werd keines tragen, hab noch keines *gg*

und ich hoffe das es nicht so wird wie jetzt bei der heimfahrt, is ned so toll der kühle regen. das erste was ich gemacht habe als ich heim gekommen bin, war mein bike und dann mich *gg*

Geschrieben
mich kennst, ich komm auch hin :wink:

Ja den kenn ich :wink:

und der alf (und viele anderen) werden das chaotenkostüm tragen ;)

:rofl:

Ich werde, damit ich nicht so auffalle, auch ein oranges Leiberl tragen :cool: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
... kennt wer den walter moers comic, wo ein mädchen statt barbie & kenn pupperl australische tanzmäuse geschenkt bekommt? ("WIR SIND BRÜDER!!!")

lg

birki

AUFZEIG!!! HEHE klar!!Moers sowieso tlasse

Geschrieben
Ich weis zwar nicht wie es wird aber ich bim aufgrund von leichten Regen mal mit dem Rad gefahren, hab in der Arbeit keine Möglichkeit mir dann den Dreck wegzuschrubben. Wenn ich mit den Öfis heim Fahre bin ich im besten fall um 17.45 zu Hause und kann gar nicht sagen wie lang ich brauche bis ich dann auf der Insel bin. Von daher werde ich dann heute wohl nicht dabei sein, leider.
Geschrieben
bin schon gespannt wie´s heut in der lobau ausschaut nach dem regen.

schätz es wird a bißerl gatschig sein. :D:D

ciao sali.

...sollte es nicht nochmal draufschütten....is sicher kein Problem mit Gatsch ;) .....und wenn doch mach ma zum Abschluß eine Wasserdurchfahrt :klatsch:

Geschrieben
bin schon gespannt wie´s heut in der lobau ausschaut nach dem regen.

schätz es wird a bißerl gatschig sein.

Nope.

Hi.

Erster, erster :jump: der schreibt wie's war.

Trocken. Also trocken bis auf die Wasserdurchfahrt! I glaub i :spinnst?:. War recht witzig durch dieses Wasser zu fahren, schätzamativ 15-20cm tief.

Der Hermes hat das ganz gut hingekriegt, ohne die Füße naß zu machen :).

Für mich war es die erste Lobau Ausfahrt und ich habe es nicht bereut.

Alf war ein guter "Führer"! Die Strecke war wirklich sehr nett. Flache Singletrails :),

dann wieder ein paar Schotterstückerl. Schnitt war so zwischen 23-28 km/h.

Bitte um die gesamten Daten (da ich meinen Tacho zu Hause vergessen habe :( ).

Fahrzeit war ca. 2 1/2 Stunden. Wobei wir einen kurzen Reifenwechsel einlegen mußten.

Da kann aber jemand anderer :wink: :devil: mehr darüber berichten....

Wenn man stand, ist man von den Gelsen :eek: aufgefressen worden :mad:.

Aber sonst, gerade die Fahrten im Wald :toll:. Eine tolle Gegend und das in bzw. in der nähe der Stadt (ok auch wenn's für mich am anderen Ende ist).

Freu mich schon auf die/eine Winterausfahrt dort!

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Wobei wir einen kurzen Reifenwechsel einlegen mußten.

Da kann aber jemand anderer mehr darüber berichten....

I woas,ich gebs zu.

was ein bißerl luft alles ausmacht.soviel gelsen wie gestern hab i schon lange nimmer erlebt.

danke nochmal an die schlauspender :D ohne die hättens mich ausgsaugt :f:

ciao sali.

Geschrieben

...danke für's zahlreich mitfahren gestern....war irgendwie wie im Herbst :rolleyes:

die Gelsen hab ich nicht so schlimm empfunden - mich hat auch keine gestochen :D

und noch wie üblich ein paar Pics:

alfpicnn__0464.jpg

alfpicnn__0453.jpg

alfpicnn__0452.jpg

alfpicnn__0450.jpg

alfpicnn__0449.jpg

Geschrieben
Nope.

Hi.

Erster, erster :jump: der schreibt wie's war.

Trocken. Also trocken bis auf die Wasserdurchfahrt! I glaub i :spinnst?:. War recht witzig durch dieses Wasser zu fahren, schätzamativ 15-20cm tief.

Der Hermes hat das ganz gut hingekriegt, ohne die Füße naß zu machen :).

Für mich war es die erste Lobau Ausfahrt und ich habe es nicht bereut.

Alf war ein guter "Führer"! Die Strecke war wirklich sehr nett. Flache Singletrails :),

dann wieder ein paar Schotterstückerl. Schnitt war so zwischen 23-28 km/h.

Bitte um die gesamten Daten (da ich meinen Tacho zu Hause vergessen habe :( ).

Fahrzeit war ca. 2 1/2 Stunden. Wobei wir einen kurzen Reifenwechsel einlegen mußten.

Da kann aber jemand anderer :wink: :devil: mehr darüber berichten....

Wenn man stand, ist man von den Gelsen :eek: aufgefressen worden :mad:.

Aber sonst, gerade die Fahrten im Wald :toll:. Eine tolle Gegend und das in bzw. in der nähe der Stadt (ok auch wenn's für mich am anderen Ende ist).

Freu mich schon auf die/eine Winterausfahrt dort!

mfg wo-ufp1

...waren laut meinem Tacho ca. 44km deine geschätzte Fahrzeit kommt sehr gut hin...

alfpicnn__0446.jpg

alfpicnn__0445.jpg

Geschrieben

ja, war eine schöne ausfahrt. für mich wrs auch das erste mal mit bike in der lobau. bisserl viel forstwege dort :rolleyes:

@birki: hast was versäumt: keine nackerpatzeln, dafür schwärme von wilden tieren :eek:

@wo-ufp: 44,5km und 25hm (keine ahnung, wo die gewesen sein sollen)

und ein paar fotos gibts auch noch - hab mich ein bisserl spät erinnert, dass ich die fotomaschine doch mithab :rolleyes:

IMG_2781.JPG

IMG_2783.JPG

IMG_2784.JPG

IMG_2786.JPG

IMG_2787.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...