JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 [quote=]Mist...i kann morgen ned. Wird sicher lustig.scho wieder angst,dass drankommen wirst :devil: mensch,sei ned immer so streight :f: Zitieren
gweep Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Na das is eh a ganz schöna Meta Also von meiner Arbeit gar nicht so schlimm, da fahr ich die Reisbrücke rauf und dann einfach die Insel entlang, heim zwar nicht viel anders aber da is dann schon dunkel und ich hab ka Gscheits licht. Jo ich muss mitn Radl foarn ... "Weg mit dem Speck!" Zitieren
propain Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 also bei mir geht sichs nicht aus i spü chaffeur für mei weiberl, weil ihr es auto eingangen is, und zfuß warats ewig weit vo da arbeit ham vü spass alle samt! Zitieren
gweep Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Also ich komme recht sicher, das Wetter is ja auch schön und da sollte nyx in weg stehen. Wie lange ich bleibe weis ich aber nicht. Zitieren
NoBrain Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 he jungs und mädls, werdet´s net olle so konkret; also: wenn das wetter mit einer 86,6% wahrscheinlichkeit schön bleibt, dh weniger als 30% niederschlagwahrscheinlcihkeit, dann werd ich ziemlich fastganz sicher zu grillerei kommen, es sei denn der zielpunkt hat nicht mehr meine lieblingskäsekrainer, zur ausfahrt komm i, wenn i rechtzeitg aus der arbeit rauskomm und mei bike über nacht kan patschen bekommen hat :devil: bis 16:30 beim Fritzi Zitieren
mbiker Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 he jungs und mädls, werdet´s net olle so konkret; also: wenn das wetter mit einer 86,6% wahrscheinlichkeit schön bleibt, dh weniger als 30% niederschlagwahrscheinlcihkeit, dann werd ich ziemlich fastganz sicher zu grillerei kommen, es sei denn der zielpunkt hat nicht mehr meine lieblingskäsekrainer, zur ausfahrt komm i, wenn i rechtzeitg aus der arbeit rauskomm und mei bike über nacht kan patschen bekommen hat :devil: bis 16:30 beim Fritzi Zitieren
Flake Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 also das ist doch mal ein klares vielleicht ... RESPEKT: und soviel spielraum für spätere ausreden tja gelernt ist gelernt Zitieren
Flake Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Einefetza was is des??? a. eine person b. ein ort c. ein tätigkeit die richtig antwort ist weder a noch b noch c sondern was zum naschen oder ???? Zitieren
gweep Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Hat sich auf NoBrain bezogen. Einefetza - jemand der übertreibt um in der Gunst der anderen zu steigen (zumindest versucht) ein Typisches beispiel sind z.B. die GTi Fahrer. Ich glaub das erklärts halt so a bisserl, is halt ein übertriebener ausdruck. Und kann man ned essen ... schmeckt ned Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Bin auch grad am überlegen ob i hinkommen soll, warad eh wiedermal gmiatlich so a boa zu ....trin... vernichten Nur das nachhause wandern beschert mir wieder mal Probleme... Ja oder Nein ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Ja oder Nein ? Vielleicht? Ist ja eigentlich nicht so weit von der Donauinsel in den 22. Zitieren
Komote Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ich sitz noch im büro .... tuts halt schön feuermachen, dass dann die glut perfekt ist, wenn ich komm Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Wann geht´s denn jetzt eigentlich los? 18 Ua oder 19 Ua? Zitieren
Flake Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 @gweep: ahhhh, ohhhh wieder was gelernt (ne das kann man nicht essen @telch: was erwaretest du für eine antwort, och nö lass mal, eigentlich sind wir schon genug und sooo viel platz ist auf der insel ja auch nicht.. lass mal heute kommt ja auch was schönens auf orf2 oida (bin ich gut) scher di und bring bier mit !!! (letzteres kann ich noch nicht auf wienerisch ausdrücken) und nimm das radl,dann bist du schneller Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Dosn oder Floschn ? Welches / Wieviel Ich warad für Dosn, is net so vü zum schleppn... Radl net -> ka Licht -> Stress mit die Schnittlauch -> Öffis So werd jetzt no a bissl die trialgurken treten... Zitieren
gweep Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Ich war zwar nur bis ca. 22.00 aber es war mal nett ein paar 2RC'ler kennen zu lernen. Waren ja recht viele da und ich war auch nicht so gesprächig, vor allem weil ich doch sehr Müde war bzw. bin. Also freu mich schon wieder aufs nächste Zusammentreffen. Das mich so noch niemand kennt ist auch nicht so verwunderlich, bin i ja erst 1 Wochn dabei So .... ich muss noch a paar sachen machn und dann gehts ab in die Federn. Zitieren
Siegi Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 so und ich hab a bar büdln gmocht Zitieren
Siegi Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 so und jetzt wünsche ich denen noch anwesenden einen schönen abend und Zitieren
Max Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 i sogs glei, der wein da am tisch is a üble photo-shop mantage. i war keusch und abstinent und nonnenhaft mit zwieback und ungesalzenem sellerie vertretenen. geh jetzt aebr totzdem schlafen. war a gaudi, qwieder neue leut kennen gelernt. hba zwar zurück mind. die doppelte strecke gebrauchta ber des woars wert Zitieren
Flake Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 hey ihr zeitig heim geher weils mama gesagt hat... es gibt wenige gewinner und ihr seits net kanzler und ich waren noch im flex also üben, üben, üben damit mal was vorwärts geht... ihr wassertrinker (ohne kohlensäure) Zitieren
NoGeh Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Einefetza was is des??? a. eine person b. ein ort c. ein tätigkeit die richtig antwort ist weder a noch b noch c sondern was zum naschen oder ???? Das klingt ja ganz nach Bullys früherer Phase alias Siggi @ All: Da ich gestern nicht dabei sein konnte, tät i gern no a poar Gschichtln hören, was los war, wieviele Leute waren, ob's wirklich zwei Stunden lang geschüttet hat ( ), wer peinlich war u.s.w. Büdde, büdde, büdde!!! De Büdln vom Siegi san jo scho amoi a guata anfang! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.