Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na das is eh a ganz schöna Meta :)

Also von meiner Arbeit gar nicht so schlimm, da fahr ich die Reisbrücke rauf und dann einfach die Insel entlang, heim zwar nicht viel anders aber da is dann schon dunkel und ich hab ka Gscheits licht. Jo ich muss mitn Radl foarn ... "Weg mit dem Speck!" :)

Geschrieben

he jungs und mädls,

werdet´s net olle so konkret;

also: wenn das wetter mit einer 86,6% wahrscheinlichkeit schön bleibt, dh weniger als 30% niederschlagwahrscheinlcihkeit, dann werd ich ziemlich fastganz sicher zu grillerei kommen, es sei denn der zielpunkt hat nicht mehr meine lieblingskäsekrainer,

zur ausfahrt komm i, wenn i rechtzeitg aus der arbeit rauskomm und mei bike über nacht kan patschen bekommen hat

:devil: bis 16:30 beim Fritzi

Geschrieben
he jungs und mädls,

werdet´s net olle so konkret;

also: wenn das wetter mit einer 86,6% wahrscheinlichkeit schön bleibt, dh weniger als 30% niederschlagwahrscheinlcihkeit, dann werd ich ziemlich fastganz sicher zu grillerei kommen, es sei denn der zielpunkt hat nicht mehr meine lieblingskäsekrainer,

zur ausfahrt komm i, wenn i rechtzeitg aus der arbeit rauskomm und mei bike über nacht kan patschen bekommen hat

:devil: bis 16:30 beim Fritzi

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Einefetza :confused:

was is des???

a. eine person

b. ein ort

c. ein tätigkeit

die richtig antwort ist weder a noch b noch c

sondern was zum naschen

oder ???? :confused:

Geschrieben

Hat sich auf NoBrain bezogen.

Einefetza - jemand der übertreibt um in der Gunst der anderen zu steigen (zumindest versucht) ein Typisches beispiel sind z.B. die GTi Fahrer. Ich glaub das erklärts halt so a bisserl, is halt ein übertriebener ausdruck.

Und kann man ned essen ... schmeckt ned :)

Geschrieben

@gweep: ahhhh, ohhhh wieder was gelernt (ne das kann man nicht essen

@telch: was erwaretest du für eine antwort, och nö lass mal, eigentlich sind wir schon genug

und sooo viel platz ist auf der insel ja auch nicht.. lass mal heute kommt ja auch was schönens auf orf2

oida (bin ich gut) scher di und bring bier mit !!! (letzteres kann ich noch nicht auf wienerisch ausdrücken)

und nimm das radl,dann bist du schneller

Geschrieben

Dosn oder Floschn ? :D Welches / Wieviel :D

Ich warad für Dosn, is net so vü zum schleppn...

Radl net -> ka Licht -> Stress mit die Schnittlauch -> Öffis

So werd jetzt no a bissl die trialgurken treten...

Geschrieben

Ich war zwar nur bis ca. 22.00 aber es war mal nett ein paar 2RC'ler kennen zu lernen. Waren ja recht viele da und ich war auch nicht so gesprächig, vor allem weil ich doch sehr Müde war bzw. bin.

Also freu mich schon wieder aufs nächste Zusammentreffen. Das mich so noch niemand kennt ist auch nicht so verwunderlich, bin i ja erst 1 Wochn dabei :)

So .... ich muss noch a paar sachen machn und dann gehts ab in die Federn.

Geschrieben
i sogs glei, der wein da am tisch is a üble photo-shop mantage. i war keusch und abstinent und nonnenhaft mit zwieback und ungesalzenem sellerie vertretenen. geh jetzt aebr totzdem schlafen. war a gaudi, qwieder neue leut kennen gelernt. hba zwar zurück mind. die doppelte strecke gebrauchta ber des woars wert
Geschrieben

hey ihr zeitig heim geher weils mama gesagt hat...

es gibt wenige gewinner und ihr seits net

kanzler und ich waren noch im flex

also üben, üben, üben

damit mal was vorwärts geht...

ihr wassertrinker (ohne kohlensäure)

Geschrieben
Einefetza :confused:

was is des???

a. eine person

b. ein ort

c. ein tätigkeit

die richtig antwort ist weder a noch b noch c

sondern was zum naschen

oder ???? :confused:

Das klingt ja ganz nach Bullys früherer Phase alias Siggi :D

@ All: Da ich gestern nicht dabei sein konnte, tät i gern no a poar Gschichtln hören, was los war, wieviele Leute waren, ob's wirklich zwei Stunden lang geschüttet hat ( ;) ), wer peinlich war u.s.w. Büdde, büdde, büdde!!!

De Büdln vom Siegi san jo scho amoi a guata anfang! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...