Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bis jetzt hab ich mich echt net übers wetter beschwert, im gegenteil freu mich schon wahnsinnig aufn winter, aber bitte erst nach der saison :s:

Am Montag, dem Feiertag, überwiegend bewölkt und einige teils gewittrige Regenschauer. Mit lebhaftem Westwind wird es deutlich kühler. Die Höchstwerte liegen nur noch zwischen 13 und 17 Grad.

grmmmmmmmmmmmmmmmmmmmrggrgrgrgrgrgrg und argl

Geschrieben
... Egal wies wird. Gfahrn wird und nit gjammert :s: :s: :D:D

genau... - die ewige raunzerei ist ja furchtbar... :rolleyes:;):p

letztes wochenende hatte ich 11-12°, regen und noch dazu war es stockfinstere nacht, also

kann reichraming nur besser werden... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Jaul, jaul, goil!!!!!!!!!!!

Somit werden die Sub-2h wieder realistisch!!!

I gfrei mi scho auf mei Lieblingsrennen.

unter 2 stunden sollte ja für einen wie dich kein problem sein, die hab ich ja sogar schon mal angekratzt. naja, fast... :D

und 15 grad und trockener schotter: optimale bedingungen! :toll:

Geschrieben
ka mensch jammert, hab nur meinen unmut übers wetter zum ausdruck gebracht, i bin heuer einfach schon zu viel im regen gefahren, oder vielleicht auch nur oberösterreichgeschädigt (insiderschmäh)
Geschrieben
unter 2 stunden sollte ja für einen wie dich kein problem sein, die hab ich ja sogar schon mal angekratzt. naja, fast... :D

und 15 grad und trockener schotter: optimale bedingungen! :toll:

Naja ich bin ned so der begabte Hillclimber. Da Hirschlogel is meistens mein Todesstoß, da komm ich erst wieder unten beim bolzen in Schwung. :rolleyes:

Geschrieben
... also kann reichraming nur besser werden... ;) ...

ich geb's zu... - ich bin ein weichei... :rolleyes::p

bin brav aufgestanden um 5 in der früh, habe gefrühstückt, war kurz vorm einpacken und

habe dann nach einem blick aus dem fenster beschlossen, mich wieder ins bett zu legen... :p

ich werde es verkraften, nicht in der gesamtwertung der top-six aufzutauchen... ;)

hoffentlich schwemmt es die unverwüstlichen heute nicht weg, viel erfolg von einem

schönwetterfahrer... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
@Hal:

Ja recht hast - is echt eine Zumutung so ein Wetter - ich hab grad an die armen Biker gedacht die grad auf der Strecke frieren und im Dreck ersticken :(

Habe gesehen, dass du in Bärnkopf ah Traunstein die lange Strecke fährst. Hoffentlich hat es so ein super Wetter wie letztes Jahr (25° C, Sonnenschein ...), denn eigentlich ist ja dieses Rennen ein typisches Schlammrennen.

@Hal, ich bin auch ein Schönwetterfahrer, aber es war zum Glück wirklich schön, leider etwas zu kalt für mich, aber was soll es. Freue mich schon auf Traunstein und hoffentlich so schönem Wetter wie letztes Jahr :toll: .

Off-Wetter-topic:

Mir wurde immer erzählt, dass Top-Six-Rennen technisch anspruchsvoller als die Challenge-Rennen!

Wie ist es nun? (Goisern und Graz sind ja auf jeden Fall mit technischen Passagen) :confused:

Geschrieben
... @Hal, ich bin auch ein Schönwetterfahrer, aber es war zum Glück wirklich schön, leider etwas zu kalt für mich, ...

im nachhinein ärgere ich mich e a bissl, dass ich nicht gefahren bin, aber ist schon passiert...

(kalt wäre mir wurscht)

granitbeißer bin ich aber sicher dabei... - wird das letzte rennen in der saison...

CU,

HAL9000

Geschrieben

da kann man sich schön ärgern wenn man nicht gefahren ist :D

ideales rennwetter, zumindest aus meiner sicht. kein regen, fast kein gatsch und gute temperaturen, vielleicht etwas kühl am berg oben, aber in summe wars erst nach dem rennen so richtig grauslig (als es wieder zu regnen begonnen hat)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...