6.8_NoGravel Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 "Ich möchte dich daran erinnern, daß wir nie verschiedener Meinung sind." "Dann empfehle ich dir, dich meiner Meinung anzuschließen." Kenne ich nicht, klingt aber wie ein Dialog aus einem Beziehungsfilm. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 …Sie raucht Senior Service und hört beim Bumsen La Paloma… Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Kenne ich nicht, klingt aber wie ein Dialog aus einem Beziehungsfilm. "Pappa Ante Portas" herr Rudi.H "Das Auge" & "Ich mag den Geruch der Straße, er paßt zu mir" Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 herr Rudi.H "Das Auge" sehr gut, einer meiner absoluten lieblingsfilme !!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) i'm to drunk to fuck den Film kenne ich nicht, das Zitat kommt mir leider bekannt vor weils gerade zum Wetter passt "Wahrscheinlich rufen die Schweizer auch wenn sie ein hübsches Mädchen sehen wie wild eins-zwei-drü und versuchen sie übers Eis zu schieben" Bearbeitet 28. März 2013 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 "Ich möchte dich daran erinnern, daß wir nie verschiedener Meinung sind." "Dann empfehle ich dir, dich meiner Meinung anzuschließen." Loriot - Papa ante portas Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 "warum hast du den vogel ermordet, arschloch?" Zitieren
89er Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 "warum hast du den vogel ermordet, arschloch?" ... In the line of fire.... :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 ... In the line of fire.... :-) der war simple weil grad gestern im tv, gell? aber eine sehr berührende szene Zitieren
Dr.Love Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 "ich hab schon katzen ficken hören, da war mehr harmonie drin" Zitieren
Dr.Love Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 "ich hab schon katzen ficken hören, da war mehr harmonie drin" stammt übrigens aus: ford fairlane, mr. rock n roll detective Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 anhörn tut sichs nach dieter bohlen bei dsds Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 sie sind die besten der besten, wir machen sie noch besser ! Zitieren
Dr.Love Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 sie sind die besten der besten, wir machen sie noch besser ! top gun Zitieren
Dr.Love Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 1 Q: was ist in dem wagen? A: 5 sitze und ein lenkrad 2 Q: London? A:"Ja, London. Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-London! 3 Wir bilden junge Männer aus, um Bomben auf Menschen zu werfen. aber die Kommandeure wollen ihnen nicht erlauben "f--k" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das obszoen ist. 4 A: Du darfst ihn reinstecken wo du willst... B: Okay 5 Man kann einen Liter Blut schlucken bevor einem schlecht wird. 6 Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? Weil der Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde er mit dem Hund wedeln. 7 Q: Was findest du aufregender: Sex zu haben oder Autos zu klauen? A: Sex oder Autos klauen? Tja, mmmh. Wie wär's mit Sex beim Autos klauen? 8 Ich bin die Polizei, ich manage das hier, ihr lebt nur hier. 9 A: Ich kann Kung Fu. B: Zeigs mir! 10 Piss die Wand an! 11 Q: Sie haben Angst um Ihre eigene Haut, was? A: Ja schon, sie bedeckt meinen Körper. 12 Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt. 13 Bullshit, nur Stiere und Schwule kommen aus Texas und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng. 14 Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Everybody be cool you be cool 15 Sie wollen sich doch bloss über mich lustig machen. Nein, Madam. Wir vom FBI wüssten von keinerlei Humor, den wir haben könnten. Sind fast alle ziemlich leicht. da es niemand wusste: NR.2 ist: snatch - Schweine und diamanten Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 obwohl ich nichts von einer der schlimmsten sekten dieses planeten halte ... guter film: „Lieber Gott, danke das du mir die Kraft und Überzeugung gegeben hast die Aufgabe zu vollenden die du mir anvertraut hast. Danke, das du mich auf meinem Weg ohne zu zögern an allen Unwegsamkeiten vorbeigeführt hast und das du mir Entschlossenheit geschenkt hast als alles um mich herum verloren schien. Danke für deinen Schutz und die vielen Zeichen entlang des Weges. Danke für alles Gute was ich getan haben mag und bitte verzeih mir all das Schlechte. Danke für die Freundin die ich gefunden habe. Bitte beschütze sie, wie du mich beschützt hast. Danke das du mir endlich gestattet hast zu ruhen. Ich bin so erschöpft. Ich lege mich jetzt in Frieden zur letzten Ruhe, im Bewusstsein das ich mit meiner Zeit auf der Erde das Richtige getan habe. Ich habe einen guten Kampf gekämpft. Ich habe den Lauf vollendet. Ich habe Glauben gehalten.“ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Weil ich ihn erst gestern wieder in einem meiner absoluten Lieblingsfilme gehört habe: "Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut? Schafft es wer ohne zu googeln? - Es würde mich nicht wundern handelt es sich doch um einen der Kultfilme schlechthin. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Für eine Hand voll Dollar verrat ichs Dir Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Für eine Hand voll Dollar verrat ichs Dir Als Preis gäbe es eine Mundhamonika zum Selbstkostenpreis. Zitieren
robert_i Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Spiel mir das Lied vom Tod. (Auch ohne den Hinweis mit der Mundharmonika gewusst ) Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Aus einem meiner Lieblingsfilme: K: Hey, früher hast du mit mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne ‘ne Beule. N: Ehh, Gusseisen verbiegt sich nicht! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Als Preis gäbe es eine Mundhamonika zum Selbstkostenpreis. ui, peinlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.