Zum Inhalt springen

Graz - so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich leb eh hoch genug, ähmm...

Der Austrianbiker is außerdem ein ganz ein Netter, auch wenn ihm mal was rausrutscht, was er so nicht meint!!

Und jetzt: Themawexel!

:jump::toll:

Sorry, dass ich trotz des schon gewünschten Themawechsels :toll: noch einmal meinen Senf dazu abgebe.

Ich sehe die ganze Sache wie folgt. Austrianbiker ist etwas rausgerutscht, was er nicht so gemeint hat, da pflichte ich SirDogder zu und ich habe mich darüber sehr geärgert. Das habe ich dann geschrieben und Austrianbiker hat darauf toll geantwortet, worauf ich wieder geantwortet habe. Es hat einige Zwischenrufe gegeben, die ich nicht mehr kommentieren will, aber im Endeffekt geht es nur um eine unbedachte Aussage mit einer verärgerten Reaktion meinerseits und nicht um Wiener, Grazer, Semmering oder dergleichen.

Sorry SirDogder, dass ich das letzte Wort haben wollte, aber schliesslich habe ich den "Streit" ja auch eingeleitet. ;)

Geschrieben
Morgen scheint wieder die Sonne habens im Radio zumindast gsogt

Super wie wirds in Krumbach (@Themenwechsel)?

@Sör: Du bist halt einfach zu nett... :D

Geschrieben

@ all

Na gut; war nicht so gemeint; das mit dem Semmering und den Mundl's!!

Simma wieder gut miteinander und gemma zammen Biken und :U:

Die Lage ist halt nicht so einfach zur Zeit für einige :(:(

lg E. & sorry!

Geschrieben
@ all

Na gut; war nicht so gemeint; das mit dem Semmering und den Mundl's!!

Simma wieder gut miteinander und gemma zammen Biken und :U:

Die Lage ist halt nicht so einfach zur Zeit für einige :( :(

lg E. & sorry!

PEACE ;)

Geschrieben

Und ein neues Auto würd ich auch brauchen, weil das ist beim Hochwasser am verg. Wochenende leider auch zerstört worden!!! :wink::wink: ---> konnte mir leider keine Vollkasko leisten!!! :mad:

:

nur mal a dumme frage, du warst aba net der mit dem roten mittelklassewagen neben dem Zelt was unter wasser stand?

Geschrieben

Also Leitln;

Ich habe alle bewundert,die auf der Leber bei mir vorbeigeschwommen sind.Einige habe ich öfter gesehen ,als notwendig :D ("i find vom schöckl nimma obe") ,nur die Petra hab ich nicht gesehen.Die hat irgendwo beim Falschgraben auf den Max gewartet :s: :s: :s:

Ihr habt keine Ahnung,wievielen ich das Leben gerettet habe,als ich einige hysterische Wassergeschädigte am Rasen gegen die Fahrtrichtung gehindert habe.Jetzt wollen die mich deswegen klagen :rofl:

In Krumbach sehen wir uns wieder und vergesst die Sonnencreme nicht!!!

Geschrieben
Also Leitln;

Ich habe alle bewundert,die auf der Leber bei mir vorbeigeschwommen sind.Einige habe ich öfter gesehen ,als notwendig :D ("i find vom schöckl nimma obe")

Ihr habt keine Ahnung,wievielen ich das Leben gerettet habe,als ich einige hysterische Wassergeschädigte am Rasen gegen die Fahrtrichtung gehindert habe.Jetzt wollen die mich deswegen klagen :rofl:

wobei du dich als verkehrspolizist am spätnachmittag beim martinelli auch nicht schlecht gemacht hast :D "bruck, wien da lang - graz hier lang..."

Geschrieben

Um wieder zum Thema Graz - so wars zu kommen:

Wie war der Falschgraben für die Schnellen unter euch? D.h. diejenigen die die Passage Stunden zuvor genommen haben. Meiner Meinung (nicht persönlichen Erfahrung, habs mir berichten lassen) nach wars beim 1.mal leichter, da man den Untergrund wegen des Wassers gar nicht mehr gesehen hat :D . Beim 2.mal ist das ganze SCHLAMMassel zu Vorschein gekommen und der Geist war nicht mehr willig, soll bedeuten: Schieben war angesagt.

Wie war die Passage zum Novistein? Fahrbar oder habt ihr auch geschoben. Ich meine rauf nicht runter!

Noch ein Nachtrag für die Naturschützer: Die Wiese im Start/Zielbereich dürfte trotz der enormen Belastung während des Rennens bereits nächste Woche keine Spuren mehr vorweisen. Hat mich selbst verwundert. Und da soll noch einer sagen wir machen alles kaputt. :D

Geschrieben
ich hab eigentlich schon bei Posting#181 Foto 3 auf neue Kommentare gewartet. :p

Wenn das nicht Werbung ist. Habe gerade die "hits" für die einzelnen Bilder gezählt. Einsamer Spitzenreiter war Posting#181 Foto 3.

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
ts.

wo soll den DAS wieder sein. nussdorf. *lol*

für alle wien-unkundigen:

Ortsteil zw. Wien und Klosterneuburg,Endstation des legenderen "D"-Wagens,(längste Linie von Wien--Südbahnhof bis Nußdorf),sehr viele (teure)Heurige :du:

LG

Geschrieben

Ortsteil zw. Wien und Klosterneuburg,Endstation des legenderen "D"-Wagens,(längste Linie von Wien--Südbahnhof bis Nußdorf),sehr viele (teure)Heurige :du:

LG

geh da willi is do net teuer :p

mann oh mann, was ein falsches Wort so alles auslösen kann :f: :D

Geschrieben

LG

für alle osttirol-unkundigen:

Ortsteil zw. Lienz und Debant,Endstation der Sehnsucht,(ganz viele sonnenstunden),sehr viele (wunderbare) Berge, etappenort königsetappe ö-tour 2005 (leider war´s am glockner zu kalt) :du:

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...