Zum Inhalt springen

So viele Wappler am Rennrad unterwegs ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf da Strassn wird ma stark, wer dauernd nur mit an Schauklpferd herumschei** wird nie a Schmoiz auftrainieren. :D

Allerdings bin ich sehr froh das no ned zu viele von de Steuerkünstler in Wien auf da Straßn foahn. :p

Berechtigte Frage von deathhero - wenn sogar ich übergewichtiger hobetten mountainbiker in schlaining schneller war ???????

Geschrieben
wien is eh orsch, das einzige was da hast ist alles gleich in der umgebung. i hätte auch lieber berge da wo ich mitn radl aufe forn kennt ... oba ned mit dem gummiringerasphaltflitzer sondern mit an richtigen bike für richtige männer. olles unter 10kg is für mumu's :D
Geschrieben
na, da lehnt sich einer wieder mal verdammt weit aus dem Fenster raus

P.S. aber wo du recht hast ....

Ah wieda wohr ... ich laß mir alle News aus dem Süden von der Luderrunde erzählen .... :D :D

Geschrieben
... und damit meine ich alle MTBer, die in den letzten Jahren zusätzlich zum Biken auch einen Renner bewegen ... weil bei jeder Ausfahrt wacklige Ex-Biker mit sind :D

hallo!

würdest Du nicht wie ein altes mütterlein fahren, dann hättest den stress auch nicht ...aber so, wennst immer an den wackligen bikern dranhängst ...

söba schuid :D

lg

birki

Geschrieben
Frage nicht verstanden ???

5 - setzen ! :D

Hm...nö, anscheinend nicht, klär mich auf, was bedeutet "muss das sein"?

oder gehts schon um was anderes, hab mir nur den Eröffnungspost durchgelesen...

Geschrieben
Berechtigte Frage von deathhero - wenn sogar ich übergewichtiger hobetten mountainbiker in schlaining schneller war ???????

Weil da noch schwerere Sonntagsradler erst zu trainieren begonnen hat. :D

Aber was war mit dir los in da Wachau? Da bin i 20km mehr gefahrn und hab dich noch eingeholt. :f:

Du kennst des Spiel ja eh, nextes Jahr brenn ma olle nieda. ;)

Geschrieben
Eigentlich gehts nur darum, warum sovü MTBer jetzt am Renner sitzen ...

Und da gefällt dir meine Antwort nicht? Na schön ich probiers nochmal etwas direkter:

Um den Brückenschlag zwischen dem edlen Stand der MTBer und den...RRlern zu schaffen, um somit dem Weltfrieden etwas näher zu kommen! :look::stichl:

Anmerkung.:Und was soll überhaupt dieses dauernde "klapprige MTBer"?? Pft!

Geschrieben

Na dann gehts heute alle in Deckung. I "Wappler" mach meine RR Einstellungsausfahrt auf der Insel und da wirds nur ein Kommando geben: Kette rechts. ;):p:D:rofl:

Für autretende Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich jetzt schon. :D

I find sowohl MTB als auch RR Spitze. :toll:

PS: MTB´ler griaßen braver :D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Auf da Strassn wird ma stark, wer dauernd nur mit an Schauklpferd herumschei** wird nie a Schmoiz auftrainieren. :D

:rofl:, i hau mi oh! Warum gibt's dann keine schnellen Wiener am Berg?

Scheinboar bremst des echte Schmoiz vom Heirigen z'vü'.:devil:

na, da lehnt sich einer wieder mal verdammt weit aus dem Fenster raus

P.S. aber wo du recht hast ....

Nur wer sich weit rauslehnt, kann auch tief fallen.:D

Geschrieben
Was ich aber absolut lächerlich finde, sind die (teilweise sauteuren) Fullies auf dem DRW. Die Greifensteinrunde scheint die am meisten befahrene MTB-Strecke zu sein und das Gebiet mit der höchsten Fox-Federgabel Konzentration Österreichs.

... gerade wengan DRW hat man ein teures Fully - NoWipp, SupaProPedal, AntiHutsch :D

außerdem is des Posen beim Tonis Grill viel öffentlichwirksamer als alleine im Wald :toll:

Geschrieben
Somit muß man eigentlich sagen, das MTBer viel flexiebler sind als die verkrampften Strassenfahrer. Ich hab noch nie einen Strassenfahrer im Gelände getroffen.

Außgenommen sind Leute wie ein HPO, Michi, Schodder, ... u.s.w. Weil die sind auch im Gelände sauschnell ;)

völlig richtig. bin auch ein strassenfahrer der jetzt auf das mtb umgestiegen ist und damit auch auf der strasse fährt. jetzt kann ich auch mal stehen bleiben und eine aussicht geniessen und starre nicht verkrampft auf den schnitt....

Geschrieben
Na dann gehts heute alle in Deckung. I "Wappler" mach meine RR Einstellungsausfahrt auf der Insel und da wirds nur ein Kommando geben: Kette rechts. ;):p:D:rofl:

Für autretende Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich jetzt schon. :D

I bin schon seit a paar Jahren in Deckung: Offensichtlich fahren a Menge Gatschhupfer mit ihren "Nobelhobeln" (vorzugsweise Geschwüre von Kuota oder Trek) auf "Einstellungsfahrt" auf der Insel herum (erkennbar an Triplekurbel mit absolut neuwertigem 52er Kettenblattl...a 53er kennens nur aus dem Prospekt)..... :devil:

Der Gipfel ist a völlig zugegatschtes Lightspeed Ghisallo mit Campa Record gewesen (der Besitzer hat net amal a schlechtes Gewissen.... :D )....

Immerhin: EINER entschuldigt si schon..... :D

Geschrieben
I bin schon seit a paar Jahren in Deckung: Offensichtlich fahren a Menge Gatschhupfer mit ihren "Nobelhobeln" (vorzugsweise Geschwüre von Kuota oder Trek) auf "Einstellungsfahrt" auf der Insel herum (erkennbar an Triplekurbel mit absolut neuwertigem 52er Kettenblattl...a 53er kennens nur aus dem Prospekt)..... :devil:

Der Gipfel ist a völlig zugegatschtes Lightspeed Ghisallo mit Campa Record gewesen (der Besitzer hat net amal a schlechtes Gewissen.... :D )....

Immerhin: EINER entschuldigt si schon..... :D

:rofl::rofl:

I hau mi o. :rofl:

Wie wahr, wie wahr! :rolleyes:

Geschrieben
Alle Wiener sind sowieso Wappler.... :devil: :D

Jemand musste den Bann brechen!! :bounce:

Bitte lieber Wiener:

Sagt "Kaukau" für Kakao, nicht GÅgÅ. ("googooo")

Es heißt Nein, nicht Neeeeeen.

Und wir treffen ihN und gehen mit ihM ins Kino, nicht umgekehrt!

brabrabrabrbaaaaa! http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/nixwieweg.gif

Geschrieben
Jemand musste den Bann brechen!! :bounce:

Bitte lieber Wiener:

Sagt "Kaukau" für Kakao, nicht GÅgÅ. ("googooo")

Es heißt Nein, nicht Neeeeeen.

Und wir treffen ihN und gehen mit ihM ins Kino, nicht umgekehrt!

brabrabrabrbaaaaa! http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/nixwieweg.gif

Man sieht, Du warst no nie in Wien.... :rolleyes::D

Zuviel Kernöl und Sterz konsumiert??? :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...