Zum Inhalt springen

Route 666 ... so wars


-Fazer-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt natürlich auch noch mein lob für die super veranstaltung loswerden!!! :klatsch:

war, wie immer, wenn der martin was organisiert, einfach perfekt!!!

und natürlich auch die moderation vom ritchey woar super!!

 

achjo, und natürlich auch die preise woarn a wahnsinn - hab noch nie für so wenig startgeld (nämlich 0 €) sovü kriagt !! :klatsch:

 

also weiter so jungs... :toll::klatsch:

 

riesengratulation auch an alle teilnehmer, und auch wenns net ganz klappt hat - trotzdem super gfoahrn herr tom!! :toll:

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch wenns net ganz klappt hat - trotzdem super gfoahrn herr tom!! :toll:

:wink:

Wenn du das sagst, bild ich mir was ein drauf. ;)

 

Dir muss man ja auch gratulieren. Bester Nicht-Kuota-fahrer ist eine tolle Leistung. Wenn du auch so gutes Material hättest, wär vielleicht noch mehr drin. :D:p:D

 

TomCool bedankt sich hiermit bei Kuota Österrich, vertreten durch mga für das Sponsoring des Events und vor Allem dafür, dass ich diese fantastische Rennmaschine zur Verfügung gestellt bekommen habe. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, fürs Wetter könnma ja nyx. Da haben wir schlicht und einfach GLÜCK gehabt.

 

Hab übrigens nyx mitbekommen vom Wind. Auf dem Kalibur spürst keinen Wind. Echt oarg.

 

Das glaub ich gern, ist echt ein fesches Radl.. allerdings hätte ich mir schon die Bora erwartet wenn hinten sogar eine Scheibe. :D

Wollt eh schon fragen ob ich mal eine Runde drehen darf damit ich den Unterschied zum Bike spüren kann.

 

 

Wem hat eigentlich dieses abartig geile Isaac gehört war da irrgend ein Teil nicht aus Carbon?... ich glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war da irrgend ein Teil nicht aus Carbon?... ich glaube nicht.

Die Reifen und die Schaltzüge. :p

 

Es wären eigentlich Xentis drauf gewesen. Da das Rad aber nur für 1 Woche geliehen war, hatten wir etwas Angst, weil Xentis angeblich sehr leicht zerkratzen. Dann hätt ich's kaufen müssen.... Drum lieber Campa.

Michi wollt mir noch seine Xentis borgen, der hat aber Shimano drauf. Er meinte, die Xentis hätten garantiert noch aml 1,5 km/h gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab viel lob im nachhinen, ich hatte leider dienst, wäre sonst gern gefahren..

hoffentlich gibts die route 666 nextes jahr noch und vielleicht martin mit einem teambewerb???

 

das der tomcool sein ziel nicht erreicht hat, ist keine schande, wäre er doch zweiter hinter HPO geworden mit einem 45iger schnitt..;o)))

 

@michi

 

wie ich es dir vorrausgesagt hatte, mit 45 wär er schneller gewesen als du.. :p

und zu unserem telefonat wegen der erbrachten leistungen... ich hab mir die leistungen genau angesehen und ein wenig herumgerechnet..nur für die theoretiker (je nach rad und haltung kann das schon 10 watt mehr oder weniger ausmachen:

 

 

HPO - 46er schnitt - ca. 335 watt durchschnittsleistung - net schlecht..

 

Michi - 44,9 schnitt ca. 290 watt -"- a net schlecht, wenn aber doch 15% unter der leistung vom hpo..wär halt interessant ob ihr beide voll gefahren seid?

 

schodder, 44,5 schnitt - ebenso knapp 290 watt..da ist der unterschied nur marginal gewesen..

 

isa: knapp 160 watt dauerleistung und knapp 50% vom hpo (also doppelt so viel trainieren und du hast ihn;o))))))

 

 

tomcool, ca. 195 watt - des is schon net schlecht über die zeit...aber auf die 45ig schnitt fehlen noch knapp 130 watt!

 

angenehme überraschung für mich nowin mit knapp 240 watt dauerleistung..

 

@nowin

wer ist das auf dem foto - dick und doof und die zwei wittners;o))))

 

 

ein einzelzeitfahren ist halt eine faire sache..und da bleibt wenig verborgen..

wer einen stufentest kennt, der weiss was der hpo da geleistet hat, aber er ist ja auch staatsmeister glaub ich..;o)

 

nochmals möcht ich betonen, dass die errechneten watt durchschnittleistungen sind..wo eine wende z.b. nicht berücksichtigt ist..

die wahren werte liegen also noch höher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation und vielen dank an alle organisatoren! :klatsch:

es hat einfach alles gepasst - und das ist ja nicht immer selbstverständlich!

parkplätze, moderation, zeitnehmung, musik, strecke, speis und trank...aber bei DEM startgeld kann man sich ja auch einiges erwarten :D

 

gratulation an schodder und isa! sehr oag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tomcool, ca. 195 watt - des is schon net schlecht über die zeit...aber auf die 45ig schnitt fehlen noch knapp 130 watt!

Wie berechnest du das?

Benötigst du da nicht solche Faktoren wie 98,2 kg und 25,5 % Fett am Renntag? Oder ist das Gewicht für diese Berechnungen nicht relevant?

(Mir wär fast übel geworden bei den Werten...) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch gefallen, super Wetter, alles hat total relaxt gewirkt (und war es auch, denk ich).

 

Manche Athleten wirkten bei der Wende schon "etwas geschlaucht". Diese wären sicher über den einen oder anderen Windschattentraktor froh gewesen, aber leider - die Traktoren haben wir wieder nach hause geschickt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie berechnest du das?

Benötigst du da nicht solche Faktoren wie 98,2 kg und 25,5 % Fett am Renntag? Oder ist das Gewicht für diese Berechnungen nicht relevant?

(Mir wär fast übel geworden bei den Werten...) :p

 

 

 

die werte sind natürlich nicht ganz genau..und wie ich das berechne? ich hab eine generierte rechenmaschine im net für eine solchen scheiss;o)))) von dr. plachky...

 

 

wenn du 80 kilo hast, brauchst du auf flacher strecke auf 200 hm und 20 grad aussentemperatur, kein wind, normaler asphalt - keine wende:

 

 

320 watt mit einem triaaufleger am lenker..

332 watt brauchst, wenn du 100 kilo auf die waage bringst..

 

 

da ich ziemlich genau weiss, was der hpo oder der michi wiegt, war das mit denen kein problem, bei dir schon..aber jetzt weiss ich es ja..;o))))))(nur des mit de 25%fett, des wird si net ausgehn..;o))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur des mit de 25%fett, des wird si net ausgehn..;o))))

San eh 25,5!!! ;)

 

wenn der des lest, dann wird er das zeitfahren mit dir privat wiederholen..;o)

Da witti fahrt mitm gschliffenem Messer im Mund dem NoWin hinterher, der welche solchermaßen motoviert eine neue persönliche Bestleistung fährt. *harhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals möcht ich betonen, dass die errechneten watt durchschnittleistungen sind..wo eine wende z.b. nicht berücksichtigt ist..

die wahren werte liegen also noch höher..

 

ja :D , da sieht man wieder, dass man mit einer entsprechend guten aero-position am radl [neben dem 2rc-zeitfahranzug] noch einiges rausholen könnte.

ich habe das power-output-system von polar, das ja auch nur ungefähr-werte liefert, und bei meinen 36,59 km/h [oiso, handgestoppte zeit mit 1/100 s ist ja auch super :D ] sind's durchschnittliche 250W gewesen. beim start und nach der wende um einiges mehr, ... dazwischen irgendwo um die 200W.

viell sind die werte um 10-15W zu hoch, aber grad wenn man in der ebene fährt, kommt die messung ganz gut hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo wirklich - na he :s: :rofl:

 

 

schau - den mädels kannsts eben net rechtmachen...

 

wennst sie net beachtest, schimpfts mit dir (so wie mit mir auf dem foto :D), wennst hinschaust, gibts im nachhinen :s:

 

hearst h.p. - i hab' a idee... wir verzupfen uns ein paar tage ins ausland - dann werden sich die wogen schon geglättet haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau - den mädels kannsts eben net rechtmachen...

 

wennst sie net beachtest, schimpfts mit dir (so wie mit mir auf dem foto :D), wennst hinschaust, gibts im nachhinen :s:

 

hearst h.p. - i hab' a idee... wir verzupfen uns ein paar tage ins ausland - dann werden sich die wogen schon geglättet haben :D

 

genau! michi des mach ma! was hältst von der slowakei?

des könnt ma gleich mit aktiv"urlaub" verbinden :D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...