Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Schweizerhaus 9.9. - 19 Uhr

Wann gemma ins Schweizerhaus ???  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann gemma ins Schweizerhaus ???

• Freitag 2.9.
      4
    • Donnerstag 8.9.
      5
    • Freitag 9.9.
      10
    • mir is es wurscht, bin imma dabei
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
najo, vielleicht schau ich auch vorbei :) - obwohl mit das lokal net so taugt. (a seidl in einem krügl-glas is einfach witz )

mir taugt das Lokal a ned so sehr, aber die Leut die sich dort treffen ;)

Geschrieben
najo, vielleicht schau ich auch vorbei :) - obwohl mit das lokal net so taugt. (a seidl in einem krügl-glas is einfach witz )

Trinkst halt a Krügerl . . . :)

Ich werd auch hinkommen, entweder pünktlich oder nicht, je nach Arbeitsgestaltung an jenem Tage dann :f: .

Geschrieben

Ich bin schon sehr vorsichtig beim Zusagen, aber wenn sichs ausgeht tät ich vielleicht auch eventuell kommen.

Vielleicht nur deswegen, da es nicht sicher ist. :D

In Zahlen: 50:50!!! ;)

Aber so ein Stelzerl mit Senf u. Kren... :love:

Geschrieben

aller Voraussicht nach dabei!

Hoffentlich gibts diesmal keine Zores mit der Abrechnung!

@noRun - irgendwie ist mir Dein Name schon wo untergekommen (weiß nicht wie und warum, ich glaub es war ein Thread vor graumer Zeit.....kann es sein daß wir zufällig in der gleichen Firma arbeiten?).

Geschrieben
Also ich bin auch zu 95% dabei und kann vielleicht sogar dann schon meinen 1000 Post feiern, wobei ich glaube das dass wirklich knapp wird, ich hab am Mi und Do kaum Zeit zum posten weil ich wieder in nem Kurs sitze :)
Geschrieben
Also ich bin auch zu 95% dabei und kann vielleicht sogar dann schon meinen 1000 Post feiern, wobei ich glaube das dass wirklich knapp wird, ich hab am Mi und Do kaum Zeit zum posten weil ich wieder in nem Kurs sitze :)

ganz wichtig ! ! ! !

mir kommt wieder mal vor das manche nur posten um ja viele einträge zu haben...:f:

beweist das irgendwas wemma a hohe postingzahl in kürzester zeit hat? :s:

Geschrieben
und ich komm nyx,fahre am freitag abend schon ins waldviertel http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/prost.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

nach zwettl vielleicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...