Venomenon Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Derzeit: Carlo Pedersoli-In achzig Jahren um die Welt Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Dzt. "Romischer zu Hungern und Behaim künigcklicher Mayestat Ertzhertzogen zu Österreich Ordnung und Reformation gutter Policey/inderselben Niderösterreichischen Landen" Originalausgabe, gedruckt zu Wien bei Hanns Singryener, 1542. Sehr lustig zu lesen. Andre Zeiten, andre Sitten, andre Strafen! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Derzeit: Carlo Pedersoli-In achzig Jahren um die Welt bud spencer? guxte Bucht ! der link funzt ned? Zitieren
Venomenon Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 @shroeder Stimmt. Hab zuerst sein erstes Buch gelesen jetzt das zweite hinterher. Immer vorm schlafen gehen ein paar Seiten, kann ich nur empfehlen. Noch dazu für mich als großen Fan von ihm.... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 @shroeder Stimmt. Hab zuerst sein erstes Buch gelesen jetzt das zweite hinterher. Immer vorm schlafen gehen ein paar Seiten, kann ich nur empfehlen. Noch dazu für mich als großen Fan von ihm.... dann sollt ich vielleicht auch mal... Zitieren
Venomenon Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kann ich dir leihen wenn du wilst. Zitieren
maff Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Meine besseren Bücher der letzten Zeit: Eva Menasse - Vienna Robert Menasse - Der Europäische Landbote Yannick Grannec - Die Göttin der kleinen Siege Derzeit: Richard von Schirach - Die Nacht der Physiker Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kann ich dir leihen wenn du wilst. danke. aber das geht ned. weil bücher wern ned zruckgeben. die bleiben im regal bis ich im lotto gwinn und mir gscheite bilder leisten kann. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 ...link funzt ned?... guten Morgen ! - posting war vom 30.03. = auktionen abgelaufen -> fast alles verkauft, rest irgendwann demnächst wieder (werds dann wieder posten) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 zur Anspannung "Es gibt Kinder, denen ist es nicht gegönnt, so glatt und frei und ohne Hindernis von dem zu erzählen, was ihre Erfahrungen sind und was ihr Leben ausmacht", sagt Hochgatterer. "Das sind die Kinder, denen entweder nichts anderes übrig bleibt als der Schrei, oder die Kinder, denen die Sprache verloren geht, weil sie sich nicht bewährt, die dann verstummen." Diesen Kindern gibt Paulus Hochgatterer in seinen Romanen eine Stimme. Katzen , Körper, Krieg der Knöpfe - Eine Poetik der Kindheit Paulus Hochgatterer und zur Entspannung Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war Joachim Meyerhoff Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Haha, hab ich letztens auf einer Antiquariatsseite gefunden -- da konnte wohl ein Lehrling den Fraktur-Titel nicht lesen Novalis, Heinrich von Osterdingen. (Eine schöne Ausgabe aus dem Jahr 1924 hab ich mir letztens selbst geschenkt und etwas Zeit zur Lektüre gleich dazu ) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Gestern zur Entspannung Das Lied von Eis und Feuer Band 7 angefangen ansonsten Statistik am PC und Praxisorientiertes Marketing sowie Management by Email und sonst noch sieben Fachbücher glaub ich...... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Biohacking: Gentechnik aus der Garage Kapitel 1 in dem wir unser Erbgut in Schnaps schwimmen lassen, der DIY-Bio-Oberguru Mist baut, Katzen Laborzutaten fressen, zum ersten, aber nicht letzten Mal das FBI auftaucht, ein Mädchen Anfang 20 ihre Krankheitsgene analysiert und Kamm und Gel nichts mit Frisuren zu tun haben.... Bearbeitet 19. Mai 2013 von roadrunner82 Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Du schaffst was du willst ( Wolfagng Fasching) Zitieren
maxtc Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Trisomie so ich dir: Being behindert Zitieren
maxtc Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Bin ich jetzt reaktionär?: Bekenntnisse eines Altlinken (Reinhard Mohr) Zitieren
Anna1981 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hey hey Ich bin zwar kein Radprofi, aber wenns ums lesen geht kann ich mitreden. Seit ich vor ca. 2 Jahre zum ersten Mal ein Buch vom Krimiautor Andreas Franz geschenkt bekommen habe, bin ich absoluter Fan seiner Bücher. Ich lese zwar generell gerne, aber selten haben mich Bücher so gefesselt wie seine Krimis. Ich brauche meistens nicht länger wie 3 Abende bis ein Buch zuende gelesen ist. Leider ist der Autor vor einiger Zeit in recht jungen Jahren verstorben und ich dachte, dass wars jetzt mit den guten Krimis. Seine Bücher habe ich alle gelesen, Nachschub wirds keinen mehr geben. Jetzt ist zu meiner Freude ein neues Buch herausgekommen, Daniel Holbe ist der Autor, der die Andreas Franz Bücher wohl weiterschreibt. Ich kann das neue Buch "Tödlicher Absturz" nur empfehlen. Es ist genauso spannend und fesselnd und super flüssig zu lesen! Wenn jemand gerne Krimis liest dann sind diese Bücher ein MUSS!! Liebe Grüße! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Timur Vermes "Er ist wieder da" Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Werd ich mir morgen besorgen und kann es schon jetzt empfehlen: Harald Welzer: Selbst denken, (Fischer Verlag 2013) Ein Gespräch mit Harald Welzer gab's heute auf Ö1 ausführliche Beiträge auf Amazon Zitieren
MacGyver Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Werd ich mir morgen besorgen und kann es schon jetzt empfehlen: Harald Welzer: Selbst denken, (Fischer Verlag 2013) Ein Gespräch mit Harald Welzer gab's heute auf Ö1 ausführliche Beiträge auf Amazon Das Ö1 Gespräch war total super. Muss mir sein Buch auch mal kaufen. Zitieren
maxtc Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sniper: 160 tödliche Treffer (Chris Kyle) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.