GrazerTourer Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von tiktak O'Reilly - Linux Device Drivers - Third Edition nicht ganz freiwillig iiihhhhhhhhhhh!! da kann ich mich aber anschließen: "The Plone Book" Martin - der statt Plone Book jetzt aber wolf haas lesen geht Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von tiktak O'Reilly - Linux Device Drivers - Third Edition nicht ganz freiwillig hört sich nett an! O-Reilly is eh leiwand! Zitieren
tiktak Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ja eh nett. fernsehen waer jetz auch nett Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Jetzt is "Kleine Schwester" von Borger & Straub an der Reihe. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Belletristik lesen, hänge aber schon wieder an einem Fachbuch: "König Hammurapi und der Alltag Babylons" - is aber echt spannend, belive it or not! Zitieren
andi888 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Lese gerade von Thomas Mann "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... alfred hitchcock's "die drei ???" lesen. ein band liegt seit ein paar wochen neben meinem bett ... irgendwie kommen da aber immer lernbücher dazwischen. oder bikehefteln Zitieren
jogul Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Bier Guide 2005 - 1111 österreichische Bierlokale Zitieren
wrongway Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich hab grade Douglas Adams-Per Anhalter durch die Galaxis gelesen. Hat mir recht gut gefallen und möcht jetzt die anderen Teile auch noch lesen, aber in der richtigen Reihenfolge! Könnt ihr mir die bitte sagen? Danke. Zitieren
texx Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 fear and loathin in las vegas von hunter s. thomson. der typ ist (war) total krank. mich wundert, dass so ein buch "kultstatus" erreichen konnte. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von texx fear and loathin in las vegas von hunter s. thomson. der typ ist (war) total krank. mich wundert, dass so ein buch "kultstatus" erreichen konnte. Ja eben weil's so krank ist.... Hast den Film auch schon gesehen? Hab grad "Die Liebe währt drei Jahre" von Frederic Beigbeder gelesen, jetzt hab ich die Trilogie fertig.... ...recht empfehlenswert, der Herr... (und an die Stelle muss natürlich jetzt noch eine Michel Houellebecq-Empfehlung... ) Zitieren
texx Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von FloImSchnee Ja eben weil's so krank ist.... Hast den Film auch schon gesehen? [/size] ich glaube, dass die selbstexperimente mancher pharmakologen interessanter gewesen wären, als die speiberei des thomson. aber gut, war wohl auch eine andere zeit. zum glück bin ich fast durch, das buch ist ja auch nit besonders lang. den film hab ich noch nicht gesehen. Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 The Holy Bible Altes Testament Ich hab noch nie ein Buch mit so viel Sex und Gewalt gelesen! Zitieren
wrongway Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hm...ok, ich frag nochmal: wie lautet die richtige Reihenfolge der Douglas Adams Büchern? Ich hab das erste gelesen und würd gern wissen mit welchem es weitergeht! Bittttttte!!! Ich muss das wissen!!! Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 o Per Anhalter durch die Galaxis o Das Restaurant am Ende des Universums o Das Leben, das Universum und der ganze Rest o Machs gut und danke für den Fisch o Einmal Rupert und zurück 42 Zitieren
sushi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Bikerider holts eich fest ein vererbtes Buch von meiner Oma gedruckt 1922 942 Seiten bam bam bam bam "Vom Winde Verweht" hed ma ned gedocht das des so guat is. bin oba erst beim Anfang. und ich dachte, ich blamier mich jahrgangsmässig mit archipel gulag//Solschenizyn Zitieren
blizzard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von TomCool Also dieses Buch ist ja beinahe Pflicht für jeden Radler: http://images-eu.amazon.com/images/P/325706473X.03.LZZZZZZZ.jpg herrrrrrlich ich hab jetzt auch gelesen, is ein super Buch... man is zwar relativ schnell durch aber das is ein Buch, das man auch mehrmals hintereinander lesen kann... die zeichnungne sind auch genial!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ken Follett - Das zweite Gedächtnis Zitieren
step Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 "Endlich Nichtdenker" - H. Stein. Sehr genial. "Rennfahrerblut ist keine Buttermilch" - A. Beune. Viele interessante Zitate. Blätter ich immer wieder gerne durch. "Fausto Coppis Engel"- U. Riccarelli. Total geniale Kurzgeschichten - teilweise wahr, teilweise gut erfunden. Muss man gelesen haben! ...und noch viele andere... Zitieren
frizzi Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Während des Tages lese ich meistens eine Tageszeitung; und zur Zeit liegt "Schotts Sammelsurium" am Nachtkastl (was gar kein Nachtkastl ist). Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Lese gerade Thomas Bernhard - Ein Kind. Buch ist derzeit gut, aber mal sehen.... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ... hier mal wieder einen Buchtipp abgeben, das neueste Werk meines Lieblingsschreiberlings T.C. Boyle ist ein Wahnsinn, es heißt Dr. SEX und handelt von Dr. Kinsley dem amerikansichen Sexualforscher in den prüden 30 - 40 iger Jahren. Nein da sind keine Schweinerein drinnen aber ich habs jetzt bis zu Hälfte gelesen und muß sagen Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ... hier mal wieder einen Buchtipp abgeben, das neueste Werk meines Lieblingsschreiberlings T.C. Boyle ist ein Wahnsinn, es heißt Dr. SEX und handelt von Dr. Kinsley dem amerikansichen Sexualforscher in den prüden 30 - 40 iger Jahren. Nein da sind keine Schweinerein drinnen aber ich habs jetzt bis zu Hälfte gelesen und muß sagen Dr. Sex T.C. Boyle gehört auch zu meinen Lieblingen, hab fast alles - mein favorite: "Grün ist die Hoffnung" John Irving mag ich auch sehr gern - herrlich schräg Zitieren
Alive Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 john irving. oute mich ebenfalls als absolut besessener fan... gerüchtehalber dürfte bald was neues erscheinen voll fassungsloser begeisterung, a. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.