Zum Inhalt springen

Welche Bücher lest ihr?


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wobei mich die Geschichte ohnehin wesentlich weniger Interessiert als die Art wie sie erzählt/geschrieben wird.

 

Habs den Haas in zwei Tagen gelesen. Sehr lustig, wenn man auf die Art steht. Zahlt sich aus und macht echt Laune!

 

Hab mir gestern den Augensammler von Fitzek gekauft und "Ausdauersport und Ernährung: Für Breiten- und Leistungssportler"

 

mal schaun mal schaun...

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Freu mich eh schon drauf, nur hat ihn wieder so ein Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamleser/in ausgeborgt. Der kommt und kommt nicht zurück.

 

Momentan les ich silentium - haas - mehr sag ich nicht - erst morgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennerova (und somit fast alle wolf haas - inklusive "wetter vor 15 jahren" und "ausgebremst") gelesen.

Schreibstil wie immer beim Brenner: witzig, Geschichte...naja!

 

Gerade ausgelesen: Jussi Adler-Olson "Verachtung" ... die Wendung ganz zum Schluß genial, der Rest plätschert so dahin...

 

Gerade angefangen: Jo Nesbo "Der Sohn" - bin mal gespannt

 

Zwischendurch im Flieger: das Taschenbuch "Sex mit 45" Sollten witzige Kurzgeschichten sein...habs gleich im Flieger liegen gelassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich erinnere mich noch, als Viktor uns 1989 sein IKARUS anti.virus vorstellte und wir das bei uns dann auch als Standard-Anti-Virusprogramm einsetzten - damals war er noch in Zell am See zuhause, aber schon damals hat mich der Mann mit seinen Ideen und seiner Art fasziniert und begeistert!

Toll, was aus ihm geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...