captain Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Lese gerade (zum board passend) "Lance Armstrongs War" von Daniel Coyle und "Sprinterjahre" von Marcel Wüst. Werde aber demnächst noch "Das Spiel des Löwen" von Nelson deMille beginnen. Oute mich hiermit als leseratte. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 In der letzten Zeit hab i folgendes glesn: Die Sklavin - Mende Nazer (a echt schockierendes, aber genial geschriebenes Buch) Bis meine Kinder frei sind - Patricia Sutherland und atm lies i: Ich kehre zurück nach Afrika - Stafanie Gercke Die drei Bücher sind echt zu empfehlen! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 @ED mach i a immer... also auf meinem nachkastel liegt kein einziges buch.... davor liegt ein Lagoreiseführer, eine Lagolandkarte, die aktuelle MBR und BIKE sowie ein Maxim und FHM ... sonst will i jetzt endlich mal Herr der RInge lesen... weil irgendwie bin i immer nur bis zum ende vom ersten Buch gekommen... und i will es endl mal fertig haben alle 3... und hosts inzwischen scho gschafft alle bücher zu lesen? meiner meinung is des erste scho total einschläfernd... i habs lassn Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 lese gerade "die fünfte frau" von hening mankell. hat mir meine freundin empfohlen und ich bin sehr begeistert. Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 zerst amal, LoTR is ned einschläfernd, ansonsten les i grad "rechen- und auswertungsmodelle in der landesgeodäsie" von irgendan deutschen professor:p und nebenbei nochimmer "die säulen der erde" ka vo wems is, is aber saumässig dick =) Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 les gerade "der krieg der welten" von h.g.wells! nachm film hab i mir vorgnommen das original zu lesen (kenn bis jetzt nur "the invisible man" von ihm). hab das buch bei der letzten iinvasion dann zufällig in an gschäftl gfunden. leider auf deutsch... englisch wär interessanter! schad is auch dass man, was zb. die alien betrifft, immer die bilder ausm film im kopf hat und nicht selber phantasieren kann wie er sich diese viecherl vorgestellt hat. Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 jop das is ja das! drum hab ich vorm LoTR start noch schnell alle 3 teile glesen und bin danach ins kino:) Zitieren
Akkimaus Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 jop das is ja das! drum hab ich vorm LoTR start noch schnell alle 3 teile glesen und bin danach ins kino:) is doch einschläfernd hehehe i habs im urlaub versucht zu lesen und bin jedesmal eingschlafn i gebs ja zu i habs weder fertig glesn noch gesehen, genauso wie starwars...... zum glück hat jeder sein eigenen geschmack zum thema buch zum film... i hab das buch hannibal total geil gfundn... habs binnen kürzester zeit ausglesn ghabt und war vom film total enttäuscht! Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 jo ich auch wobei ich aber sagen muss, dass mir der film "hanniball" besser gefallen hat als "das schweigen der lämmer" oder "der rote drache" jo geschmäcker sind verschieden Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 jop das is ja das! drum hab ich vorm LoTR start noch schnell alle 3 teile glesen und bin danach ins kino:) wenn ich früher mitkriegt hätt von wem die gschicht is hätt i das vermutlich auch gmacht. naja... mal schaun wie das buch is - bin no ned recht weit Zitieren
Akkimaus Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 jo ich auch wobei ich aber sagen muss, dass mir der film "hanniball" besser gefallen hat als "das schweigen der lämmer" oder "der rote drache" jo geschmäcker sind verschieden also nix geht über schweigen der lämmer... ich find des war no der beste der 3 teile... da gings wenigstens ordentlich blutrünstig zu... beim hannibal hab i mir immer den rest, den ma nicht gesehen hat dazugedacht, dann gings aber war trotzdem enttäuschend.... der 1. teil war noch immer der beste... k da hab i allerdings das buch noch nicht gelesen.... *nachguckobichdasbuchfind* Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ich les grad "Das Buch Hitler", seit längerem wieder was auf Deutsch... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ich les grad "Das Buch Hitler", seit längerem wieder was auf Deutsch... Serrrrrr prrav, weiterrrrrr machen ! Zitieren
Flex Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ich lese zur zeit grad Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann felix Zitieren
morillon Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Commissario Guido Brunetti "Beweise, dass es böse ist" :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Serrrrrr prrav, weiterrrrrr machen ! naja, das "Buch" wurde für Stalin geschriben - und zwar vom Adjudanten Hitlers, Otto Günsche und dem Kammerdiener Heinz Linge. Und zwar in russischer Gefangenschaft, denn Stalin wollte alles über Hitler wissen, auch nach dessen Tod. Duchaus interessant... so und jetzt fahr ich schön langsam nach Mayrhofen Zitieren
No6pack Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 ich lese zur zeit grad Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann felix Das ist eins meiner Lieblingsbücher! Ich les grad: "Sinnfindung im Beruf" von Gregor Wilbers No6packswife Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 nachdem ich der typ bin der bei einem buch alles vergisst (arbeiten, radfahren, ehefrau) muss ich sagen : BÜCHER STEHLEN ZEIT Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ich les gerade "alpenpässe und anchovis - eine exzentrische Tour de France" (von Tim Moore) - zum schreien !!! hats schon wer gelesen von euch? Zitieren
NoRush Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 bin gerade wieder am "wolfgang hohlbein" tripp auf den letzten seiten von "der inquisitor" und gleich drauf "die templerin". bis jetzt ungeschlagen von ihm "Azrael"(sehr sehr oag). 3 wochen urlaub in tirol biken und unter dem apfelbaum sitzend lesen. herrlich. ah ja die kiddis sind ja auch noch da Zitieren
Billabong Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ich lese zur zeit "cupido" von jilliane hoffman und eins auf englisch: "the pelican brief" von john grisham! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 bin gerade wieder am "wolfgang hohlbein" tripp auf den letzten seiten von "der inquisitor" und gleich drauf "die templerin". bis jetzt ungeschlagen von ihm "Azrael"(sehr sehr oag). 3 wochen urlaub in tirol biken und unter dem apfelbaum sitzend lesen. herrlich. ah ja die kiddis sind ja auch noch da was hältst von "Das Druidentor" Zitieren
NoRush Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 was hältst von "Das Druidentor" ich weis nicht. vielleicht war das problem, dass ich es zu knapp auf azrael gelesen hab. war mir zu langatmig, ausschweifend und nicht so in den "bann ziehend". Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 hohlbein hab i a zeit lang auch verschlungen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 hohlbein hab ich auch ein paar. aber WOLF HAAS is der beste. humor quasi hilfsausdruck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.