Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lese gerade (zum board passend) "Lance Armstrongs War" von Daniel Coyle und "Sprinterjahre" von Marcel Wüst. Werde aber demnächst noch "Das Spiel des Löwen" von Nelson deMille beginnen. Oute mich hiermit als leseratte.
Geschrieben

In der letzten Zeit hab i folgendes glesn:

Die Sklavin - Mende Nazer (a echt schockierendes, aber genial geschriebenes Buch)

Bis meine Kinder frei sind - Patricia Sutherland

und atm lies i: Ich kehre zurück nach Afrika - Stafanie Gercke

Die drei Bücher sind echt zu empfehlen!

Geschrieben
@ED

mach i a immer... :D

also auf meinem nachkastel liegt kein einziges buch....

davor liegt ein Lagoreiseführer, eine Lagolandkarte, die aktuelle MBR und BIKE sowie ein Maxim und FHM :D...

sonst will i jetzt endlich mal Herr der RInge lesen... weil irgendwie bin i immer nur bis zum ende vom ersten Buch gekommen... und i will es endl mal fertig haben alle 3...

und hosts inzwischen scho gschafft alle bücher zu lesen?

meiner meinung is des erste scho total einschläfernd... i habs lassn :)

Geschrieben

zerst amal, LoTR is ned einschläfernd,:D

ansonsten les i grad

"rechen- und auswertungsmodelle in der landesgeodäsie" von irgendan deutschen professor:p

und nebenbei nochimmer "die säulen der erde" ka vo wems is, is aber saumässig dick =)

Geschrieben

les gerade "der krieg der welten" von h.g.wells!

nachm film hab i mir vorgnommen das original zu lesen (kenn bis jetzt nur "the invisible man" von ihm). hab das buch bei der letzten iinvasion dann zufällig in an gschäftl gfunden. leider auf deutsch... englisch wär interessanter!

schad is auch dass man, was zb. die alien betrifft, immer die bilder ausm film im kopf hat und nicht selber phantasieren kann wie er sich diese viecherl vorgestellt hat.

Geschrieben
jop das is ja das!:)

drum hab ich vorm LoTR start noch schnell alle 3 teile glesen und bin danach ins kino:)

is doch einschläfernd hehehe i habs im urlaub versucht zu lesen und bin jedesmal eingschlafn :D

i gebs ja zu i habs weder fertig glesn noch gesehen, genauso wie starwars......

zum glück hat jeder sein eigenen geschmack :U:

zum thema buch zum film... i hab das buch hannibal total geil gfundn... habs binnen kürzester zeit ausglesn ghabt und war vom film total enttäuscht!

Geschrieben
jop das is ja das!:)

drum hab ich vorm LoTR start noch schnell alle 3 teile glesen und bin danach ins kino:)

wenn ich früher mitkriegt hätt von wem die gschicht is hätt i das vermutlich auch gmacht.

naja... mal schaun wie das buch is - bin no ned recht weit

Geschrieben
jo ich auch

wobei ich aber sagen muss, dass mir der film "hanniball" besser gefallen hat als "das schweigen der lämmer" oder "der rote drache"

:)

jo geschmäcker sind verschieden

also nix geht über schweigen der lämmer... ich find des war no der beste der 3 teile... da gings wenigstens ordentlich blutrünstig zu... beim hannibal hab i mir immer den rest, den ma nicht gesehen hat dazugedacht, dann gings aber war trotzdem enttäuschend.... der 1. teil war noch immer der beste... k da hab i allerdings das buch noch nicht gelesen....

*nachguckobichdasbuchfind*

Geschrieben
Serrrrrr prrav, weiterrrrrr machen ! :D

naja, das "Buch" wurde für Stalin geschriben - und zwar vom Adjudanten Hitlers, Otto Günsche und dem Kammerdiener Heinz Linge.

Und zwar in russischer Gefangenschaft, denn Stalin wollte alles über Hitler wissen, auch nach dessen Tod.

Duchaus interessant...

so und jetzt fahr ich schön langsam nach Mayrhofen :D

Geschrieben
ich lese zur zeit grad Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann

felix

Das ist eins meiner Lieblingsbücher!

Ich les grad: "Sinnfindung im Beruf" von Gregor Wilbers

No6packswife

Geschrieben

bin gerade wieder am "wolfgang hohlbein" tripp

auf den letzten seiten von "der inquisitor" und gleich drauf "die templerin".

bis jetzt ungeschlagen von ihm "Azrael"(sehr sehr oag).

3 wochen urlaub in tirol biken und unter dem apfelbaum sitzend lesen.

herrlich. ah ja die kiddis sind ja auch noch da :D

Geschrieben
bin gerade wieder am "wolfgang hohlbein" tripp

auf den letzten seiten von "der inquisitor" und gleich drauf "die templerin".

bis jetzt ungeschlagen von ihm "Azrael"(sehr sehr oag).

3 wochen urlaub in tirol biken und unter dem apfelbaum sitzend lesen.

herrlich. ah ja die kiddis sind ja auch noch da :D

was hältst von "Das Druidentor"

Geschrieben
was hältst von "Das Druidentor"

ich weis nicht.

vielleicht war das problem, dass ich es zu knapp auf azrael gelesen hab.

war mir zu langatmig, ausschweifend und nicht so in den "bann ziehend".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...