Bloody Mary Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 http://spice.natrixx.com/goofypics/HappyBirthday2.gif alles, alles gute wünsch ich Dir! Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Alles Gute Karin! Bleib so wie du bist!!! Zitieren
criz Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ein happy birthday auch von mir ins schöne wels! Zitieren
olivia Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche ! außerdem 1.) möchte ich mich dem Dank von Tom ganz herzlich anschließen - und freu mich, dass wir mittlerweile so fein miteinander umgehen können außerdem 2.) wünsche ich dir, dass du ganz bald wieder lachen kannst ... bussi Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 von mir auch alles Gute! (trinken wir halt eins für - oder auf dich) Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Alles Gute .... wir werden ein Bierchen im Schweizerhaus auf euch trinken Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Alles Gute auch von mir zum Geburtstag ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 a bissi spät, gilt aber hoffentlich trotzdem noch... alles gute zum geburtstag... CU, HAL9000 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 SORRY.....für die verspäteten Purzltagswünsche weißt eh warum Ich wünsch die nur das Beste - bei unserem ersten Treffen hab ich dich als gaaaaanz Liebe kennengelernt und solche Menschen braucht die Welt!!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 schade dass ihr gestern nicht im schweitzerhaus wart .... dann halt per i-net nachträglich "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" lg, thommy Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Zitieren
karin Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Hi Leute! Danke für die lieben Wünsche hab mich irre gfreut :) Hatte leider eine nicht so super Woche deswegen freu ich mich umso mehr, dass ihr sooooooo irre lieb zu mir seid. @TC, danke mein liebes Schatzerl ich freu mich so, dass du so über mich schreibst. :love: @ olivia, ich kann dir das nur zurückgeben - danke, ja und wegen dem Haus da bleiben wir dran, oder? So meine lieben, da ich in Kärnten im Cube vorm PC sitze und ich mich zum Volleyballspiel gemeldet hab muss ich jetzt leider auch schon wieder weg. Ich wünsch euch noch einen schööööööönen Samstag und nochmals DANKE :wink: Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Nachträglich auch ALLES GUTE von mir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.