Zum Inhalt springen

es geht uns alle an !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... nur nochmal an das Oktoberfest erinnern. Ist ja alles für einen guten Zweck und nebenbei gibts einige Dinge das Rad betreffend !

ist da auch am abend action? ich mein ich kann mich ja net schon unter tags ansaufen! :du:

Geschrieben

ich freu mich auch schon, werd natürlich dort den ganzen tag im Einsatz sein und euch zum sau... äh trinken motivieren ;)

Freu mich auf ein paar neue Gesichter :jump:

Wird sicherlich viel los sein wieder

Geschrieben

Ich hab jetzt mitbekommen das der Peter Kuba gestürzt ist und die Gabel gebrochen ist. Nur versteh ich die Spendenaktion nicht so wirklich. Kann mir das mal wer erklären warum es zu dieser Spendenaktion gekommen ist?

Damit ich mir überlege vielleicht auch zum MTB zu schauen wenn es sich irgendwie ausgeht.

Geschrieben
Ich hab jetzt mitbekommen das der Peter Kuba gestürzt ist und die Gabel gebrochen ist. Nur versteh ich die Spendenaktion nicht so wirklich. Kann mir das mal wer erklären warum es zu dieser Spendenaktion gekommen ist?

Damit ich mir überlege vielleicht auch zum MTB zu schauen wenn es sich irgendwie ausgeht.

schau hin, es zahlt sich aus. näheres findest du mit dem link auf der ersten seite (dort im posting #75 steht beschrieben, wies dem peter kuba geht :( )

Geschrieben

Zu welchen MTB geht ihr? 11. oder 9. ist der zweite?!

Ich werd schauen was sich machen lässt, Samstag ist bei mir halt immer schwer aber i werds versuchen zumindest auf 1Stunde oder so vorbei zu kommen.

Geschrieben
Bis 17:00 auf jeden Fall, danach??

hab a ziehmliche menge an sturm geordert :D ....denk es wird was übrigbleiben :rofl: ...sollt es so sein werd ich den rest latürnich nicht mit ham nehma :zwinker: ...wer hat vorschlag wo ma den rest gemeinsam ausdrinkn könntn?? :du: ....wo sind die partytiger?? :love: ....wer taucht mit unter ins nigthlive?? :devil: :devil:

Geschrieben

ohoh... schnallts euch an, i glaub, da NoBody hat wirklich gröberes vor … :U:

wetter im westen schlecht, also bleibt die lisi im osten und schaut auch (kurz) vorbei :du: kann i aber am vormittag nyx :f: (nachmittag ka zeit) – straight einzahlen geht aber eh auch, oder?

Geschrieben
Na da wirds eh Zeit das Du mal in ein gscheits Radelgschäft kummst .. :D :D

... und nimma da ordentlich geld mit, wennst zum mountainbiker gehst ;)

zum spenden natürlich. schlingel, wer was andres glaubt :D

Geschrieben
Ist das euer Sponsor oder euer Arbeitsgeber?

Also ich hab da so meine eigenen Erfahrungen mit dem MTB gemacht aber das gehört nicht hierher.

1) bei mir weder noch

2) stimmt, wurde bereits bis zum :k: erörtert und hat da wirklich keinen platz.

3) da gehts um eine karitative veranstaltung für einen schwer verunglückten sportler. der firma mountainbiker ist zu danken, dass sie das macht. wie immer man auch sonst zu dm geschäft stehen mag - das ist vorbildlich :klatsch:

• 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
...und weiter???

Peter liegt nach wie vor im rehazentrum meidling und macht nach dem schweren rückschlag ganz langsam wieder fortschritte die hoffen lassen,jedoch ist er zur zeit leider ein kompletter pflegefall.

Wir wünschen ihm auf jeden fall dass er diese schwere zeit bald überwunden hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...