Gast eleon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ... nur nochmal an das Oktoberfest erinnern. Ist ja alles für einen guten Zweck und nebenbei gibts einige Dinge das Rad betreffend ! ist da auch am abend action? ich mein ich kann mich ja net schon unter tags ansaufen! Zitieren
Isa Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ich freu mich auch schon, werd natürlich dort den ganzen tag im Einsatz sein und euch zum sau... äh trinken motivieren Freu mich auf ein paar neue Gesichter Wird sicherlich viel los sein wieder Zitieren
Lena Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich komm auch vorbei Allerdings nur kurz, am VM, weil ich lernen muss Zitieren
Simon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ist da auch am abend action? ich mein ich kann mich ja net schon unter tags ansaufen! Bis 17:00 auf jeden Fall, danach?? Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich komm auch vorbei Allerdings nur kurz, am VM, weil ich lernen muss da komm ich wahrscheinlich auch Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ... auch am Vormittag ... @ ISA: Was ist am Sonntag mit Dir/Euch ? Zitieren
Isa Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ... auch am Vormittag ... @ ISA: Was ist am Sonntag mit Dir/Euch ? Na was soll sein - simma natürlich auch dabei Zitieren
gweep Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich hab jetzt mitbekommen das der Peter Kuba gestürzt ist und die Gabel gebrochen ist. Nur versteh ich die Spendenaktion nicht so wirklich. Kann mir das mal wer erklären warum es zu dieser Spendenaktion gekommen ist? Damit ich mir überlege vielleicht auch zum MTB zu schauen wenn es sich irgendwie ausgeht. Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich hab jetzt mitbekommen das der Peter Kuba gestürzt ist und die Gabel gebrochen ist. Nur versteh ich die Spendenaktion nicht so wirklich. Kann mir das mal wer erklären warum es zu dieser Spendenaktion gekommen ist? Damit ich mir überlege vielleicht auch zum MTB zu schauen wenn es sich irgendwie ausgeht. schau hin, es zahlt sich aus. näheres findest du mit dem link auf der ersten seite (dort im posting #75 steht beschrieben, wies dem peter kuba geht ) Zitieren
Simon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Guckst Du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showt...81&page=1&pp=15 #75 Zitieren
gweep Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Zu welchen MTB geht ihr? 11. oder 9. ist der zweite?! Ich werd schauen was sich machen lässt, Samstag ist bei mir halt immer schwer aber i werds versuchen zumindest auf 1Stunde oder so vorbei zu kommen. Zitieren
NoBody Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 Bis 17:00 auf jeden Fall, danach?? hab a ziehmliche menge an sturm geordert ....denk es wird was übrigbleiben ...sollt es so sein werd ich den rest latürnich nicht mit ham nehma ...wer hat vorschlag wo ma den rest gemeinsam ausdrinkn könntn?? ....wo sind die partytiger?? :love: ....wer taucht mit unter ins nigthlive?? :devil: :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Zu welchen MTB geht ihr? 11. oder 9. ist der zweite?! am 1.okt. im 9. (stadtbahnbögen) Zitieren
gweep Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Dort war ich eh noch nie, wird eh Zeit Also ich versuch mein bestes aber versprechen kann ich nyx. Zitieren
NoMan Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ohoh... schnallts euch an, i glaub, da NoBody hat wirklich gröberes vor … wetter im westen schlecht, also bleibt die lisi im osten und schaut auch (kurz) vorbei kann i aber am vormittag nyx :f: (nachmittag ka zeit) – straight einzahlen geht aber eh auch, oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Dort war ich eh noch nie, wird eh Zeit Also ich versuch mein bestes aber versprechen kann ich nyx. Na da wirds eh Zeit das Du mal in ein gscheits Radelgschäft kummst .. :D Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Na da wirds eh Zeit das Du mal in ein gscheits Radelgschäft kummst .. :D ... und nimma da ordentlich geld mit, wennst zum mountainbiker gehst zum spenden natürlich. schlingel, wer was andres glaubt Zitieren
gweep Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ist das euer Sponsor oder euer Arbeitsgeber? Also ich hab da so meine eigenen Erfahrungen mit dem MTB gemacht aber das gehört nicht hierher. Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ist das euer Sponsor oder euer Arbeitsgeber? Also ich hab da so meine eigenen Erfahrungen mit dem MTB gemacht aber das gehört nicht hierher. 1) bei mir weder noch 2) stimmt, wurde bereits bis zum :k: erörtert und hat da wirklich keinen platz. 3) da gehts um eine karitative veranstaltung für einen schwer verunglückten sportler. der firma mountainbiker ist zu danken, dass sie das macht. wie immer man auch sonst zu dm geschäft stehen mag - das ist vorbildlich Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Genau - und danke auch dem NoBody für seinen großzügigen Einsatz - wir werden es mit Spenden belohnen Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Bis wann geht das Fest eigentlich am Abend, das steht nirgends? Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 hallo ! sag weiß jemand von euch wie es dem PETER jetzt so geht ? scotty Zitieren
citrone Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 hallo ! sag weiß jemand von euch wie es dem PETER jetzt so geht ? scotty leider keine wirklichen fortschritte Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 leider keine wirklichen fortschritte ...und weiter??? Zitieren
Franz P Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ...und weiter??? Peter liegt nach wie vor im rehazentrum meidling und macht nach dem schweren rückschlag ganz langsam wieder fortschritte die hoffen lassen,jedoch ist er zur zeit leider ein kompletter pflegefall. Wir wünschen ihm auf jeden fall dass er diese schwere zeit bald überwunden hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.