ruffl Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Kann mich dem alten Max nur anschließen. Für mich ist der Crosser eine nette Abwechslung zum MTBen. Das mach ich eh cie ganze Saison (heuer 27 MTB-Rennen) Da machts dann richtig Spass mal wieder bodenständig durchs leichte Gelände zu fetzen. Was der Ruffl schreibt, is natürlich nicht ganz richtig. Man kann Cross und MTB nicht in die selbe Schublade stecken. Wäre genauso wenn Du einen Tischtennisspieler mit einem Squashspieler vergleichst. Beide haben einen Schläger in der Hand und klopfen damit auf einen Ball Aber das werd ich Dir schon noch erklären, gell Rufferl Um das jetzt mal klarzustellen: Ich hab auf die Frage vom Adal geantwortet und all die Dinge die er geschrieben hat kannst mim Crosser auch machen und es lustiger als mim Bike. So Ende und Aus. Zitieren
bigair Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Um das jetzt mal klarzustellen: Ich hab auf die Frage vom Adal geantwortet und all die Dinge die er geschrieben hat kannst mim Crosser auch machen und es lustiger als mim Bike. So Ende und Aus. es is für dich vl lustiger... das gleiche wie wenn ich sag....äpfl sind besser als birnen Zitieren
texx Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 es is für dich vl lustiger... das gleiche wie wenn ich sag....äpfl sind besser als birnen .... isses nicht so? ..... Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 hmmmm.... ruffl fährt bike & cross und findet crossen super. simon fährt bike & cross und findet crossen super. max fährt bike & cross und findet crossen super. realbiker fährt bike & cross und findet crossen super. bigair fährt bike (wenn er denn mal bremsbeläge hat :devil: ) & ist noch nie cross gefahren und findet crossen blöd Zitieren
bigair Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 hmmmm.... ruffl fährt bike & cross und findet crossen super. simon fährt bike & cross und findet crossen super. max fährt bike & cross und findet crossen super. realbiker fährt bike & cross und findet crossen super. bigair fährt bike (wenn er denn mal bremsbeläge hat :devil: ) & ist noch nie cross gefahren und findet crossen blöd wer sagt das ich crossen blöd find? ...ich find nur das ma ned objektiv sagn kann das crossn jetzt cooler is....jedem das seine....euch das crossen....irgentwer anderer findet sicha biken cooler als crossen...ich kann ned sagn was cooler is...weil ich noch ned gecrosst bin...aba ich hab nie gsagt das ich crossn blöd find Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Tuts da nicht streiten und schwitz´s euch nicht jetzt schon an. Denn, der Schnecke-Winter-Cup 05/06 steht vor der Türe und dann weden wir sehen, wer mit welcher Waffe auf welchem Kurs am schnellsten is. Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Tuts da nicht streiten und schwitz´s euch nicht jetzt schon an. Denn, der Schnecke-Winter-Cup 05/06 steht vor der Türe und dann weden wir sehen, wer mit welcher Waffe auf welchem Kurs am schnellsten is. ich werd mich mit dem mtb bewaffnen und kläglich untergehn - egal auf welcher strecke Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Bei Dir is das Glas aber auch immer halb leer, statt halb voll. Ein bißchen mehr gesunden Optimismus Mr. Hermes. Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 aber du bist dabei, und das zählt außerdem: seit wann geht's beim schnecke-cup darum, der schnellste zu sein? man braucht ja nur ne rechtfertigung fürs A.R.B. (after-race-beer) Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Bei Dir is das Glas aber auch immer halb leer, statt halb voll. Ein bißchen mehr gesunden Optimismus Mr. Hermes. ja, hast eh recht. neue taktik: schnell starten und dann breit machen, damit keiner mehr vorbeikommt oba da max liegt schon richtig: es geht ja ums getränk nachher Zitieren
simplonfreak Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Bei Dir is das Glas aber auch immer halb leer, statt halb voll. Ein bißchen mehr gesunden Optimismus Mr. Hermes. so besser??? euch brenn i olle her mit mein neuchn hobl das nur so schauts!!! wenns doch nur wahr wäre Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 so besser??? euch brenn i olle her mit mein neuchn hobl das nur so schauts!!! wenns doch nur wahr wäre Hast Du die Gurken überhaupt schon bekommen, oder dauert das bis Ostern :devil: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ja der kübel kommt erst der tüp bei move-cycles meint er weis es ned sooo genau weil er von ridley auch keine genauen infos hat wann die ihn wegschicken aber er rechnet fest damit das er nexte woche kommt und dann schickt er ihn direkt an mich weiter aber da kann der move-cycles fritzi ja auch nyx daführ er bemüht sich Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ja, hast eh recht. neue taktik: schnell starten und dann breit machen, damit keiner mehr vorbeikommt oba da max liegt schon richtig: es geht ja ums getränk nachher Das ist meine Taktik, geht fast immer auf, ansonsten mal die Ellbogen ausfahren ... Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ja, hast eh recht. neue taktik: schnell starten und dann breit machen, damit keiner mehr vorbeikommt Hey, das ist seit Jahren meine Taktik!! Zitieren
schodder Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 aso?? hob i no goar net gmerkt !!! und übrigens, crossen is voll geil!!! das einzig negative an dem sport ist, daß die wettkämpfe immer im winter sind... - saukalt, schnee, gatsch u trainieren im finstern geht ma a am ....... achjo und simon, viell kannst des weitergeben, aber für mich is der wintercup immer noch zu mtb lastig - bis auf andlersdorf bist mitn bike sicher überall schneller...vorausgesetzt du host immer die selbe form!! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 aso?? hob i no goar net gmerkt !!! und übrigens, crossen is voll geil!!! das einzig negative an dem sport ist, daß die wettkämpfe immer im winter sind... - saukalt, schnee, gatsch u trainieren im finstern geht ma a am ....... achjo und simon, viell kannst des weitergeben, aber für mich is der wintercup immer noch zu mtb lastig - bis auf andlersdorf bist mitn bike sicher überall schneller...vorausgesetzt du host immer die selbe form!! Najo, Schwarze und Ziegelteich hält die Waage. Ich bin aber auch für moderne Querrennen und somit scho voll spitz auf St. Pölten. Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 des wollma alle, nur leider (bzw. zum glück) sind so viele biker am start. und dem muss man halt rechnung tragen. Zitieren
bartali Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Frage an die Herren Crossgelehrten: In welcher Grösse sollte man denn nun einen Querrahmen (im Vergleich zum Strassenrahmen) verwenden? Etwas kleiner? Gleich gross? Grösser wohl kaum, nehme ich mal an. Zitieren
schodder Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ja herr ruffl, ziegelteich hab i ganz vergessen.....obwohl wenns nass ist!! naja und schwarze is nach meinem gschmack a bissl zu verspielt u verwinkelt.... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ja find das aber eiglich schad das ma beim schnecke cup mitn crosser (sofern man mit dem gerät richtig umgehen kann) sogut wie keinen vorteil hat oder halt nur manchmal vorteile hat aber naja es get ja eher darum spaß zum haben und im winter ned einzurosten und damit man eine breitere masse anspricht werden die kurse halt so gelegt das es ausgewogen zwischen bike und crosser bleibt!! trotzdem schade weil eiglich sind es ja crossrennen.....aber irgenwie is es auch besser so dann sind wenigstens mehr starter lg gerald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.