Zum Inhalt springen

Wo gibts gscheite Laufschuhe zu kaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

I glaub, dort wirst eher mein Scotty treffen....bin jo no Anfänger :f:

Wenn i durchhoit mitn Laufn könn ma uns beim WachauMarathon eventuell sehn - falls ma mei Fernsehcouch net dazwischn kommt :D

 

nachdem der beim granitbeisser net könnten hat, sudder ich lieber jetzt die scheffin an, damit er dann auch zum spielen rauskommen darf! :devil: ;)

 

Silvesterlauf hat nur 8km, wachauer (halb-)marathon is ma sicher zlang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja nicht so ein säufer wie du! :D nur dem sturm bin ich nicht abgeneigt... :p

 

das coole ist ja dass ich keiner bin. d.h. die 2mal im jahr mit rausch kommen ziemlich billig! :toll:

 

wenn ich da an früher denk :rolleyes: das war teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erwartet, freundliche und kompetente beratung beim k-sport in st.pölten, kurze fuß-analyse, 3 modelle auf der strasse probegelaufen, mit dem favoriten auf das laufband, video-analyse, und schon ist ein brooks meiner. bei schwerwiegenden problemen, auch nach dem einlaufen (6 bis 10 mal), kann ich die dinger sogar umtauschen.

wie beim thema bike: beratung und service zählt.

 

lg

Thomas

 

 

 

ist in st.pölten der k-sport die erste wahl. werde nach langer pause (3 jahre) wieder einmal im herbst/winter das lauftraining probieren. bin schon gespannt, welcher schuh es bei mir wird.

 

http://www.k-sport.at

 

lg

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Is eigentlich eine ziemliche Unart, die Threads nie abzuschließen.

 

Hab mir nämlich dann natürlich Laufschuhe gekauft - und zwar beim Toni!

 

 

 

War echt sehr fein dort und wie beim guten Anzuggeschäft. Ich bin ein paar Schritte gegangen, er hat sich kurz meine Füße angeschaut, ein bisserl was über meine Laufgewohnheiten gefragt (Gelände, etc.) und mir dann ohne weitere Fragen nach Größe, etc. diesen Schuh (siehe unten) gebracht.

 

Passt mir echt perfekt. Hab dann aus Interesse doch noch einige andere Schuhe probiert, aber letztendlich sind wir bei dem geblieben.

 

 

Bin auch voll zufrieden! :)

 

Ist übrigens von Saucony

 

 

 

Nachdems jetzt mit dem Biken eh nix wird, werden diesen Winter halt die Laufschuhe herhalten müssen... :(

Laufschuhe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich eine ziemliche Unart, die Threads nie abzuschließen.

 

Hab mir nämlich dann natürlich Laufschuhe gekauft - und zwar beim Toni!

 

 

 

War echt sehr fein dort und wie beim guten Anzuggeschäft. Ich bin ein paar Schritte gegangen, er hat sich kurz meine Füße angeschaut, ein bisserl was über meine Laufgewohnheiten gefragt (Gelände, etc.) und mir dann ohne weitere Fragen nach Größe, etc. diesen Schuh (siehe unten) gebracht.

 

Passt mir echt perfekt. Hab dann aus Interesse doch noch einige andere Schuhe probiert, aber letztendlich sind wir bei dem geblieben.

 

 

Bin auch voll zufrieden! :)

 

Ist übrigens von Saucony

 

 

 

Nachdems jetzt mit dem Biken eh nix wird, werden diesen Winter halt die Laufschuhe herhalten müssen... :(

 

genau das ist die sache mir ist beim biken zu kalt, alles zu aufwendig, licht montieren am abend etc. daher - laufschuhe an, petzl tikka xp aufgedreht, MP3 player im anschlag und schon kannst am abend 1h gemütlich was für den körper tun, biken nur am wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
wenn ich in wien bin, dann lauf tony. hier in salzburg ist es da sehr sehr schwer. weiß ich selber nicht.

 

also in salzburg kann ich dir in st.johann den sport wielandner empfehlen.. macht laufschuhanalysen und sucht den schuh wirklich nach deinen füssen und nicht nach seiner preisliste aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, eins würd mir einfallen - der "gute alte" Intersport.

 

Aber eigentlich mag ich das Geschäft nicht (ebenso wie Sports Experts, etc.) und wollt daher fragen wo es zu moderaten Preisen wirklich nette Beratung gibt - wo man dann auch einfach sagt "die 20€ mehr sinds mir wert".

 

 

Bin nämlich aufgrund negativer Erfahrungen grad voll am Anti-Hypermarkt-Trip. Zudem ists irgendwie lächerlich wenn ich selbst immer sage, ein gscheites Radl kauft man nicht beim Intersport und kaum will ich gscheite Laufschuhe und kenn mich nicht aus geh ich erst recht hin....na, so wird des diesmal nicht gemacht! :p

 

MfG,

Mathias

Tonis Laufshop auf der Praterstrasse......,ups.....,hat sich eh schon erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Weiß jemand irgend einen Shop in Österreich wo ich Zoot Laufschuhe bestellen kann? Beim Bikepalast sinds ausverkauft. Deutschland sind mir die Versandkosten zu teuer, falls ich dann auch noch umtauschen muss (weiß man ja nicht). Interessant wär evtl. auch, ob die in Linz in irgendeinem Geschäft zu kriegen sind, weil da könnte sie mir jemand mitbringen?! Also wer weiß was ...? :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...