ricatos Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 nachdem noch keiner einen WM fred aufgemacht hat muss ich es halt machen heute ist das zeitfahren der männer - wer holt sich den titel im kampf gegen die uhr? rogers? rich? vino? plaza? = mein tipp menchov? cancellara? Zitieren
hermes Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 keine ahnung wer aller dabei ist, irgendwie interessierts mich gar nicht richtig heuer, komisch. sentimentaler favorit ist der rich, aber er wirds wieder nicht. Zitieren
Michi Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 is kein typischer rolleur kurs - also menchov oder rogers... plaza hatte seinen schnellen tag bei der vuelta - der wird nix! (zumindest net top 5) Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Vino vor Sosenka und Rogers Zitieren
ricatos Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 is kein typischer rolleur kurs - also menchov oder rogers... plaza hatte seinen schnellen tag bei der vuelta - der wird nix! (zumindest net top 5) menchov hat aber bei der vuelta in der letzten woche abgebaut, und plaza ist von tag zu tag stärker geworden. @michi weißt du zufällig wo sich der HPO gerade so herumtreibt, da wir für ende september die radübergabe ausgemacht haben? er hat aber auf meine PN noch nicht geantwortet. Zitieren
Simon Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 mir fällt leider keiner ein. Wenn er fahren würde, hätte ich auf den Ulle getippt. Wäre ein Kurs für ihn. Vino?? Rogers, glaube ich persönlich eher nicht. Landis?? Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Plaza und Menchov sind ohne jede Chance, oder wird jetzt jemand schon als starker Zeitfahrer bezeichnet, wenn er zeitgleich oder sogar langsamer als Bergspezialist Heras in einem Flachzeitfahren fährt Zitieren
leafs7 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Weiß nicht ob er dabei ist, aber mein absoluter Favorit ist (bzw. wäre) Thomas Dekker. hab sogar schon um ein snickers gewettet, dass er gewinnt Zitieren
Michi Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 @michi weißt du zufällig wo sich der HPO gerade so herumtreibt, da wir für ende september die radübergabe ausgemacht haben? er hat aber auf meine PN noch nicht geantwortet. hpo is in italien... versuchs mal mit am sms... vino is sicher auch gefährlich, wird aber net weltmeister! sosenka hab' ich ganz vergessen... wenn mir einer über 1min. auf 9km abnimmt , hat er auf jeden fall das zeug zum wm . Zitieren
Michi Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 es gibt eben viele favoriten... rogers vino sosenka - (wahrscheinlich aber doch nur wenn die wm auf einem holzrundkurs stattfinden würde ) rich - wills angeblich nochmla wissen... plaza menchov julich cancellara () dekker () brajkovisch () ekimov . . . eine wm hat ihre igenen gesetze und und es könnte durchaus sein dass einer gewinnt der hier bis jetzt noch nicht erwähnt wurde! Zitieren
Michi Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ajo - victor hugo pena... alle die jemals was mit lance zu tun hatten (auch wenn sie nur so ähnlich heißen*) sind immer ein tip beim zf.. *siehe: kristin armstrong . Zitieren
ricatos Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 hpo is in italien... versuchs mal mit am sms... . dem gehts gut. wär jetzt auch lieber in italien er wird mir dann scho antworten wenn er zurück ist. ist ja egal ob ich das radl eine woche früher oder später bekomme. @topic hängt wahrscheinlich viel von der form und der tagesverfassung ab. auf jeden fall werd ich heute früher vom büro verschwinden und dann eurosport aufdrehen danach schmeiss ich mich noch selbst aufs radl. Zitieren
bugmtb Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ich schätz rogers Ich auch Zitieren
wuphi Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Ich auch ich hab aber keinen fernsehr im zimmer http://www.eurosport.de/imgbk/olpgam/all/md-i153046.gif GOLD für Michael Rogers in 53:34 Minuten - ein klarer Sieg mit 24 Sekunden Vorsprung für den Australier Zitieren
wuphi Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 is kein typischer rolleur kurs - also menchov oder rogers... plaza hatte seinen schnellen tag bei der vuelta - der wird nix! (zumindest net top 5) Zitieren
revilO Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Nächstes Jahr gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen neuen Weltmeister, denn dann fährt Rogers bei T-Mobile Zitieren
nocode Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 tom boonen (bel) gewinnt valverde 2. (esp) geslin 3. (fra) Zitieren
wuphi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 yeah!! endlich wieder mal ein styler weltmeister Zitieren
criz Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 yeah!! endlich wieder mal ein styler weltmeister war cipo kein styler? aber hast recht! boonen rules... Zitieren
bugmtb Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Schade nur, das der Bettini das Ding nicht durchgezogen hat ...einfach Toll wie der Bursche kämpft :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 war cipo kein styler? aber hast recht! boonen rules... sicherlich...cipo war DER styler, aber im gegensatz zum freire hat der tom schon mehr style Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 das boonen gewonnen hat. ich vergönns dem sympathischen jungen. Zitieren
g-g Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Nur schade dass relativ lange auf abwarten gefahren wurde. Erfreulich ist wieviele untypische Radsportnationen vorne vertreten sind (Bra, NZL, SWE). Frag mich nur was mit den Italienern los war? Freue mich auf alle Fälle auf nächstes Jahr in Salzburg. Zitieren
revilO Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ich kann mich an kein Eintagesrennen der letzten 20 Jahre erinnern, wo die Favoriten nicht auf Abwarten gefahren sind eine WM hat sich immer erst in den letzten Runden entschieden die Runden davor haben sehr wohl ihren Sinn und werden zum mürbe Machen gefahren, nicht dass jetzt einer auf die hirnrissige Idee kommt wie die Eurosportkommentatoren und das Rennen verkürzen möchte am besten vielleicht auf 100m: Alle auf einer Linie und dann wird losgesprintet am Witzigsten finde ich ja die Aussagen von sogenannten Radsportexperten., dass bei genereller Verkürzung der Rennen im Radsport weniger gedopt werden würde - so wenig wie im 100m-Sprint vermutlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.