Zum Inhalt springen

Weltmeisterschaften in Madrid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem noch keiner einen WM fred aufgemacht hat muss ich es halt machen ;)

heute ist das zeitfahren der männer - wer holt sich den titel im kampf gegen die uhr?

rogers?

rich?

vino?

plaza? = mein tipp

menchov?

cancellara?

Geschrieben
is kein typischer rolleur kurs - also menchov oder rogers...

plaza hatte seinen schnellen tag bei der vuelta - der wird nix! (zumindest net top 5)

menchov hat aber bei der vuelta in der letzten woche abgebaut, und plaza ist von tag zu tag stärker geworden.

@michi

weißt du zufällig wo sich der HPO gerade so herumtreibt, da wir für ende september die radübergabe ausgemacht haben? er hat aber auf meine PN noch nicht geantwortet.

Geschrieben
@michi

weißt du zufällig wo sich der HPO gerade so herumtreibt, da wir für ende september die radübergabe ausgemacht haben? er hat aber auf meine PN noch nicht geantwortet.

hpo is in italien... versuchs mal mit am sms...

vino is sicher auch gefährlich, wird aber net weltmeister!

sosenka hab' ich ganz vergessen... wenn mir einer über 1min. auf 9km abnimmt :rolleyes: , hat er auf jeden fall das zeug zum wm :D

.

Geschrieben

es gibt eben viele favoriten...

rogers

vino

sosenka - (wahrscheinlich aber doch nur wenn die wm auf einem holzrundkurs stattfinden würde ;) )

rich - wills angeblich nochmla wissen...

plaza

menchov

julich

cancellara

() dekker

() brajkovisch

() ekimov

.

.

.

eine wm hat ihre igenen gesetze und und es könnte durchaus sein dass einer gewinnt der hier bis jetzt noch nicht erwähnt wurde!

Geschrieben

ajo - victor hugo pena...

alle die jemals was mit lance zu tun hatten (auch wenn sie nur so ähnlich heißen*) sind immer ein tip beim zf..

*siehe: kristin armstrong

.

Geschrieben
hpo is in italien... versuchs mal mit am sms...

.

dem gehts gut. wär jetzt auch lieber in italien :)

er wird mir dann scho antworten wenn er zurück ist. ist ja egal ob ich das radl eine woche früher oder später bekomme.

@topic

hängt wahrscheinlich viel von der form und der tagesverfassung ab.

auf jeden fall werd ich heute früher vom büro verschwinden und dann eurosport aufdrehen :) danach schmeiss ich mich noch selbst aufs radl.

Geschrieben
Ich auch :D:rofl:

:holy::D

ich hab aber keinen fernsehr im zimmer :D

http://www.eurosport.de/imgbk/olpgam/all/md-i153046.gif GOLD für Michael Rogers in 53:34 Minuten - ein klarer Sieg mit 24 Sekunden Vorsprung für den Australier

Geschrieben

Nur schade dass relativ lange auf abwarten gefahren wurde.

Erfreulich ist wieviele untypische Radsportnationen vorne vertreten sind (Bra, NZL, SWE).

Frag mich nur was mit den Italienern los war?

Freue mich auf alle Fälle auf nächstes Jahr in Salzburg. :jump:

Geschrieben

ich kann mich an kein Eintagesrennen der letzten 20 Jahre erinnern, wo die Favoriten nicht auf Abwarten gefahren sind

eine WM hat sich immer erst in den letzten Runden entschieden

die Runden davor haben sehr wohl ihren Sinn und werden zum mürbe Machen gefahren, nicht dass jetzt einer auf die hirnrissige Idee kommt wie die Eurosportkommentatoren und das Rennen verkürzen möchte

am besten vielleicht auf 100m: Alle auf einer Linie und dann wird losgesprintet :D

am Witzigsten finde ich ja die Aussagen von sogenannten Radsportexperten., dass bei genereller Verkürzung der Rennen im Radsport weniger gedopt werden würde - so wenig wie im 100m-Sprint vermutlich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...