Zum Inhalt springen

Wie vehältst Du Dich im Straßenverkehr


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da kann ich gleich den 0815 psychotest ("kommt für sie eine geschlechtsumwandlung in frage?") in skandalzeitschriften ala "frau im spiegel" machen.

 

 

...und was is rausgekommen?!?!... :devil: - wahrscheinlich NEIN da ehemalige ministranten dafür nicht in frage kommen?!?! :rofl::rofl: - sorry!!! :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugierig. Das wird lustig.

Ziehe automatisch selbst den Kopf ein und gehe in Deckung.

Ich versteh's. Blödes Verhalten macht mich genauso schnell aggressiv.

Solche Aktionen sind mir völlig unverständlich.

 

ich hab das erste angekreuzt. mein schadenfreudelevel ist deutlich höher als das meiner aggressivität. naja eher ists eine kombi aus 1 u. 3. aber mehr 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin der Typ C ... :D

 

Am Sonntag erst wieder eine Oma überholt die an 80 gefahren ist .... kurz neben ihr, HUPEN dann überholen ... sonst kapierts es nie (15 Auto lange Schlange hinter ihr) und in der Mitte gefahren ... :s:

 

Gestern im Regen auf der Autobahn, strömender Regen, Frau fährt ohne Licht, aufblenden, Hupen, Vogel zeigen ! :D

 

Linksfahrer werden angeblendet ! :D

 

Donauuferautobahn nie unter an 100er !

 

@ Jimmy: Ich hab A angekreuzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin der Typ C ... :D

 

Am Sonntag erst wieder eine Oma überholt die an 80 gefahren ist .... kurz neben ihr, HUPEN dann überholen ... sonst kapierts es nie (15 Auto lange Schlange hinter ihr) und in der Mitte gefahren ... :s:

 

Gestern im Regen auf der Autobahn, strömender Regen, Frau fährt ohne Licht, aufblenden, Hupen, Vogel zeigen ! :D

 

Linksfahrer werden angeblendet ! :D

 

Donauuferautobahn nie unter an 100er !

 

@ Jimmy: Ich hab A angekreuzt

 

 

Da hast auf alles Richtig Reagiert. :toll:

am ärgsten sind die die ohne Licht fahrt bei schlechten Wetterverhältnisse :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag erst wieder eine Oma überholt die an 80 gefahren ist .... kurz neben ihr, HUPEN dann überholen ... sonst kapierts es nie (15 Auto lange Schlange hinter ihr) und in der Mitte gefahren ... :s:

 

guad,

aber des hat ned immer mit opa oder oma zu tun,oder goar oid oder jung,

solchen die sich die gegend anschaun gibts in allen schichten.....

mah bin i froh,dass i nur am WE mein bürgerkäfig brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donauuferautobahn nie unter an 100er !

 

hihi

 

laut routenplaner:

Departure Westbahnhof — 1150 Wien

Destination Stadtplatz — Steyr

Date 28/09/2005

Time: 01h47 including 01h07 on motorways

Distance: 162 km including 133 km on motorways

 

ich brauch da selten über 1h25. rekord ist 1h12. ob ich da noch als A gelte. obwohl ich ja zugeben muss dass ich nie (ausser in böhmen u. germanien) über die führerscheinzupfgrenze (180) gehe. norm ist so um die 160. aber dafür nix mit auffahren.

 

kann sich noch jemand an die schilder anno 95 oder so erinnern "rechts vorbei ist voll daneben" :rofl: an die muss ich immer denken wenn so ein scheintoter schleicher die mittelspur belegt u. von einem sonntagsfahrer mit 110 überholt wird. da muss ich ja wohl rechts vorbei :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Ist denn keiner von euch Typ B ?

Ich bin's - und ich hab bei der 1. Frage auch A angekreuzt....

 

Typ B: Die Gestressten

Schon aus beruflichen Gründen sind Sie ständig auf Achse. Haben stets unzählige Dinge im Kopf, die es zu erledigen gilt. Das macht Stress, da bleibt die Konzentration schon hie und da auf der Strecke. Sie bevorzugen ein flottes Tempo, jede vermeintlich gewonnene Minute erscheint Ihnen wie ein kostbarer Schatz. Diese zeitliche Rechnung dürfte aber einen Schönheitsfehler aufweisen: Ein fremder Fahrfehler könnte Sie ebenso in die Bredouille bringen wie ein ablenkender Anruf am Handy. Machen Sie doch öfter Pause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :rolleyes::(

Leider schon - ich rechne eh permanent während des Fahrens wie lange ich wohin brauch wenn ich so schnell fahr und wenn ich diese Ampel noch erwisch, dann geht sich die näxte auch noch aus usw. Frag den HAL :D

 

Naja - ist aber halb so schlimm, damit kann ich leben.

Außerdem ist's nur ein Ö3 (!!) Test - schlimm genug dass ich den überhaupt gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...