Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liebe querbuben!

ich bin gestern ca. 30 sec in der korneuburger au stehengeblieben und seitdem etwas blutleer. unter diesem aspekt finde ich die lobau gar ned soooo attraktiv im moment. wie wärs (simon, tu ned sudern) wenn wir die querausfahrt doch auf den kahlenberg verlegen und dort die eher ausgetretenen pfade bequeren (wildgrube, jägerwirt, hermannskogel, höhenstrasse - dombachgraben und von der sophienalpe durch den mauerbacher wald richtung wien 17.) das ist durchweg gut fahrbar und hat keine horroruphills drinnen (für den gerald hab ich mir das extra so ausgedacht). und dann können wir ja noch kurz wohin gehen ...

lg

birki

Geschrieben
Sorry, aber ich bleib bei der Lobau, weil ich mich danach mit den Leuten von Benefit beim Inselgrill treffe - aber ihr könnts gern am Kahlenberg düsen :)

Du wirst bar jeden tropferls blut und mit einer körperoberfläche wie ein fussmassagenrollgerät irgendwo zwischen essling und gross-enzersdorf regungslos herumkugeln!!! ich mag lieber mountainbiker erschrecken :p

Geschrieben
fein, also 17.00 DF ...

lg

birki

ich crosse zwar net mit, komm aber grad aus der gegend retour und kann sagen: kwasi alles staubtrocken mit ausnahme der "immer gatschlöcher", für die queerbuben alles bestens präpariert, ein dank dem streckenchef :D gelsen mangelware :cool:

Geschrieben
fein, also 17.00 DF ...

lg

birki

Zeit is perfekt :D

DF = Donaufritzi?

let´s cross :jump:

Geschrieben
:look:

Lobau, Schwarzlackenau, ..... Crosser

Wienerwald, Kahlenberg, .... MTB

bledsinn! das geht doch hervorragend! nur weils angst um deine plastiklaufradln hast :p

hihi

lg

birki

Geschrieben
So,

ich werde heute mal die Schwarzlackenau unsicher machen. Wer will kann ja ganz unverbindlich dazu stossen. Dort findet man sich eh nach drei Runden. Werde so ab 17:30 dort sein, see you.

hmmm, vielleicht steig ich eine station früher aus dem bus und schau, obs dich irgendwo auf die pfeife haut :D

Geschrieben

Crossen is super!! :toll:

Aber; das Bremsproblem hab ich immer noch nicht ganz im Griff, wie halb Wien hören konnte :mad:

Auch die Schwarzlackenau ist nur bedingt zu empfehlen!! Dort treibt sich der Mob aus Flodorf herum und benimmt sich gar rüpelhaft!! :mad: :mad:

Mag ich garnicht, wenn ein paar Halbwüchsige mim Moped durch die Schwarze fahren, mich auf Ausländisch anpöbeln und mich aus "ihrer Au" vertreiben wollen :mad: :mad:

Hatte aber keine Lust auf diskutieren :mad: :mad:

Außerdem dürfte der Förster dort sein neues Fichtenmoped getestet haben. Soll mir aber recht sein.

Bin dann aber auf der Donauinsel auf ein sehr nettes Gebiet aufmerksam geworden. :toll:

Und rund ums Happyland in Kloburg is es auch sehr lustig!!

Geschrieben

Auch die Schwarzlackenau ist nur bedingt zu empfehlen!!

die schwoazze ist ein schars! mir fällt eigentlich nur die lobau im oktober - november ein, da isses lässig - keine leut und viele wegerl.

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...