ruffl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Der Ruffl ließt zwar mit, hat aber keinen Crosser parat :D 2 Händ hab ich parat, die reichen dasd aufwachst. Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 do is aba lang schule.... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 dann 17.30, 2h lang, und dann mit einem lüchterl heimrollen ... ok? lg birki Paßt - Abfahrt Donnerstag 17:30 Uhr Zitieren
Birki Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 liebe querbuben! ich bin gestern ca. 30 sec in der korneuburger au stehengeblieben und seitdem etwas blutleer. unter diesem aspekt finde ich die lobau gar ned soooo attraktiv im moment. wie wärs (simon, tu ned sudern) wenn wir die querausfahrt doch auf den kahlenberg verlegen und dort die eher ausgetretenen pfade bequeren (wildgrube, jägerwirt, hermannskogel, höhenstrasse - dombachgraben und von der sophienalpe durch den mauerbacher wald richtung wien 17.) das ist durchweg gut fahrbar und hat keine horroruphills drinnen (für den gerald hab ich mir das extra so ausgedacht). und dann können wir ja noch kurz wohin gehen ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Sorry, aber ich bleib bei der Lobau, weil ich mich danach mit den Leuten von Benefit beim Inselgrill treffe - aber ihr könnts gern am Kahlenberg düsen Zitieren
Birki Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Sorry, aber ich bleib bei der Lobau, weil ich mich danach mit den Leuten von Benefit beim Inselgrill treffe - aber ihr könnts gern am Kahlenberg düsen Du wirst bar jeden tropferls blut und mit einer körperoberfläche wie ein fussmassagenrollgerät irgendwo zwischen essling und gross-enzersdorf regungslos herumkugeln!!! ich mag lieber mountainbiker erschrecken Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 mir wär auch die Kahlenbergrunde leiber -> wann und wo ist genau Treffpunkt? Zitieren
Birki Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 mir wär auch die Kahlenbergrunde leiber -> wann und wo ist genau Treffpunkt? hi! wart ma noch, was der simmerl sagt, aber 17.00 uhr DF warat möglich, oder? lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Paßt, ich sollte gegen 17:00 - 17:10 dort sein. Bitte um ein bißchen Geduld!! See you Zitieren
Birki Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 fein, also 17.00 DF ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Okidoki, dann fahr ich morgen mitn Renner im Ölhafen herum - und erspare mir heute die Umbauerei aufs 46er Blattl und Pedalaustausch Zitieren
nestor Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 fein, also 17.00 DF ... lg birki ich crosse zwar net mit, komm aber grad aus der gegend retour und kann sagen: kwasi alles staubtrocken mit ausnahme der "immer gatschlöcher", für die queerbuben alles bestens präpariert, ein dank dem streckenchef gelsen mangelware Zitieren
Birki Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 für die queerbuben alles bestens präpariert der dank der queerbuben ist dir für diesen lagebericht gewiss! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 fein, also 17.00 DF ... lg birki Zeit is perfekt DF = Donaufritzi? let´s cross Zitieren
Birki Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 DF = Donaufritzi? let´s cross jawoi ... ich nehm mir halt 2 - 3 schläuch mit, zum clinchereinbau hab i mi no ned durchgerungen ... :s: Zitieren
Simon Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Lobau, Schwarzlackenau, ..... Crosser Wienerwald, Kahlenberg, .... MTB Zitieren
Birki Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Lobau, Schwarzlackenau, ..... Crosser Wienerwald, Kahlenberg, .... MTB bledsinn! das geht doch hervorragend! nur weils angst um deine plastiklaufradln hast hihi lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ... fahr ma wieder ins gebirg? voraussetzung ist allerdings, dass ich mir ein 38ger zuleg ... mit der rennradlkurbel ists doch ein wenig zach lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 So, ich werde heute mal die Schwarzlackenau unsicher machen. Wer will kann ja ganz unverbindlich dazu stossen. Dort findet man sich eh nach drei Runden. Werde so ab 17:30 dort sein, see you. Zitieren
Birki Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 So, ... see you. hab no kan neuen steuersatz und geh heute mtbn lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 So, ich werde heute mal die Schwarzlackenau unsicher machen. Wer will kann ja ganz unverbindlich dazu stossen. Dort findet man sich eh nach drei Runden. Werde so ab 17:30 dort sein, see you. hmmm, vielleicht steig ich eine station früher aus dem bus und schau, obs dich irgendwo auf die pfeife haut Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Tatort: Schweizerhaus Tatzeit: 17:30 Uhr Teilnehmer: NoWin + Freunde (ja, sowas hab ich auch ) Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Crossen is super!! Aber; das Bremsproblem hab ich immer noch nicht ganz im Griff, wie halb Wien hören konnte Auch die Schwarzlackenau ist nur bedingt zu empfehlen!! Dort treibt sich der Mob aus Flodorf herum und benimmt sich gar rüpelhaft!! :mad: Mag ich garnicht, wenn ein paar Halbwüchsige mim Moped durch die Schwarze fahren, mich auf Ausländisch anpöbeln und mich aus "ihrer Au" vertreiben wollen :mad: Hatte aber keine Lust auf diskutieren :mad: Außerdem dürfte der Förster dort sein neues Fichtenmoped getestet haben. Soll mir aber recht sein. Bin dann aber auf der Donauinsel auf ein sehr nettes Gebiet aufmerksam geworden. Und rund ums Happyland in Kloburg is es auch sehr lustig!! Zitieren
Birki Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Auch die Schwarzlackenau ist nur bedingt zu empfehlen!! die schwoazze ist ein schars! mir fällt eigentlich nur die lobau im oktober - november ein, da isses lässig - keine leut und viele wegerl. lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.