Zum Inhalt springen

Leopoldimarkt 06 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo des klingt recht zutraulich!

aba da max is ja heit wirklich motiviert!!!! :eek:

geh, stimmt ja goa ned. Und ausserdem, immer wenn man gross davon redet, wird's eh nyx. Beim letzten Mal hab ich mir zB vorgenommen, nur auf 1 Punsch vorbeizuschauen. Um 4 in der Früh hab ich dann mein Leiberl zum Suchen angefangen :f:

Also ich glaub des wird heute a sehr komote Gschicht, keine Angst

Geschrieben
geh, stimmt ja goa ned. Und ausserdem, immer wenn man gross davon redet, wird's eh nyx. Beim letzten Mal hab ich mir zB vorgenommen, nur auf 1 Punsch vorbeizuschauen. Um 4 in der Früh hab ich dann mein Leiberl zum Suchen angefangen :f:

Also ich glaub des wird heute a sehr komote Gschicht, keine Angst

no guat, d. h. i muas mi dann nur vur mir selba fiachtn!!!!!

ziel: 1-2bier!

Geschrieben
Bei uns wirds sicher kommod, erstens komme ich mit dem Auto hin, zweitens muß meine BH morgen arbeiten gehen und ich trainieren .... :D ... werde irgendwann zwischen 19:30 und 20 Uhr dorten sein :wink:
Geschrieben
bitte Leute, wos is des?!?? :coonfused: sagts Ihr mir jetzt auch gleich noch, das Ihr um 21:30 Heia-Heia machen müsst? :s:

ruffl sagt:look:: nein um 6:30!!!! :D

und i muas um 22:00 im traumland sein! :zzzz::rofl:

Geschrieben
War gestern eher modig, die Gschicht! Aber, nette Leut, ein paar Seidln, man kann sich auch einen, bereits abgebauten, L.Markt erträglich machen :zwinker:

naja, wenn du jeden tag dort herumhängst und :du: - kann auf dauer ned leiwand sein

modig - wieso eigentlich ? is da racy unguad aufgfoin ? :D

Geschrieben

hi ho, ja war recht nett gestern! habs ma echt nint dacht das i so frua schon wieda daham bin! aba war genau richtig!

@ruffl: du flaschn :du:

dafür war bin i so bedient im bett glegen heit in da frua das i glei mal den wecker überhört hab! bin nur froh das i gestern anscheinend guat glernt hab und heit noch alles da is!

Geschrieben
Das kommt davon, wen man am letzten Tag geht, sogar ums Langos hamma betteln müssen :rolleyes::D ... habs trotzdem net bereut, nur aufgrund der vielen Polizeifrequenz auf den Straßen hab ich mir nur die Latte gegeben, sprich Cafe Latte :D
Geschrieben
eines der letzten langos

aso schaun die "Langos" aus - hab geblaubt der Gerald ist gebürtiger österreicher - aber die schauen uns österreichern ziemlich ähnlich

was tuat'n der gerald da grad essen ?

:D hannes

Geschrieben
@Max: nächstes Jahr gema bitte wieder gscheid am Wochenende am L.Markt, gell :zwinker::D

bitte nicht. es ist schon wer genug mich selber in den morgenstunden nach hause (zu wem auch immer) zu schleppen - da kann ich mich nicht wieder um so eine strippende sexmaschine wie den max kümmern... wobei, das war schon eine hetz mitm max letztes jahr :D bin nur froh das er seine männlichen aufrisse damals nicht mit nach hause genommen hat... :du: :f: :love:

Geschrieben
bitte nicht. es ist schon wer genug mich selber in den morgenstunden nach hause (zu wem auch immer) zu schleppen - da kann ich mich nicht wieder um so eine strippende sexmaschine wie den max kümmern... wobei, das war schon eine hetz mitm max letztes jahr :D bin nur froh das er seine männlichen aufrisse damals nicht mit nach hause genommen hat... :du: :f: :love:

ähhhhh... MOOOOOMENT! Das mim Strippen lass ich mir noch einreden, das mim Aufriss warst eher du, meine werter Sör! :s:

Außerdem bin ich ja jetzt älter und reifer geworden :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...