Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 jo des klingt recht zutraulich! aba da max is ja heit wirklich motiviert!!!! geh, stimmt ja goa ned. Und ausserdem, immer wenn man gross davon redet, wird's eh nyx. Beim letzten Mal hab ich mir zB vorgenommen, nur auf 1 Punsch vorbeizuschauen. Um 4 in der Früh hab ich dann mein Leiberl zum Suchen angefangen :f: Also ich glaub des wird heute a sehr komote Gschicht, keine Angst Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 geh, stimmt ja goa ned. Und ausserdem, immer wenn man gross davon redet, wird's eh nyx. Beim letzten Mal hab ich mir zB vorgenommen, nur auf 1 Punsch vorbeizuschauen. Um 4 in der Früh hab ich dann mein Leiberl zum Suchen angefangen :f: Also ich glaub des wird heute a sehr komote Gschicht, keine Angst no guat, d. h. i muas mi dann nur vur mir selba fiachtn!!!!! ziel: 1-2bier! Zitieren
wuphi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 @wuphi: du weast noch dei blaues wunder erleben! 11days remaining! muhahaha :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Bei uns wirds sicher kommod, erstens komme ich mit dem Auto hin, zweitens muß meine BH morgen arbeiten gehen und ich trainieren .... ... werde irgendwann zwischen 19:30 und 20 Uhr dorten sein Zitieren
Racy Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 I komm so gegen neun, und a mitn Auto;) Zitieren
Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 bitte Leute, wos is des?!?? :coonfused: sagts Ihr mir jetzt auch gleich noch, das Ihr um 21:30 Heia-Heia machen müsst? :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 bitte Leute, wos is des?!?? :coonfused: sagts Ihr mir jetzt auch gleich noch, das Ihr um 21:30 Heia-Heia machen müsst? :s: ruffl sagt:look:: nein um 6:30!!!! und i muas um 22:00 im traumland sein! Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 War gestern eher modig, die Gschicht! Aber, nette Leut, ein paar Seidln, man kann sich auch einen, bereits abgebauten, L.Markt erträglich machen Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 War gestern eher modig, die Gschicht! Aber, nette Leut, ein paar Seidln, man kann sich auch einen, bereits abgebauten, L.Markt erträglich machen naja, wenn du jeden tag dort herumhängst und - kann auf dauer ned leiwand sein modig - wieso eigentlich ? is da racy unguad aufgfoin ? Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 hi ho, ja war recht nett gestern! habs ma echt nint dacht das i so frua schon wieda daham bin! aba war genau richtig! @ruffl: du flaschn dafür war bin i so bedient im bett glegen heit in da frua das i glei mal den wecker überhört hab! bin nur froh das i gestern anscheinend guat glernt hab und heit noch alles da is! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Das kommt davon, wen man am letzten Tag geht, sogar ums Langos hamma betteln müssen ... habs trotzdem net bereut, nur aufgrund der vielen Polizeifrequenz auf den Straßen hab ich mir nur die Latte gegeben, sprich Cafe Latte Zitieren
Siegi Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 eines der letzten langos von gestern Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 eines der letzten langos aso schaun die "Langos" aus - hab geblaubt der Gerald ist gebürtiger österreicher - aber die schauen uns österreichern ziemlich ähnlich was tuat'n der gerald da grad essen ? hannes Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 @Max: nächstes Jahr gema bitte wieder gscheid am Wochenende am L.Markt, gell Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 @Max: nächstes Jahr gema bitte wieder gscheid am Wochenende am L.Markt, gell bitte nicht. es ist schon wer genug mich selber in den morgenstunden nach hause (zu wem auch immer) zu schleppen - da kann ich mich nicht wieder um so eine strippende sexmaschine wie den max kümmern... wobei, das war schon eine hetz mitm max letztes jahr bin nur froh das er seine männlichen aufrisse damals nicht mit nach hause genommen hat... :f: :love: Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 modig - wieso eigentlich ? is da racy unguad aufgfoin ? Ghe, sowas tua i do nie;) Und irgendwer hat vergessen a Krügerl zum zahlen;) Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Und irgendwer hat vergessen a Krügerl zum zahlen;) Haaaa, erwischt! Der Ruffl wars, der Ruffl wars, der Ruffl..... , hängt den Zechpreller höher, die stiere Laus :devil: :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Des hamma sich eh dacht;) Er schuldets ihr halt noch, fand ich übrigens voll super das wir es ned zahlen mussten, die Kellnerin hat gmeint es passt scho.... Zitieren
offbeat Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Ich hab auch ein paar Fotos (vom Handy): Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 bitte nicht. es ist schon wer genug mich selber in den morgenstunden nach hause (zu wem auch immer) zu schleppen - da kann ich mich nicht wieder um so eine strippende sexmaschine wie den max kümmern... wobei, das war schon eine hetz mitm max letztes jahr bin nur froh das er seine männlichen aufrisse damals nicht mit nach hause genommen hat... :f: :love: ähhhhh... MOOOOOMENT! Das mim Strippen lass ich mir noch einreden, das mim Aufriss warst eher du, meine werter Sör! :s: Außerdem bin ich ja jetzt älter und reifer geworden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.