Zum Inhalt springen

Welche 2RC Powershirts taugen euch mehr?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche 2RC Powershirts taugen euch mehr?

• Die vom H&M (L.O.G.G. Eigenmarke).
      10
    • Die von der letzten Bestellung (erkennbar am Chaos-Symbol am Rücken)
      20
    • Mir is wurscht.
      23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wir bald wieder bestellen werden ... welche Powershirts taugen euch mehr?

Die vom H&M oder die letztjährigen (erkennbar am Chaos-Symbol am Rücken). Ganz allgemein ... Schnitt, Material, Aufdruck ...

Geschrieben
Mir is a wurscht, ich hätt nur gerne tolle Kapperln, die alten waren fürn Popo :cool:

die waren eh toll ... nur hättens am kopf gehört ... obwohl ........ obwohl ...... aber ich schreib jetzt nichts weiter :devil:

Geschrieben
die waren eh toll ... nur hättens am kopf gehört ... obwohl ........ obwohl ...... aber ich schreib jetzt nichts weiter :devil:

Tue dir keinen Zwang an, ins Kapperl hab ich eh net einegschissn ....... fürs Jahr 1999 war der Entwurf ok, aber jetzt ghört was fetzigeres .... oiso hackelts wos :devil:

Geschrieben

Mal prinzipiell die Oberfläche .... ich hab ca. 30 Kapperl zuhause und immer wieder die gleichen auf, weil die Oberfläche glatter /schöner ist.

Dann die Paßform, die Schirmform und die Möglichkeit der Einstellerei der Größe, da gibts extreme Unterschiede, die jetzigen fliegen bei einer Siegerehrung leicht vom Kopf ... mir zumindest (ok. ich war noch nicht so oft bei einer Siegerehrung :D )

Und dann die Frage ob aufdrucken (spricht nix dagegen) oder ein wenig exclusiver - einsticken lassen, wie die megageilen 2RC Hose mit Radeinsatz !

Und natürlich auch noch die Frage, ob man weiterhin bei reinen schwarzen Kapperln bleibt, oder auch zweifärbig in Betracht zieht :love:

Geschrieben

ich fände es cool, wenn die kante des schirms ne weisse linie hätte

EDIT: aso, hat sie... na dann is alles bestens. ne schwarz-orane wär fas, is ja dann fast schon ne KTM-kappe

aber wie hat ein freund so schön einmal gesagt: "Ich brauch keine Kappe, ich habe Haare" :rofl: :devil:

Geschrieben

Also ich kenne werder die Einen noch die Anderen, könnts nicht a Bild reinstellen?

Haben würd ich schon gern eines, macht sicher einen schlanken Fuß im Studio.

Nur schade das dort eigentlich nie Mädels sind die einen dann vergöttern können :D

Was gibts sonst eigentlich so für 2RC Wäsche?

Ich kenne nur die Abbildungen vom Raddress, wäre echt ned schlecht wenns von allen sonstigen Teilen mal ein Bild machen könntads. Bieeete!

Geschrieben
also bezüglich kapperl steh ich echt ein wenig an ... was stellst du dir vor? gib ma an tipp ... mehr als was draufflexen oder draufsticken geht ned ...

hast irgendwo was geiles gesehen?

hm vielleicht so ähnlich wie die "fucking perfect bike" kapperln vom meki in torbole? eher so us army kapperln sind das vom aussehen her, keine baseballcaps

Geschrieben
alles klar ... werd mich umsehen ... Strickmützen mit Stick wären vielleicht auch interessant, oder?

dj-ötzi mützerl ? :rofl:

oder doch was in richtung rasta-hauberl, damit wir unsere langen haare wo unterbringen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...