bleda bua Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 achtungachtung da no doc hat geburtstag......... lods eam ein damit ana die getränke übanimmt helfma eam sei altersdepression wegzuspülen Zitieren
Max Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Und bitte was machst dann jetzt um die Uhrzeit noch im Bikeboard :f: - husch ins Bettchen mit dir mama und papa waren weg. die babysitterin hat mich noch ein bissi fernschauen lassen Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wenn ich an dem tag ned grad schwer komatös in den übrigbleibseln des Leopoldi-Festls liege, komme ich auch allersdings wird's eher mehr Sushi und weniger Alk spielen, wenn ich mim Auto komm Paßt, is schon abgemacht! Du fährst, ich kümmer mich um´s Bier Zitieren
Max Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Paßt, is schon abgemacht! Du fährst, ich kümmer mich um´s Bier uih, das leopoldifestl is ja ein monat später :f: da ich aber ned weiss was mich erwartet, werd ich ev. mim auto fahren und im zweifelsfall mich einfach ins auto legen deiner verfallsrate zufolge dürften für dich eh noch alle u-bahnen fahren, wenn wir dich aus dem lokal raustragen müssen Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Wenn ich bis dahin schon wieder Bier riechen kann , weil gestern hat´s noch nicht gefunzt Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Wenn ich bis dahin schon wieder Bier riechen kann , weil gestern hat´s noch nicht gefunzt aber ka sorge, bei den japanern gibts eh immer den meggaguten BAMBUS-SNAPS Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 passert hanil, gumpendorfer strasse 19.30 ??? Positiv Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Spass ohne, ich bin auch gerne dabei. Aber nur wenn der Max mich mitnimmt;) Zitieren
queicheng Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Offensichtlich ist die Dichte derer, die am 18.10. Geburtstag zu feiern haben, nicht verachtlich....und da gesellen sich auch noch Jean-Claude van Damme und Heinrich von Kleist dazu... Unter diesen Umständen ist nur eines denkbar: der Uwe und die Lisi sind auch dabei! ...und wir ham beide noch nicht mal einen dreier vorne stehen, ätschbätsch! :devil: Zitieren
DaKanzler Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich komme auch! Depressionswegtrinken find ich immer gut! Zitieren
AB Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Vielleicht komm ich nach, wenn ich nicht gerade beim EsTUT bin. Die nächste Lokalfraktion müssen wir ins Vegetasia machen. Das is sehr fein, war gestern dort - köstlich. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Die nächste Lokalfraktion müssen wir ins Vegetasia machen. Das is sehr fein, war gestern dort - köstlich. Sicha net, da verhungere ich ... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Derfen sich die Muffin und ich auch anmelden Herr Biki? Depressionssaufen im gut, wenn man dieses können tut! Zitieren
hermes Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Sicha net, da verhungere ich ... naja, irgendwas paniertes wirds schon geben hoffentlich. emmentaler zum beispiel Zitieren
Falke Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 naja, irgendwas paniertes wirds schon geben hoffentlich. emmentaler zum beispiel mir rinnt schon das wasser im munde zusammen! Zitieren
Lena Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ...auch hin, aber etwas später weil ich Stunde hab. Hab ich was überlesen oder gibt's schon genauere Infos von wg. Lokal und so ? Zitieren
Lena Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 passert hanil, gumpendorfer strasse 19.30 ??? Ah gut hab ich überlesen - ja passt Für mich 1x mit allem, allerdings erst um ~ 20.30. Zitieren
Birki Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 ... werd ich mal reserbieren, oda? lg birki Zitieren
offbeat Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hätt auch Zeit und Lust mitzukommen! Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 mich interessiert viel mehr die frage wo wird danach hingegangen? und mit danach mein ich die zeit die ab 0h beginnt!!! Zitieren
Racy Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 mich interessiert viel mehr die frage wo wird danach hingegangen? und mit danach mein ich die zeit die ab 0h beginnt!!! Das is natürlich auch eine gute Frage, ich würds Rock Pub bevorzugen Zitieren
Isa Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Das is natürlich auch eine gute Frage, ich würds Rock Pub bevorzugen Da fällt mir ein wir waren schon lang nichtmehr im Centimeter Zitieren
Racy Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Da fällt mir ein wir waren schon lang nichtmehr im Centimeter Stimmt.......wobei ich heut schon mal dran dacht hab? Gehn ma morgen, Isa? Zitieren
Isa Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmm - weiß nicht Meiner Mama gefällt übrigens die idee mit dem Wein und der Party nicht so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.