Denzo Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Tip 2, gekauft: http://www.sporthorizont.de/teile/walser-b2.html Blöde Frage wegen dem Walser B2. Kannst du bei dem mit ner Profile Lenkerflasche fahren? Ich bin am überlegen ob ich mir einen zulgen soll, bins aber gewöhnt aus der Flasche vorm Lenker zu nuckeln. Thx für Infos. Zitieren
NoFlash Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Blöde Frage wegen dem Walser B2. Kannst du bei dem mit ner Profile Lenkerflasche fahren? Ich bin am überlegen ob ich mir einen zulgen soll, bins aber gewöhnt aus der Flasche vorm Lenker zu nuckeln. Thx für Infos. Das ist ein Lenker für RENNFAHRER und nicht für Wellnesstriathleten! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Blöde Frage wegen dem Walser B2. Kannst du bei dem mit ner Profile Lenkerflasche fahren? Ich bin am überlegen ob ich mir einen zulgen soll, bins aber gewöhnt aus der Flasche vorm Lenker zu nuckeln. Thx für Infos. Echt, keine Ahnung. Ich kann dir nur eines sagen, nämlich das die Aufleger c-c 16cm auseinander liegen. Zitieren
Denzo Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Das ist ein Lenker für RENNFAHRER und nicht für Wellnesstriathleten! Ah so richtige Rennfahrer trinken also nix auf 180km? Zitieren
Samy Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Ah so richtige Rennfahrer trinken also nix auf 180km? na, die fahren einfach nur ned so lang Zitieren
bigair Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Ah so richtige Rennfahrer trinken also nix auf 180km? doch, nur halt aus einer flasche Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Das ist ein Lenker für RENNFAHRER und nicht für Wellnesstriathleten! Rennfahrer verwenden so etwas nicht (oft). Eher die Zeitfahrer... Zitieren
bigair Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Rennfahrer verwenden so etwas nicht (oft). Eher die Zeitfahrer... welcher zeitfahrer verwendet eine wcente? Zitieren
Max Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 wc enten gehören schlichtweg verboten... :k: Zitieren
NoPain Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100249&stc=1&d=1239388842 Update 2009: Neuer ZIPP Lenker, neue FSA Neo Pro Kurbel (54/42), hinten Record Titan 11-21 ... das 56er Blatt für St. Johann liegt zu Hause ... aber momentan siehts nicht danach aus, dass es dieses Jahr noch benötigt wird. Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Schoafe Maschin! Wenn nur das liebe Geld nicht wär. Edit: ich hab übern Winter auch ein paar kleine Modifizierungen vorgenommen und werd meinen Hobel demnächst mal ablichen und hier reinstellen. Allerdings warte ich noch bis ein paar Posts mehr sind, nach dem Kuota würd man von meinem Augenkrebs bekommen. Und nachdem meine Unterarmpose momentan ned wirklich gut aussieht, hab ich den Auflieger schon etwas nach oben gedreht (obwohl es so recht gut zu fahren ging) Zitieren
witti Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100249&stc=1&d=1239388842 Update 2009: Neuer ZIPP Lenker, neue FSA Neo Pro Kurbel (54/42), hinten Record Titan 11-21 ... das 56er Blatt für St. Johann liegt zu Hause ... aber momentan siehts nicht danach aus, dass es dieses Jahr noch benötigt wird. jetzt brauchst nur mehr a navi auf da maschin. wo bistn abbogn am samstag? heisses eisen jedenfalls. lg Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 jetzt brauchst nur mehr a navi auf da maschin. wo bistn abbogn am samstag? heisses eisen jedenfalls. lg Thomas Ja der Samstag ... bin nach Zwettl (in der Annahme, dass es Horn ist) und dann über die Hügel nach Horn ... dort dann zurück durchs Kamptal und dabei fast verdurstet, weil es auf diesen 50km keine einzige Tankstelle, Shop oder dergleichen gab. Hab mich dann in Gars gelabt. Der Tipp mit dem Navi ist kein schlechter nicht, fürs EZF Ybbs montier ich mir den Garmin drauf, damit ich ins Ziel finde wenn ich blau bin. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100249&stc=1&d=1239388842 Schaut schoaf aus :love: Was sind den das für Schlauchingers ?? Zitieren
NoPain Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Schaut schoaf aus :love: Was sind den das für Schlauchingers ?? 2008er 21er Vredestein Pro Tricomp Zitieren
oliver463 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 welche rahmengröße fährst du und wie groß bist du? wenn ich mich uci-konform auf mein rad setzen müsst, bräucht ich an 45er rahmen oder müsst mir den auflieger direkt auf den gabelschaft pflanzen :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 welche rahmengröße fährst du und wie groß bist du? wenn ich mich uci-konform auf mein rad setzen müsst, bräucht ich an 45er rahmen oder müsst mir den auflieger direkt auf den gabelschaft pflanzen :f: 177 und ich fahre den Medium Rahmen (auch beim Kalibur, KOM, KROSS, etc.) ... halte locker die UCI Kriterien (5cm, 75cm) ein. Ist halt ein bisschen eine Spielerei mit Vorbaulänge und Länge der Extensions ... war aber kein Problem. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 177 und ich fahre den Medium Rahmen (auch beim Kalibur, KOM, KROSS, etc.) ... halte locker die UCI Kriterien (5cm, 75cm) ein. Ist halt ein bisschen eine Spielerei mit Vorbaulänge und Länge der Extensions ... war aber kein Problem. montier dir bitte einen normalen slr weil dann gibts echt nix mehr zu meckern ist die sub9 bauerngedeppt? Zitieren
Max Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 halte locker die UCI Kriterien (5cm, 75cm) ein. eigentlich sind's ja 0 & 80 cm... sattel ist schlimmer als ein penisbruch, aber sonst sehr fein. werds mir am samstag anschauen Zitieren
NoPain Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 eigentlich sind's ja 0 & 80 cm... sattel ist schlimmer als ein penisbruch, aber sonst sehr fein. werds mir am samstag anschauen Wieso 0 Meister? Das mit 80cm war mir klar, das mit 0 hör ich zum ersten Mal. Zitieren
Max Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 eine der beiden morphologischen ausnahmeregeln der UCI (die andere ist die mit 80 cm) besagt, dass - für den Fall, dass das Knielot in 3-Uhr-Stellung ned durch die Pedalachse fällt - der Sattel auf 0 cm vorgeschoben werden darf. Um das mim Knie hinzubekommen, setzt dich einfach ganz aufs hintere Ende des Sattels, wenn er dein Knielot vermisst Cancellara, Zabriskie und alle anderen guten Zeitfahrer jenseits der Pygmäen-Partie um Leipheimer & Co. wenden den Schmäh ganz sicher an. Habs 2007 auch bei der TT ÖM gemacht. Bin mit meinem ganz normalen Tri-Bike gefahren. Nur musst halt rechtzeitig um die ME ansuchen. Wennst deine Nummer holst, sagst es den Offiziellen. Ned erst 2 min vorm Start Zitieren
Mozl91 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 eine der beiden morphologischen ausnahmeregeln der UCI (die andere ist die mit 80 cm) besagt, dass - für den Fall, dass das Knielot in 3-Uhr-Stellung ned durch die Pedalachse fällt - der Sattel auf 0 cm vorgeschoben werden darf. Um das mim Knie hinzubekommen, setzt dich einfach ganz aufs hintere Ende des Sattels, wenn er dein Knielot vermisst Cancellara, Zabriskie und alle anderen guten Zeitfahrer jenseits der Pygmäen-Partie um Leipheimer & Co. wenden den Schmäh ganz sicher an. Habs 2007 auch bei der TT ÖM gemacht. Bin mit meinem ganz normalen Tri-Bike gefahren. Nur musst halt rechtzeitig um die ME ansuchen. Wennst deine Nummer holst, sagst es den Offiziellen. Ned erst 2 min vorm Start Geht das wirklich Ich bin sehr klein 166 und hab einen 50er rahmen und das mit den 5cm geht sich nur total knapp aus ! Also Knie in 3 uhr stellung bedeutet oberschenkel horizontal zum boden und dann darf das lot ned vor der Peddalaches sein od. ??!! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich glaub ja eher, dass er das Pedal (die Kurbel) in 3 Uhr Stellung meint. dann sollte das Knie nicht genau über dem Pedal sein. Bdw. Wie genau ist das? Weil +/-3cm kannst dich ja hinsetzen wie du willst??? (nur interesse fahren werd ich eh nie nach UCI regeln ;-) ) Bzw. was messen die beim Knie? "Vorderkante" oder "Gelenkachse"? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.