ruffl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 verstehe, mit dem ding beschleunigt man dann in die botanik Naja und Cross findet nun mal in da Botanik statt. Zitieren
wolfi Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 uiuiui - derzeit hab ich auch wieder das Modell "bockender Goasbock" montiert, schau ma mal, hoffentlich wirfts mi am Sonntag net ab Zitieren
mbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Naja und Cross findet nun mal in da Botanik statt. verzeih einem ignoranten biker. ich dachte immer, dass crossrennen (wie auch bei bikerennen üblich) auf der strecke stattfindet. ich hab nicht gewusst, dass sich crosser in den büschen herumdrücken :devil: Zitieren
Max Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ich hab nicht gewusst, dass sich crosser in den büschen herumdrücken :devil: Immer! :l: Deshalb auch die Warnung des Gesundheitsministers: "Vorsicht! Crossen kann die sexuelle Anziehungskraft und die Virilität steigern" Deswegen samma auch alle so harte Hund, die im Zeitfahrer starten Zitieren
Isa Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Immer! :l: Deshalb auch die Warnung des Gesundheitsministers: "Vorsicht! Crossen kann die sexuelle Anziehungskraft und die Virilität steigern" Deswegen samma auch alle so harte Hund, die im Zeitfahrer starten http://www.my-smileys.de/smileys2/kuss_2.gif jetzt weiß ich endlich woran es liegt http://www.my-smileys.de/smileys2/00000316kelly.gif Zitieren
krull Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 sind heuer eigentlich alle Kurse so flach od. gibts es auch Strecken für Schlammtangos und dergleichen? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Purschen i bin fett, fetter gehts nimma. A paar Heileits: Martina Kaiser im Kattus angetanzt Endlos viele geile Mädls und a blunzn fetta Ruffl und jetzt is ma sos chlecht das ma die Kotze bis zum Hals steht, gute Nacht. Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Purschen i bin fett, fetter gehts nimma. und a blunzn fetta Ruffl und jetzt is ma so schlecht das ma die Kotze bis zum Hals steht, gute Nacht. Fleißig Bursche, des is a Rennvorbereitung vom feinsten!! Was bildest Du dier eigentlich ein!! Ich sitz zhaus und schau mit da Frau "Dominoday" und Du?? Geht saufen wie ein Häusltschick!! Unfassbar! So möchte ich niiiie werden Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Deswegen samma auch alle so harte Hund, die im Zeitfahrer starten Liegt frisch gewaschen bereit Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Fleißig Bursche, des is a Rennvorbereitung vom feinsten!! Was bildest Du dier eigentlich ein!! Ich sitz zhaus und schau mit da Frau "Dominoday" und Du?? Geht saufen wie ein Häusltschick!! Unfassbar! So möchte ich niiiie werden und hams den weltrekord gschafft? ich bin schon vorm ende eingepennt wenn ich a platzerl zum sitzen krieg komm ich morgen zuschaun & anfeuern Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Fleißig Bursche, des is a Rennvorbereitung vom feinsten!! Leida net, er hat ja heute Zeit zum Ausnüchtern ..... Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Leida net, er hat ja heute Zeit zum Ausnüchtern ..... Wenns a gscheider Rausch war, reicht das nicht! Glaub mir, alles schon ausprobiert Aber zur Not :bump: Zitieren
Max Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Wenns a gscheider Rausch war, reicht das nicht! Glaub mir, alles schon ausprobiert ich denke da an einen legendären Elite-CX-Gastauftritt nach einem Manson-Konzert Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Da wird mir heut noch schlecht, wenn ich an diese Scheissaktion denk :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Da wird mir heut noch schlecht, wenn ich an diese Scheissaktion denk :f: Simon schiebt eine weitere Runde das Rad: Schenk Hannes: No Bua host a bissl überzogn am Start! Simon: Lall, lall, lall, mein Kreuz, i scheiß auf ollas. Schenk Hannes: Du solltest moi die Hitzepflaster probieren. Simon Lall, lall, lall *weiterschieb* Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Trottel, hab noch niiiiiie so gelitten :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 heast simon, 1.)welche übersetzung is denn eigentlich auf so an crosser drauf? 2.)eh shimano, oder? ich hab schon todesangst. noch nie auf so an trumm gsessn und dann morgen gleich vollgas. :f: :f: Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Is wie Rennradl fahren, nur auf ana Wiesen! Kannst nyx vergacken Zitieren
ruffl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 heast simon, 1.)welche übersetzung is denn eigentlich auf so an crosser drauf? 2.)eh shimano, oder? ich hab schon todesangst. noch nie auf so an trumm gsessn und dann morgen gleich vollgas. :f: :f: 46er mono mit 11-21 Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 46er mono mit 11-21 Falsch, das fahr ich! Fast Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 meine taktik für morgen: glei an erste posi spurten und dann relaxen. der grund is ganz einfach: der wuwo ist so blad dass ihn niemand mehr überholen kann! Zitieren
simplonfreak Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 also ich war gestern noch in aspern ein paar mal die runde abfahren da wars noch staub trocken.......also schauts aus mitn wetter mit was müssen wir rechnen lg gerald //der auch so an schoafn zeitfahrer habn will Zitieren
ruffl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Kleiner Vorgeschnack auf morgen: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.