fixedG Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 aber dieses phänomen setzt sich fort: sobald man nämlich den einsamen socken entsorgt, taucht der dazupassende 2. wieder auf. bei mir nie... die bleiben verschluckt Zitieren
punkti Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Da hab ich auch gleich mal eine frage: Wenn ich eine Decke in den trockner tue, dann ist nach dem trocknen immer das ganze flusensieb voll. Meine Frage jetzt: Wenn ich die decke oft genug in den trockner tue, ist sie dann irgendwann weg? OMG Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 *aufzeig* Bitte ich hab die Lösung. Es ist NICHT die Waschmaschine schuld, sondern die schlamperde Hausfrau, die verschlampt die Socken nämlich schon bevor sie in die Waschmaschine kommen. Bei uns zu Hause ist´s jedenfalls so. *duckundweg* aber nur wenn mann eine schlampe sein eigen nennen darf :devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 lebst du von luft&liebe allein ?? braucht deine katze was zu fressen ? kaut dein hund an knochen rum ?? wenn du dir das genau überlegst : waschmaschinen leben von socken !!!! und ein ärmling; schlanke arme vorrausgesetzt ist in seiner grundstruktur eigentlich nur eine socke - mit einem grossen loch halt ! daraus folgt : auch ein ärmling kann von einer waschmaschine gefressen werden.... ?sollt man jetzt bei ärmlingen auch die hubschraufersche taktik anwenden ??? ( bei socken die einzig wahre lösung ) lg mhh also haben es Sockdwarfs auch auf Ärmlinge abgesehen? Absichtlich oder Verwechslung? mhh das muß ich recherchieren. Zitieren
hill Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Bitte, was kommt raus, wenn man einen Knieling mit einem Ärmling paart? Ein Fingerling? Oder ein Hüftgurt? Aber ich kenn natürlich das Phänomen! Oarg, echt oarg, wie viele Einzelstücke ich besitze! ich kenn das phänomen sogar mit 2 ärmlingen! Zitieren
sake Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 hat sich schon jemand gedanken gemacht, wie einsam und verlassen sich die übriggebliebene socke fühlen muss??? fordere eine nationale gedenkminute für einsame socken! Zitieren
beb73 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 früher litt ich auch unter diesem phänomen und hab´s so ähnlich wie der hubschraufer gemacht. seid dem umzug ist das aber passé. liegt das daran, dass jetzt eine neue waschmaschine im einsatz ist, die sowas wie ein vegetarierer unter ihresgleichen ist und somit socken verweigert? oder sind es die sockenzwerglein, und die neue wohnung liegt in einem gebiet, in dem die sockenzwerglein nicht heimisch sind? gibts da studien zur regionalen verbreitung der sockenzwerglein? oder hat SIE magische fähigkeiten, die mich von nun an von wurmlöchern, fressenden waschmaschinen oder sockenzwergen beschützen? wie auch immer, kein söcklein muss ab nun in verzweifelter einsamkeit dahinvegetieren, glücklich paarweise vereint kuscheln sie im ladl und freuen sich auf ihren nächsten einsatz. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 glücklich paarweise vereint kuscheln sie im ladl und freuen sich auf ihren nächsten einsatz. Bist sicher, daß sie sich auf den nächsten Einsatz freuen ?? Bei manchen von uns kommt das einem Todeskommando gleich. Vielleicht haun ja gerade deshalb so viele Socken einfach ab. Die zurückbleibende Socke zieht niemand mehr an und is somit auch aus dem Schneider. lg, GO EXECUTE Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 hat sich schon jemand gedanken gemacht, wie einsam und verlassen sich die übriggebliebene socke fühlen muss??? fordere eine nationale gedenkminute für einsame socken! Drum häng ich die einsamen Socken ja dann auch zusammen - die warten dann,gemeinsam, ob der 2. doch noch auftaucht, wenn nicht werden sie nach ca. 4 Monaten entsorgt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 die einzig wirkliche lösung: strumpfhosen tragen. die verliert man höchstens komplett. Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 i hab' mittlerweile alles doppelt und dreifach... immer wenn i was verleg', besorg' i mir das ganze wieder neu - und dann tauchts wieder auf... mir fällt nix ein was i net zumindest in zweifacher ausführung zhaus liegen hätt'! freundin(frau) auch zweifach Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 i hab' mittlerweile alles doppelt und dreifach... immer wenn i was verleg', besorg' i mir das ganze wieder neu - und dann tauchts wieder auf... mir fällt nix ein was i net zumindest in zweifacher ausführung zhaus liegen hätt'! echt?? - Du hast 2 Paar Socken????? Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 die einzig wirkliche lösung: strumpfhosen tragen. die verliert man höchstens komplett. Sowas trägst du? http://www.my-smileys.de/smileys2/grins.gif Ich bin ehrlich - es gibt nix unangenehmeres wie Strumpfhosen :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Sowas trägst du? http://www.my-smileys.de/smileys2/grins.gif nur wenn meine strapse in der wäscherei sind! Zitieren
Birki Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ... ist verschwunden, weil klein anton ihn ins häusl geschmissen hat und konsequenterweise nachgespült hat ... ... seitdem verdächtigen wir ihn bei den socken auch ... lg birki Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ... ist verschwunden, weil klein anton ihn ins häusl geschmissen hat und konsequenterweise nachgespült hat ... ... seitdem verdächtigen wir ihn bei den socken auch ... lg birki -> tja - machen einem immerwieder freude die "kleinen"... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ... ist verschwunden, weil klein anton ihn ins häusl geschmissen hat und konsequenterweise nachgespült hat ... ... seitdem verdächtigen wir ihn bei den socken auch ... lg birki ganz einfach birki, wahrscheinlich hat dein ärmling so gfeut, das der anton dacht hat,es handle sich um a übagebliebne wurzn vom papi, und somit,schwuppdiwupp war er weg Zitieren
gweep Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Die Antwort dazu ist: SCHLAMPERT SEITS SONST NYX Zitieren
fixedG Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ... ist verschwunden, weil klein anton ihn ins häusl geschmissen hat und konsequenterweise nachgespült hat ... ... seitdem verdächtigen wir ihn bei den socken auch ... lg birki aber bei mir is er nie (der klein anton)..... und meine socken flüchten trotzdem Zitieren
Birki Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ganz einfach birki, wahrscheinlich hat dein ärmling so gfeut, das der anton dacht hat,es handle sich um a übagebliebne wurzn vom papi, und somit,schwuppdiwupp war er weg Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ja,und so gewissenhaft wie du deine jungs erziehst(stell i ma halt mal so bildlich vor) is das doch eh selbstverständlich , oder Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 aber bei mir is er nie (der klein anton)..... und meine socken flüchten trotzdem .... vielleicht riechens auch dermaßen oarg, dass sie sogar selbst ins wc springen... Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 .... vielleicht riechens auch dermaßen oarg, dass sie sogar selbst ins wc springen... du meinst so wie elefanten, die wissen, wenn es dem ende zugeht und sich von selbst zum elefantenfriedhof bewegen? es gibt also einen sockenfriedhof? vielleicht gleich neben der müllhalde des universums? ha, birki? Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 bei mir verschwinden keine socken in der waschmaschine sondern die geldscheine im börsl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.