Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Gottseidank steht "schriftlichen" davor..... tzzzz was isn da los? an was denkts ihr? bin schon aufn erotik fred gspannt! Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 neuer user der wunsch auf an neuen nick is schon an die mods gangen! :devil: :devil: damits jetzt alle verstehen: erotikthread! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 erotikthread! Ja, bin i deppat oder wos? Wo is der ? Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja, bin i deppat oder wos? Wo is der ? also i will ja ka werbung machn aba: http://www.erotikforum.at/forum/index.php erinnert mich sogar ein wenig ans bb! Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 erinnert mich sogar ein wenig ans bb! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 [quote=] was findest da dran so lustig Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ja, bin i deppat oder wos? oiiiiiiiso wonnst mi so frogst.... :devil: :devil: jo *duckundrenn* @ cruiser: du ferkel du! Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 @all: Infos zur Party sind online http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1856 Zitieren
m0le Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 hmmm 250 karten, hmmm all u can drink!!! bin dabei!! muss noch abchecken wer aller mitkommt! dann bestell ich meine bestellung is drausen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 danke für die Info! 250 Karten - da heisst's also sehr schnell bestellen.... in Wien bin ich an dem Tag...mal überlegen...glaub ich bin auch dabei Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Frage: wenn man keinen Stammtisch bestellt, sind dann trotzdem noch Sitzplätze da? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 @ CD,na sicha..... derfst di a zu uns zuwwe kuscheln Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 hmmm...nachdems beim maturaball gestern bzw. heute doch ziemlich funktioniert hat mitm weißen anzug werd i eh auch dabei sein! muss nur schaun wie i am besten nach wien komm Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 hmmm...nachdems beim maturaball gestern bzw. heute doch ziemlich funktioniert hat mitm weißen anzug werd i eh auch dabei sein! muss nur schaun wie i am besten nach wien komm jo anzug funktioniert echt imma! gestern wieder mal festgstellt!!!! :l: wiest ambsten nach wien kummst? mhm zug???????? Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 jo anzug funktioniert echt imma! gestern wieder mal festgstellt!!!! :l: wiest ambsten nach wien kummst? mhm zug???????? ja eh zug...schau ma mal anzug kann aber auch probleme machen Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ja eh zug...schau ma mal anzug kann aber auch probleme machen i hab mi gestern 4 mal von meim problem abglenkt!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 i hab mi gestern 4 mal von meim problem abglenkt!!!!! irgendwie komisch wenn das eigentliche nicht problem probleme macht und des sich dann immer weiter ausbreitet scheiss drauf...ball war voller erfolg!komplett ausverkauft und den schipfi auch noch getroffen also bbp ist ja fast pflicht Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 irgendwie komisch wenn das eigentliche nicht problem probleme macht und des sich dann immer weiter ausbreitet scheiss drauf...ball war voller erfolg!komplett ausverkauft und den schipfi auch noch getroffen also bbp ist ja fast pflicht aja wegen bbp, wie schauts aus wirds von uns an stammtisch geben? Zitieren
heidi Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 versteh ichs richtitg, 250karten sind da und dann is schluss? hab nämlich noch keinen plan ob ich fix am start bin, weil ich an dem tag match irgendwo am arsch hab und kein idee wie lang das dauert? bekomme ich jetzt eine karte auch vor ort? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 versteh ichs richtitg, 250karten sind da und dann is schluss? hab nämlich noch keinen plan ob ich fix am start bin, weil ich an dem tag match irgendwo am arsch hab und kein idee wie lang das dauert? bekomme ich jetzt eine karte auch vor ort? musst dich halt entscheiden was wichtiger ist für dich, mann kann ned immer mit an arsch auf allen kirtägen tanzen........ Zitieren
Simon Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 versteh ichs richtitg, 250karten sind da und dann is schluss? Jetzt nur noch 248 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.