jüdo Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Heute 3h Trainingsausfall wegen dem verdammten Halsschmerzen!! Macht nyx tust halt dich halt mal ausrasten ! Zitieren
jüdo Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ach ja das Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. :k: Zitieren
radu Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Heute 3h Trainingsausfall wegen dem verdammten Halsschmerzen!! wieso musst du was schlucken beim trainieren? thymiantee hilft... Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Durchfallswahrscheinlichkeit schreiben.:k::k: Stimmt, Durchfall is was unangenehmes Zitieren
kchris Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Heute: Spider Solitaire und die Menschheit Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 die nette alte Frau die 5€ in 10Cent Münzen gezahlt hat und sich perdu net helfen lassen wollt und leicht 15min mit ihren Gichtfingern deppart im Taschl umanandergfummelt hat :s: die netten Billa Leute die keine 2te Kassa aufmachen, damit da was weiter geht Zitieren
offbeat Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 die nette alte Frau die 5€ in 10Cent Münzen gezahlt hat und sich perdu net helfen lassen wollt und leicht 15min mit ihren Gichtfingern deppart im Taschl umanandergfummelt hat :s: die netten Billa Leute die keine 2te Kassa aufmachen, damit da was weiter geht Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich ab ihr sogar meine hilfe angeboten, und die kassiererin auch, aber nein die wollt ja net das ma ihr hilft!! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich ab ihr sogar meine hilfe angeboten, und die kassiererin auch, aber nein die wollt ja net das ma ihr hilft!! :s: du schaust so kriminell aus - die hat angst gehabt Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 du schaust so kriminell aus - die hat angst gehabt des bin i eh scho gwohnt das die alten frauen angst vor mir haben, wollt auch scho mal ner frau in der bank erklären wie der Geld automat funktioniert weil sie sich nicht auskennt hat, na grad das ma keine mim Handtaschl überzogen hat Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Mich nervt der dauernde Hochnebel. Macht mich müde, a bisserl gratig, leicht depressiv und überhaupt. Ich will wieder mal Sonne. 1 Zitieren
willka Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Mich nervt der dauernde Hochnebel. Macht mich müde, a bisserl gratig, leicht depressiv und überhaupt. Ich will wieder mal Sonne. und du willst Schnee!!! versteh ich gut. Wann bitte kommt endlich der schnee??? es bleibt nur noch eine woche zeit, um meterhohenschnee für die ramsau zu produzieren. die zeit wird knapp. Zitieren
Magier Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ...und sich perdu net helfen lassen wollt ... Mole, darf ich dir mit der Rechtschreibung helfen? Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Mole, darf ich dir mit der Rechtschreibung helfen? gerne nur zu, is nur ziemlich sinnlos! das haben scho 5 Lehrer vor dir versucht und keiner hats geschafft Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 und du willst Schnee!!! versteh ich gut. Wann bitte kommt endlich der schnee??? es bleibt nur noch eine woche zeit, um meterhohenschnee für die ramsau zu produzieren. die zeit wird knapp. Schaut ja ned so schlecht aus: Am Mittwoch im Osten und Südosten zunächst noch teils nebelig, teils sonnig. Von Westen her aber nach und nach Regen und kälter, die Schneefallgrenze könnte gegen Abend auf unter 1000m sinken. Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Das i meine Mittagspause wieder durchhackln muss Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Das i meine Mittagspause wieder durchhackln muss ich muss das jeden tag :s: :s: Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich muss das jeden tag :s: :s: Ich auch, aber i tu trotzdem immer was Essen Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 und du willst Schnee!!! versteh ich gut. Ob Schnee, Regen, Wolken oder Sonne (dies angeblich auch noch gibt) ist mir gar nicht so wichtig. Was mich nervt, ist dieses konturenlose grau in grau die ganze Zeit. Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich muss das jeden tag :s: :s: selber schuld Ich auch, aber i tu trotzdem immer was Essen Das was du machst nennt sich herumspielen und bastln, und net arbeiten! :devil: wenigstens bringens ma a Pizza mit Zitieren
sonina Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hallo, also das Grau-in-Grau-mit-Grau-dazwischen macht mich auch ganz fertig. Da hab ich ja Regen noch lieber, da tut sich wenigstens was.... Und dann hasse ich noch ganz schrecklich die Fieberblase in meinem Gesicht, aber heilt zum Glück ja schon wieder ab.... Zitieren
superstitio Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 mich zipft heute echt alles an :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 2 Prüfungen gemacht und bei beiden um 1,5 Punkte den 2er versäumt. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.