Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die nette alte Frau die 5€ in 10Cent Münzen gezahlt hat und sich perdu net helfen lassen wollt und leicht 15min mit ihren Gichtfingern deppart im Taschl umanandergfummelt hat :s:

die netten Billa Leute die keine 2te Kassa aufmachen, damit da was weiter geht :rolleyes:

Geschrieben
die nette alte Frau die 5€ in 10Cent Münzen gezahlt hat und sich perdu net helfen lassen wollt und leicht 15min mit ihren Gichtfingern deppart im Taschl umanandergfummelt hat :s:

die netten Billa Leute die keine 2te Kassa aufmachen, damit da was weiter geht :rolleyes:

:rolleyes::kiss::zwinker:

Geschrieben
du schaust so kriminell aus - die hat angst gehabt ;)

des bin i eh scho gwohnt das die alten frauen angst vor mir haben, wollt auch scho mal ner frau in der bank erklären wie der Geld automat funktioniert weil sie sich nicht auskennt hat, na grad das ma keine mim Handtaschl überzogen hat :D

Geschrieben
Mich nervt der dauernde Hochnebel. :mad:

Macht mich müde, a bisserl gratig, leicht depressiv und überhaupt. :aerger:

Ich will wieder mal Sonne. :bawling:

und du willst Schnee!!! versteh ich gut.

Wann bitte kommt endlich der schnee??? es bleibt nur noch eine woche zeit, um meterhohenschnee für die ramsau zu produzieren. die zeit wird knapp.

Geschrieben
und du willst Schnee!!! versteh ich gut.

Wann bitte kommt endlich der schnee??? es bleibt nur noch eine woche zeit, um meterhohenschnee für die ramsau zu produzieren. die zeit wird knapp.

Schaut ja ned so schlecht aus:

Am Mittwoch im Osten und Südosten zunächst noch teils nebelig, teils sonnig. Von Westen her aber nach und nach Regen und kälter, die Schneefallgrenze könnte gegen Abend auf unter 1000m sinken.

Geschrieben
ich muss das jeden tag :s: :s:

selber schuld :p

Ich auch, aber i tu trotzdem immer was Essen :p

Das was du machst nennt sich herumspielen und bastln, und net arbeiten! ;) :devil: :D

wenigstens bringens ma a Pizza mit

Geschrieben

Hallo,

also das Grau-in-Grau-mit-Grau-dazwischen macht mich auch ganz fertig. Da hab ich ja Regen noch lieber, da tut sich wenigstens was.... :rolleyes:

Und dann hasse ich noch ganz schrecklich die Fieberblase in meinem Gesicht, aber heilt zum Glück ja schon wieder ab....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...