wuphi Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 @wuphi: soweit ich weiß habn wir 4 tage mit je 9h... Medienprogrammierung und Computeranimation Informationssystem Marketing und Medienwirtschaft Digitale Medien sind 36h... ...dann is ein fehler im terminkalender der schule... jooo...kommt schon eher hin Zitieren
Mr.sama Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 das frauen in handys herum schnüfeln und es dann auch noch wagen streß zu machen??? :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 das frauen in handys herum schnüfeln und es dann auch noch wagen streß zu machen??? :devil: Dummheit gehört bestraft! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Dass ich heute seit heute wieder in Graz bin und nicht in Cape Town! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 aufsteh.........baum abräumen...........morgen montag :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Heute hatte ich meinen ersten Platten am Rennrad in meinem ganzen Leben! Scheiß Schotter der überall liegt! Ohne Ersatzschlauch fährt es sich dann irgendwie komisch vom Gefühl her! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Heute hatte ich meinen ersten Platten am Rennrad in meinem ganzen Leben! Scheiß Schotter der überall liegt! Ohne Ersatzschlauch fährt es sich dann irgendwie komisch vom Gefühl her! und trotzdem 5std gfahren? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 [quote=]T'schuldige, was is' dir wichtiger: Dein ordentlicher Schulabschluß - oder die sch... Radlrennen?? Na oida was für eine Frage: Die Radlrennen! Vor meinen 7 Nachprüfungen bin ich 5mal jeweils ein Rennen gefahren und es hat gepasst und jetzt 2mal ned und 2mal durchgfallen. Rennfahrn löst alle Blockaden. Ich hasse es das keine günstige WCS Stütze in 400mm aufzutreiben ist. :f: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Na oida was für eine Frage: Die Radlrennen! Vor meinen 7 Nachprüfungen bin ich 5mal jeweils ein Rennen gefahren und es hat gepasst und jetzt 2mal ned und 2mal durchgfallen. Rennfahrn löst alle Blockaden. Ich hasse es das keine günstige WCS Stütze in 400mm aufzutreiben ist. :f: du bist oarg! na...so mach ichs ned Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 du bist oarg! na...so mach ichs ned aso...du machst genau anders...rennen fahrn und dann durchfliegen, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 aso...du machst genau anders...rennen fahrn und dann durchfliegen, oder? machs halt im herbst gleich als ganzes Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 und trotzdem 5std gfahren? Nein, nur 3,5! Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 hurra,es ist montag :k: schlecht geschlafen,nix gefrühstückt mit er ubahn in die arbeit fahren müssen,voll viel arbeit weil 5 tage nicht da... kenn mich hint un vorn nicht aus... :s: ich will wieder heim! (aber da müsst ich lernen.... :f: ) Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 hurra,es ist montag :k: schlecht geschlafen,nix gefrühstückt mit er ubahn in die arbeit fahren müssen,voll viel arbeit weil 5 tage nicht da... kenn mich hint un vorn nicht aus... :s: ich will wieder heim! (aber da müsst ich lernen.... :f: ) auswandern, aussteigen Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ... oder zum Friseur gehen und den anraunzen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 dass ich heute meinen Plattenspieler bekomen hab! Dann schließ ich alles an - hau die Platte drauf und komm drauf dass beim Ortofon System die Nadel abgerissen ist! Jetzt muss ich radfahren gehen statt Platten spielen! :love: Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 auswandern, aussteigen jetzt sofort? klar! mit einem reichen,feschen,jungen mann der mich dann mein leben lang aushält,gerne! Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 jetzt sofort? klar! mit einem reichen,feschen,jungen mann der mich dann mein leben lang aushält,gerne! .............. .... hab aber kein Geld Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 .............. .... hab aber kein Geld dann haben wir ein prolem! Zitieren
Isa Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 dann haben wir ein prolem! geh scheiss aufs Geld Dafür kann der Jürgen gut Wohnung renovieren und so Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 scheiß :f: das ich nicht gscheiter werd..... Zitieren
sonina Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, ...dass ich seit gestern Kopfweh hab.... Und auf Kopfwehtabletten immer einschlaf, was sich in der arbeit nicht wirklich gut macht... :mad Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 geh scheiss aufs Geld Dafür kann der Jürgen gut Wohnung renovieren und so vom wohnung renovieren hab ich dann aber nicht so viel wenn wir dann auf eienr einsamen insel sind.... oder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Auf der einsamen Insel ist aber reich aber auch schon wieder wurscht, oder? woher kriegst die wasseraufbereitungsanlage, die 15meter jacht u. die strandvilla? so ganz ohne kohle!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.