Der Alex Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 ahja übrigens fr-so hab ich narrenfreiheit wollts auf an dvd-abend vorbeikommen oder so? da geh gscheiter mit mir gas geben. muss ja meine abgabe feiern Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 zahlende gäste sind immer gern gesehen Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 da geh gscheiter mit mir gas geben. muss ja meine abgabe feiern durchgehend von fr - so?! das überleb ich nicht :f: ...andererseits, wenn ich in meinem jetztigen zustand am freitag fortgeh bin ich eh bis sonntag paniert... Zitieren
MM Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 [...] wollts auf an dvd-abend vorbeikommen oder so? Ahaa - so nennt ma das mit den Briefmarken heutzutage... :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 ahja übrigens fr-so hab ich narrenfreiheit na schau ma mal,wg sportln warads..... wollts auf an dvd-abend vorbeikommen oder so? na geh,auf dein mickey mouse fernseher :devil: Zitieren
bikergirl Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 den Wind, der nervt einfach, wenn man da 8 Stunden am Tag draussen is :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Sonderwünsche! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e026.gif Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 durchgehend von fr - so?! das überleb ich nicht :f: ...andererseits, wenn ich in meinem jetztigen zustand am freitag fortgeh bin ich eh bis sonntag paniert... nana, net gara so lang. i muss am sa und so auf an berg und am so um 1600 wieder am flughafen sein... was ich heute hasse: eigentlich nix Zitieren
step Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Gestern Festplattengehäuse gekauft, heute umtauschen fahren..... http://i18.photobucket.com/albums/b131/kazabra/smileys/angry/darkevil.gif ich überleg schon seit wochen mir ein externes RAID1 zu kaufen, zwecks datensicherung und mehr speicherplatz... ...aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich das dann entweder am nächsten tag umtauschen fahr weils nicht funktioniert, oder so lange damit warte bis meine zwei jetztigen platten (archiv + backup-archiv) gleichzeitig abkratzen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 und nichts bleibt über.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Dass ich morgen auf Trainingslager flieg und i ned was wie ich den Rest heut no erledigen soll meine Putzfrau abgesagt hat und mein Laptop ned wirklich funktioniert uuuuuunnnnndddd überhaupt bin a echte FRUSTBUCHTEL!!!! abwarten: ab morgen wieder a LUSTFrüchterl Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Dass ich morgen auf Trainingslager flieg abwarten: ab morgen wieder a LUSTFrüchterl Nimmst den Tom eh auch mit??? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 schwere entäuschung vom bauer jack gestern..... hach... Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 .....Badezimmerrenovierung...... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 meine Dienstreise nach Japan nicht nur einen Tag dauert,sondern daß ich mindestens eine Woche rechnen muß mit Meetings in 3 Städten Somit werd ich meinem Geburtstag in einem Scheiß-Flieger feiern müssen...HUR®A....REI Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Nimmst den Tom eh auch mit??? Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Was amüsiert Dich jetzt schon wieder???? Zitieren
heidi Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 gestern autounfall mit dem auto vom freund Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Was amüsiert Dich jetzt schon wieder???? du warst witzig Zitieren
prinzessin Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 die ski WM in äre! :k: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 meine Dienstreise nach Japan nicht nur einen Tag dauert,sondern daß ich mindestens eine Woche rechnen muß mit Meetings in 3 Städten Somit werd ich meinem Geburtstag in einem Scheiß-Flieger feiern müssen...HUR®A....REI na pulsi, saufst di hoid im flieger an und kotzt dem pilot auf'n steuerknüppel - die werden sich das dann merken, nie wieder mitarbeiter während den privaten feierlichkeiten auf trip schicken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 na pulsi, saufst di hoid im flieger an und kotzt dem pilot auf'n steuerknüppel - die werden sich das dann merken, nie wieder mitarbeiter während den privaten feierlichkeiten auf trip schicken Hätte ehrlich gesagt Lust dazu..... Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 dass mein zweitbetreuer krank ist und ich daher morgen nicht wie geplant meine defensio hinter mich bringen kann, sondern noch ein monat warten muss, bis wiedermal alle zeit haben ... und hoffentlich net wieder eine krank... zipft mi an. dafür heut alle formalitäten erledigt und alle exemplare abgegeben. Zitieren
step Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 dass mein zweitbetreuer krank ist und ich daher morgen nicht wie geplant meine defensio hinter mich bringen kann, sondern noch ein monat warten muss, bis wiedermal alle zeit haben ... und hoffentlich net wieder eine krank... zipft mi an. dafür heut alle formalitäten erledigt und alle exemplare abgegeben. oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :( :( voll die scheisse!! :s: wenn ich ma denk was das für ein tanz ist einen externen begutachter zu organisieren, wenn der dann zu meinem termin krank ist :f: :k: aber siehs so: ich hätt morgen abend eh nicht feiern können Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 archiCAD.....aarrrgs...ich check jetzt warum architektn imma so oarg drauf sand.... :f: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.