Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da geh gscheiter mit mir gas geben. muss ja meine abgabe feiern

durchgehend von fr - so?! das überleb ich nicht :f:

...andererseits, wenn ich in meinem jetztigen zustand am freitag fortgeh bin ich eh bis sonntag paniert...

Geschrieben
durchgehend von fr - so?! das überleb ich nicht :f:

...andererseits, wenn ich in meinem jetztigen zustand am freitag fortgeh bin ich eh bis sonntag paniert...

nana, net gara so lang. i muss am sa und so auf an berg und am so um 1600 wieder am flughafen sein...

was ich heute hasse: eigentlich nix ;)

Geschrieben
Gestern Festplattengehäuse gekauft, heute umtauschen fahren..... http://i18.photobucket.com/albums/b131/kazabra/smileys/angry/darkevil.gif

ich überleg schon seit wochen mir ein externes RAID1 zu kaufen, zwecks datensicherung und mehr speicherplatz...

...aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich das dann entweder am nächsten tag umtauschen fahr weils nicht funktioniert, oder so lange damit warte bis meine zwei jetztigen platten (archiv + backup-archiv) gleichzeitig abkratzen :(

Gast lotusblume
Geschrieben

Dass ich morgen auf Trainingslager flieg

und i ned was wie ich den Rest heut no erledigen soll

meine Putzfrau abgesagt hat

und mein Laptop ned wirklich funktioniert

uuuuuunnnnndddd überhaupt

bin a echte FRUSTBUCHTEL!!!!

abwarten: ab morgen wieder a LUSTFrüchterl

Geschrieben

meine Dienstreise nach Japan nicht nur einen Tag dauert,sondern daß ich mindestens eine Woche rechnen muß mit Meetings in 3 Städten :mad:

Somit werd ich meinem Geburtstag in einem Scheiß-Flieger feiern müssen...HUR®A....REI

Geschrieben
meine Dienstreise nach Japan nicht nur einen Tag dauert,sondern daß ich mindestens eine Woche rechnen muß mit Meetings in 3 Städten :mad:

Somit werd ich meinem Geburtstag in einem Scheiß-Flieger feiern müssen...HUR®A....REI

na pulsi, saufst di hoid im flieger an und kotzt dem pilot auf'n steuerknüppel :rofl: - die werden sich das dann merken, nie wieder mitarbeiter während den privaten feierlichkeiten auf trip schicken :D

Geschrieben
na pulsi, saufst di hoid im flieger an und kotzt dem pilot auf'n steuerknüppel :rofl: - die werden sich das dann merken, nie wieder mitarbeiter während den privaten feierlichkeiten auf trip schicken :D

Hätte ehrlich gesagt Lust dazu..... :mad:

Geschrieben

dass mein zweitbetreuer krank ist und ich daher morgen nicht wie geplant meine defensio hinter mich bringen kann, sondern noch ein monat warten muss, bis wiedermal alle zeit haben ... und hoffentlich net wieder eine krank...

zipft mi an.

dafür heut alle formalitäten erledigt und alle exemplare abgegeben.

Geschrieben
dass mein zweitbetreuer krank ist und ich daher morgen nicht wie geplant meine defensio hinter mich bringen kann, sondern noch ein monat warten muss, bis wiedermal alle zeit haben ... und hoffentlich net wieder eine krank...

zipft mi an.

dafür heut alle formalitäten erledigt und alle exemplare abgegeben.

oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :( :( :( :(

voll die scheisse!! :s:

wenn ich ma denk was das für ein tanz ist einen externen begutachter zu organisieren, wenn der dann zu meinem termin krank ist :f: :k:

aber siehs so: ich hätt morgen abend eh nicht feiern können :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...