Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jedes Mal, wenn ich da abhänge, denke ich mir, dass es urleiwand wäre, wenn der Zacki vorbeikommt. :rofl:

Jedesmal, wenn i dort vorbeifahr, denk i mir "wär leiwand, mal den Loco zu treffen", kann aber nie schauen, weil ich ewig irgendwelchen besoffenen Typen oder kaputten Flaschen am Radweg ausweichen muss, je nach Tageszeit überwiegt halt das Eine oder das Andere :f:

Geschrieben
Je nach Tageszeit hast dann eher kaputte Typen und besoffene Flaschen. :rofl:

Stimmt, da könnt i ma bei der Gnackwatschenverteilung an Tennisarm anzüchten, einfach Arm wegstrecken und abklatschen, die Typen *patschpatschpatschpatsch* :D

Geschrieben
bin die ganze heurige saison schon mim larsen am fully unterwegs........nyx patschen........."auf holz klopf" :p

und wenn der mike das sagt dann heißt das was :)

Na stimmt, also ich fahr auch schon seit mai damit, und mir taugt der total, komm überall runter auch wenns nass ist keine Probleme - für mich der perfekte reifn

Ich war heute übrigens 2 H biken, ur genial !! :)

Geschrieben
und wenn der mike das sagt dann heißt das was :)

Na stimmt, also ich fahr auch schon seit mai damit, und mir taugt der total, komm überall runter auch wenns nass ist keine Probleme - für mich der perfekte reifn

Ich war heute übrigens 2 H biken, ur genial !! :)

wo viel licht ist, ist auch schatten............am fels ist der larsen nur im trockenen gut; des feuchte steinderl mag er weniger.

aber am waldboden is er genial :love:

bei nassem schnee is er auch nicht der weisheit letzter schluss; da issas profil zu fein.........wenns aber gfrorn is, dann isser super (wenn er neu is).

im herbst wird er fertig sein, dann werd i mir mal den high roller xc anlachen; der hat ein gröberes profil..............aber spätestens im frühjahr fahr i wieder den larsen. :s:

Geschrieben
Das Problem ist immer die Beschaffung von Essen. Sowas wie den Replikator aus StarTrek, wost auf den Knopf drückst und das Futter ist da, habe ich nicht. Das ständige Aufsuchen des Billla oder Ähnlichem, inkl, grindige Kassiererin, Pensionisten die versuchen mit der Münzsammlung der letzten Jahrzehnte zu zahlen, usw., usw. ,usw. sind nicht meines. Daher passiert es häufig, dass ausser der Senftube, die seit Jahren einen festen Platz in meiner Kühlschranktür hat, kein Essen da ist. Also kein Essen möglich.

Ich lasse mich aber gerne zum Essen einladen. :D Ausser auf Reste, die könnts dem Köter geben.

02252 / 52669

telefonnummer von Pizzalieferanten aus traiskichen!

Geschrieben
Das Problem ist immer die Beschaffung von Essen. Sowas wie den Replikator aus StarTrek, wost auf den Knopf drückst und das Futter ist da, habe ich nicht. Das ständige Aufsuchen des Billla oder Ähnlichem, inkl, grindige Kassiererin, Pensionisten die versuchen mit der Münzsammlung der letzten Jahrzehnte zu zahlen, usw., usw. ,usw. sind nicht meines. Daher passiert es häufig, dass ausser der Senftube, die seit Jahren einen festen Platz in meiner Kühlschranktür hat, kein Essen da ist. Also kein Essen möglich.

Ich lasse mich aber gerne zum Essen einladen. :D Ausser auf Reste, die könnts dem Köter geben.

ich hättat da...a frittatensuppe...dann nudeln mit saftfleisch...und als nachspeise a cremeschnitte :) :love:

Geschrieben

Hundebesitzer die es nicht schaffen ihren Hund entweder unter Kontrolle zu halten oder ihn auf die Leine zu binden. Bei der Abfahrt richtung DF wollte der sich nämlich einen Teil meines Beines bemächtigen :D hat mich aber GSD ned gscheid erwischt und ist mit seinen Zähnen nur abgerutscht.

und

Nicht mit dem eigenen Helm radln gehen. Hab mir den von meinem Vater ausgeborgt. Nach einer 3/4 Stunde hatte ich dann Kopfweh :(

Aber trotzdem war der Tag heute geil :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...