bigair Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 meeega teure und meeega schwere bücher von der uni :k: und i hab meine jacke anbaut dast was lernst? hmmm....das einzige positive...: shoppinggrund Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 schimmlige himbeeren :k: :k: Die sind sicher schön weich! Zitieren
Betti Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Die sind sicher schön weich! hehe.. und wenigstens schön gepunktet.. nicht dieses fade einheitsrosa!! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 hehe.. und wenigstens schön gepunktet.. nicht dieses fade einheitsrosa!! :s: Genau, das Auge ist ja schliesslich mit :f: . Zitieren
J3chen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 dass ich immer so ungeschickt bin :f: Zitieren
biker_oö Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Dass i bis Donnerstag net vü schlafen werd, weil i so scheiß vü zum lernen hab und i ma den gschissenen bu-stoff oafach net merken kann!! Naja dafia wird dann nur mehr trainiert :love: Zitieren
Malimax Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Zahnschmerzen :k: Und der größte Scheiß ist, dass ich die Schmerzen nun schon seit Samstag habe. Ich hoffe nur, dass es morgen vorbei ist. Mir wurde heute der Kiefer aufgeschnitten, der ganze „Eiter“ abgelassen oder was auch immer da rausgeronnen ist. :k: Zugenäht und fertig – nur die Schmerzen sind noch da! Und das trotz Schmerzpulver…… Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Zahnschmerzen :k: Und der größte Scheiß ist, dass ich die Schmerzen nun schon seit Samstag habe. Ich hoffe nur, dass es morgen vorbei ist. Mir wurde heute der Kiefer aufgeschnitten, der ganze „Eiter“ abgelassen oder was auch immer da rausgeronnen ist. :k: Zugenäht und fertig – nur die Schmerzen sind noch da! Und das trotz Schmerzpulver…… Du hast mein Mitgefühl! Mir wird in 2 Wochen der Kiefer das 2. mal aufgeschnitten, tut zwar nyx mehr weh, dafür eitert´s wie blöd :f: Zitieren
bigair Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Numerus-Clausus-Flüchtlinge..... :s::s::s::s::s: voll...bei uns auch. fragen dauernt lauter scheiße...zb...einer erklärt wie man ein programm unter windows installiert...und ein fischkopf fragt...wie das unter linux funktioniert. :f: Zitieren
Malimax Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Du hast mein Mitgefühl! Mir wird in 2 Wochen der Kiefer das 2. mal aufgeschnitten, tut zwar nyx mehr weh, dafür eitert´s wie blöd :f: Klingt auch nicht fein. :f: Bis vor einem Jahr hatte ich nie troubles mit den schei... Zähnen. Dann fing es an und ich hoffe es endet jetzt einmal. 2 Weißheitszähne weniger 2 Wurzelbehandlung 1x Kiefer aufschneiden Das alles in 12 Monaten sollte ja reichen! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 und ein fischkopf fragt...wie das unter linux funktioniert. :f: sog ned "Fischkopf", der Step kennt si a kränken.... Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 voll...bei uns auch. fragen dauernt lauter scheiße...zb...einer erklärt wie man ein programm unter windows installiert...und ein fischkopf fragt...wie das unter linux funktioniert. :f: Oag ist das. Nicht zum aushalten diese Dummheit... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Erkärng von Zuschlagsätzen: "*laber* *blabla* Nehmen wir zB einen Würstlstand. Wenn ich Stand und Personalkosten einfach auf jedes Produkt gleich aufteile, also €1 auf jede Wurst, €1 auf jedes Getränk, €1 auf jedes Portion Senf, dann macht das keinen Sinn, es kommt zu Kostenverfälschungen, *laber* *laber* *laber* also werden Zuschlagsätze gebildet.... *laber* dann werden die Kosten anhand von Zuschlagsätzen verteilt, also beim Würstelsstand zB €1.40 auf die Wurst, €0.60 aufs Bier und aufgrund des geringeren Wertes halt nur €0.03 auf die Portion Senf." *sautrottelhandheb* (Vortragenden schläft das Gesicht ein, weil der Dodl IMMER dumm fragt..) "Ja...." Dann die dumme Anmerkung des Jahrtausends (in Extremfischkopfisch) und sich unglaublich smart vorkommend: "Also meiner persönlichen Erfahrung nach, ist bei der Wurst der Senf schon inkludiert....." 10sek Totenstille.... Vortragender ringt um Beherrschung.... "Das....war....ein....Beispiel...." *aufzeig* Gibt es hier Unterschiede zwischen süssem und scharfem Senf? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Erklärung von Zuschlagsätzen: "*laber* *blabla* Nehmen wir zB einen Würstlstand. Wenn ich Stand und Personalkosten einfach auf jedes Produkt gleich aufteile, also €1 auf jede Wurst, €1 auf jedes Getränk, €1 auf jedes Portion Senf, dann macht das keinen Sinn, es kommt zu Kostenverfälschungen, *laber* *laber* *laber* also werden Zuschlagsätze gebildet.... *laber* dann werden die Kosten anhand von Zuschlagsätzen verteilt, also beim Würstelsstand zB €1.40 auf die Wurst, €0.60 aufs Bier und aufgrund des geringeren Wertes halt nur €0.03 auf die Portion Senf." *sautrottelhandheb* (Vortragenden schläft das Gesicht ein, weil der Dodl IMMER dumm fragt..) "Ja...." Dann die dumme Anmerkung des Jahrtausends (in Extremfischkopfisch) und sich unglaublich smart vorkommend: "Also meiner persönlichen Erfahrung nach, ist bei der Wurst der Senf schon inkludiert....." 10sek Totenstille.... Vortragender ringt um Beherrschung.... "Das....war....ein....Beispiel...." hab grad ein leiwandes video von mathe an da tu gfunden: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025854/baron.zip Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Erklärung von Zuschlagsätzen: "*laber* *blabla* Nehmen wir zB einen Würstlstand. Wenn ich Stand und Personalkosten einfach auf jedes Produkt gleich aufteile, also €1 auf jede Wurst, €1 auf jedes Getränk, €1 auf jedes Portion Senf, dann macht das keinen Sinn, es kommt zu Kostenverfälschungen, *laber* *laber* *laber* also werden Zuschlagsätze gebildet.... *laber* dann werden die Kosten anhand von Zuschlagsätzen verteilt, also beim Würstelsstand zB €1.40 auf die Wurst, €0.60 aufs Bier und aufgrund des geringeren Wertes halt nur €0.03 auf die Portion Senf." *sautrottelhandheb* (Vortragenden schläft das Gesicht ein, weil der Dodl IMMER dumm fragt..) "Ja...." Dann die dumme Anmerkung des Jahrtausends (in Extremfischkopfisch) und sich unglaublich smart vorkommend: "Also meiner persönlichen Erfahrung nach, ist bei der Wurst der Senf schon inkludiert....." 10sek Totenstille.... Vortragender ringt um Beherrschung.... "Das....war....ein....Beispiel...." na so ein trottel, dass die semmel auch dabei is hat er übersehen :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 hab grad ein leiwandes video von mathe an da tu gfunden: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025854/baron.zip k von ksi mal k kk kk kkk ksi summe k ksi k k kk a Zitieren
step Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 hab grad ein leiwandes video von mathe an da tu gfunden: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025854/baron.zip ja, klassiker... ich glaub da gabs noch eine längere version... aber: nachdem der typ offenbar zu spät gekommen ist (baron war schon am schreiben) ists kein wunder dass er keinen tau hat worums geht zwei details noch: 1. baron beschallt audimax (600 plätze) ohne mikrofon. 2. war er da eh gnädig, linke hand in der hosentasche und nicht den tafelwischer schwingend weil sonst kein platz mehr auf den 3 tafeln ist Zitieren
han Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ein kleines arschloch der mir planetsavage.at gehackt hat und ich jetzt locker 6 stunden verschiessen habe mit backup suchen und "herumprobieren" und schliesslich eine mail an den hoster nach 5 minuten die lösung brachte..... AUSZUCK Zitieren
propain Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ich hasse, dass jetzt wieder die besch****** zeit des jahres kommt, zmd für mich:) Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ich hasse, dass jetzt wieder die besch****** zeit des jahres kommt, zmd für mich:) ...ja die punschstandeln san echt hölle :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ahhhhhhhhh *grrrrr* Schas mit Ohrn Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ahhhhhhhhh *grrrrr* Schas mit Ohrn was isn los? Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ahhhhhhhhh *grrrrr* Schas mit Ohrn oarsch mit ohrn - teirer wordn ! scheiß mit reis - gleicher preis geh isa, was ärgert dich denn ? Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ahhhhhhhhh *grrrrr* Schas mit Ohrn Klingt ned unbedingt nach einem erfolgreichen Start in den Tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.