Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass i bis Donnerstag net vü schlafen werd, weil i so scheiß vü zum lernen hab und i ma den gschissenen bu-stoff oafach net merken kann!! :(:confused:

Naja dafia wird dann nur mehr trainiert :love:

Geschrieben

Zahnschmerzen :k:

Und der größte Scheiß ist, dass ich die Schmerzen nun schon seit Samstag habe. :mad: Ich hoffe nur, dass es morgen vorbei ist. Mir wurde heute der Kiefer aufgeschnitten, der ganze „Eiter“ abgelassen oder was auch immer da rausgeronnen ist. :k:

Zugenäht und fertig – nur die Schmerzen sind noch da! Und das trotz Schmerzpulver……

Geschrieben
Zahnschmerzen :k:

Und der größte Scheiß ist, dass ich die Schmerzen nun schon seit Samstag habe. :mad: Ich hoffe nur, dass es morgen vorbei ist. Mir wurde heute der Kiefer aufgeschnitten, der ganze „Eiter“ abgelassen oder was auch immer da rausgeronnen ist. :k:

Zugenäht und fertig – nur die Schmerzen sind noch da! Und das trotz Schmerzpulver……

Du hast mein Mitgefühl! Mir wird in 2 Wochen der Kiefer das 2. mal aufgeschnitten, tut zwar nyx mehr weh, dafür eitert´s wie blöd :f:

Geschrieben
Numerus-Clausus-Flüchtlinge..... :s::s::s::s::s:

voll...bei uns auch. fragen dauernt lauter scheiße...zb...einer erklärt wie man ein programm unter windows installiert...und ein fischkopf fragt...wie das unter linux funktioniert. :f:

Geschrieben
Du hast mein Mitgefühl! Mir wird in 2 Wochen der Kiefer das 2. mal aufgeschnitten, tut zwar nyx mehr weh, dafür eitert´s wie blöd :f:

Klingt auch nicht fein. :f:

Bis vor einem Jahr hatte ich nie troubles mit den schei... Zähnen. Dann fing es an und ich hoffe es endet jetzt einmal.

2 Weißheitszähne weniger

2 Wurzelbehandlung

1x Kiefer aufschneiden

Das alles in 12 Monaten sollte ja reichen! :confused:

Geschrieben
voll...bei uns auch. fragen dauernt lauter scheiße...zb...einer erklärt wie man ein programm unter windows installiert...und ein fischkopf fragt...wie das unter linux funktioniert. :f:

Oag ist das. Nicht zum aushalten diese Dummheit... :o:D

Geschrieben
Erkärng von Zuschlagsätzen: "*laber* *blabla* Nehmen wir zB einen Würstlstand. Wenn ich Stand und Personalkosten einfach auf jedes Produkt gleich aufteile, also €1 auf jede Wurst, €1 auf jedes Getränk, €1 auf jedes Portion Senf, dann macht das keinen Sinn, es kommt zu Kostenverfälschungen, *laber* *laber* *laber* also werden Zuschlagsätze gebildet.... *laber* dann werden die Kosten anhand von Zuschlagsätzen verteilt, also beim Würstelsstand zB €1.40 auf die Wurst, €0.60 aufs Bier und aufgrund des geringeren Wertes halt nur €0.03 auf die Portion Senf."

*sautrottelhandheb* (Vortragenden schläft das Gesicht ein, weil der Dodl IMMER dumm fragt..) "Ja...."

Dann die dumme Anmerkung des Jahrtausends (in Extremfischkopfisch) und sich unglaublich smart vorkommend: "Also meiner persönlichen Erfahrung nach, ist bei der Wurst der Senf schon inkludiert....."

10sek Totenstille.... Vortragender ringt um Beherrschung.... "Das....war....ein....Beispiel...."

:rolleyes:

*aufzeig*

Gibt es hier Unterschiede zwischen süssem und scharfem Senf?

Geschrieben
Erklärung von Zuschlagsätzen: "*laber* *blabla* Nehmen wir zB einen Würstlstand. Wenn ich Stand und Personalkosten einfach auf jedes Produkt gleich aufteile, also €1 auf jede Wurst, €1 auf jedes Getränk, €1 auf jedes Portion Senf, dann macht das keinen Sinn, es kommt zu Kostenverfälschungen, *laber* *laber* *laber* also werden Zuschlagsätze gebildet.... *laber* dann werden die Kosten anhand von Zuschlagsätzen verteilt, also beim Würstelsstand zB €1.40 auf die Wurst, €0.60 aufs Bier und aufgrund des geringeren Wertes halt nur €0.03 auf die Portion Senf."

*sautrottelhandheb* (Vortragenden schläft das Gesicht ein, weil der Dodl IMMER dumm fragt..) "Ja...."

Dann die dumme Anmerkung des Jahrtausends (in Extremfischkopfisch) und sich unglaublich smart vorkommend: "Also meiner persönlichen Erfahrung nach, ist bei der Wurst der Senf schon inkludiert....."

10sek Totenstille.... Vortragender ringt um Beherrschung.... "Das....war....ein....Beispiel...."

:rofl::rofl::rofl:

hab grad ein leiwandes video von mathe an da tu gfunden: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025854/baron.zip

:D

Geschrieben
Erklärung von Zuschlagsätzen: "*laber* *blabla* Nehmen wir zB einen Würstlstand. Wenn ich Stand und Personalkosten einfach auf jedes Produkt gleich aufteile, also €1 auf jede Wurst, €1 auf jedes Getränk, €1 auf jedes Portion Senf, dann macht das keinen Sinn, es kommt zu Kostenverfälschungen, *laber* *laber* *laber* also werden Zuschlagsätze gebildet.... *laber* dann werden die Kosten anhand von Zuschlagsätzen verteilt, also beim Würstelsstand zB €1.40 auf die Wurst, €0.60 aufs Bier und aufgrund des geringeren Wertes halt nur €0.03 auf die Portion Senf."

na so ein trottel, dass die semmel auch dabei is hat er übersehen :devil:

Geschrieben
hab grad ein leiwandes video von mathe an da tu gfunden: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0025854/baron.zip

:D

ja, klassiker... ich glaub da gabs noch eine längere version... aber: nachdem der typ offenbar zu spät gekommen ist (baron war schon am schreiben) ists kein wunder dass er keinen tau hat worums geht ;)

zwei details noch:

1. baron beschallt audimax (600 plätze) ohne mikrofon.

2. war er da eh gnädig, linke hand in der hosentasche und nicht den tafelwischer schwingend weil sonst kein platz mehr auf den 3 tafeln ist :D

Geschrieben

ein kleines arschloch der mir planetsavage.at gehackt hat und ich jetzt locker 6 stunden verschiessen habe mit backup suchen und "herumprobieren" und schliesslich eine mail an den hoster nach 5 minuten die lösung brachte.....

AUSZUCK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...