Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade festgestellt, dass irgendein Superdepp (oder der Zahn der Zeit) die Schaltung meines Winterrads geschrottet hat. Umwerfer sitzt derart weit außen, daß die Kette sofort abspringt und ist nicht einen Millimeter in die andere Richtung zu bewegen. Weder Schrauben noch Schalten bringt irgendeine Reaktion. Campa Xenon, lol, wird eh Zeit, daß auch der traurige Winterrenner was besseres bekommt... Na ja, demnach muß ich mich jetzt erstmal wieder auf's MTB schwingen. Aaargh, könnte irgendwas SOFORT kaputt machen - am besten das Radl... :k:

abmontieren, mir bringen, wird in Öl eingelegt für 24 Stunden, und wenn´s dann no immer ned geht, kannst des Trumm wirklich kübeln ;)

Geschrieben
heute in der früh auf meinen Platz gelegen, mit dem Ausdruck von dem Post ..... "eine Kollegin" mit Leuchtstift gekennzeichnet .... text daneben geschrieben ....."weil ich ein Leben neben dem Büro habe!!!" lg .e. :D herrlich

ich versteh sie!

Geschrieben
ich auch :D

ich machs auch nicht anders. spätestens um 18 uhr ist abgang ;)

^

ich geh um 15:45 - hab es satt scho kurz nach 6 uhr im büro zu sitzen und beim wettbewerb mitzumachen "wer bleibt am längsten und ist chef's liebling"....:k:

Geschrieben
^

ich geh um 15:45 - hab es satt scho kurz nach 6 uhr im büro zu sitzen und beim wettbewerb mitzumachen "wer bleibt am längsten und ist chef's liebling"....:k:

das gleiche mach ich heute auch nur ich geh schon um 14:30 8,5h stunden reichen heute!

Geschrieben
^

ich geh um 14 u. bin trotzdem der liebling :o

Geschrieben
Die Vollcarboncosmic die grade um 620 € weggangen sind. :(

freu dich doch, hast grad 600.- gespart!

aber mich zipft heut auch mal wieder was an:

das mittagessen aus der unimensa (eierspeis, rahmspinat und erdäpfel) liegt mir vollgas im magen :f:

Geschrieben
freu dich doch, hast grad 600.- gespart!

aber mich zipft heut auch mal wieder was an:

das mittagessen aus der unimensa (eierspeis, rahmspinat und erdäpfel) liegt mir vollgas im magen :f:

wuah, sowas gibts noch??? Das hätte bei mir auch keine Verdauungschance.

ich kämpfe inzwischen mit Mobbing...

LG lB

Geschrieben
wuah, sowas gibts noch??? Das hätte bei mir auch keine Verdauungschance.

ich kämpfe inzwischen mit Mobbing...

LG lB

naja sonst ist das 'bio-menü' immer ziemlich gut.. so wie die mensa prinzipiell ziemlich gut (gibt immerhin 3 "wahlmenüs" und zum selbst zusammenstellen grill, bio, salat, suppen, ...) und recht günstig ist.. nur heute habens irgendwie scheisse gebaut. willt eigentlich ein einer stunde schwimmen gehen, aber ich glaub wenn ich das mach steht dort noch ein filterwechsel auf dem programm :k: :f:

Geschrieben
naja sonst ist das 'bio-menü' immer ziemlich gut.. so wie die mensa prinzipiell ziemlich gut .. nur heute habens irgendwie scheisse gebaut. willt eigentlich ein einer stunde schwimmen gehen, aber ich glaub wenn ich das mach steht dort noch ein filterwechsel auf dem programm :k: :f:

mi zreißts grad, hahahaha - muß ich mir das bildlich vorstellen.

Bitte paß auf dein neues Auto auf.

LG LB

Geschrieben
... ich hock muttersehlen alleine in Dornbirn, und das für eine ganze Woche!! Mir is zum rean!!

Geh bitte Simonscherl, dafür hast am Samstag gas gebn.

Außerdem ist Dornbin eh schön - hast dein Radl mit???

Dort gibts eine Capoeira Gruppe mit voll feschn Madln :D

grüß di aus wean

LG LB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...