Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das der cic nur 3 von 5 benötigten kb schrauben hat, mir sie bestellt hat und keinen plan hat obs bis morgen da sind.. und ohne schauts für die ausfahrt am So schlecht aus :mad:
Geschrieben
das der cic nur 3 von 5 benötigten kb schrauben hat, mir sie bestellt hat und keinen plan hat obs bis morgen da sind.. und ohne schauts für die ausfahrt am So schlecht aus :mad:

was soll ich sagen, ich muss 9 Wochen auf meinen Rahmen warten :bawling:

Geschrieben
was soll ich sagen, ich muss 9 Wochen auf meinen Rahmen warten :bawling:

borg dir halt vom oliver eins aus daweil, bei dem zuhause stehn ja eh genauso viel fahrräder wie vor nem bahnhof in japan :rofl:

Geschrieben
...gönn dir eine Pause. ...gönn dir eine Pause ...gönn dir eine Pause

Wie lang den noch ? I hätt gern einen Counter, damit ich seh wann die Pause vorbei ist :D

ja diese pause hat dir die BBG (Bikeboard Gewerkschaft) ausverhandelt :D ... jetzan sei ned so unzufrieden - auch den 13. und 14. gehalt hast du denen zu verdanken - 8 wochen urlaub pro jahr usw. :D

Geschrieben
versteh, wegen die freilaufenden Tauplitzer Wölfe, gell, die in der Früh um 6 scho a Kuh niederreissen :rofl:

:s::s:....zackerl du heisl - ich pick dir auch mal das a...loch zu und dann schick ich dich aufs plastik-klo (mit gaxxi-drang) um 05:00 im finsteren :D - bin schon gespannt wie das hütterl herumhupft :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...