Simon Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 .. oder hättest was gscheites glernt!! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 .. oder hättest was gscheites glernt!! Wurscht! Beamter kann jeder Vollbimbo wern *aufgelegt....* 1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 der online-shop von oakley... 1 Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Wurscht! Beamter kann jeder Vollbimbo wern *aufgelegt....* Super. Ich bin gemeindebedienstet und gfickt, was hab ich falsch gmacht? Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 das ich jetzt noch das bett überziehen muss und 2 blasen vom radfahren hab *grml* Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 das ich jetzt noch das bett überziehen muss und 2 blasen vom radfahren hab *grml*....wie bitte bekommst du vom radfahren blasen ???:D:D 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ....wie bitte bekommst du vom radfahren blasen ???:D:DI glaub das hat er ein bissl unglücklich formuliert. Er hat beim Radlfahrn zwei Hasn kennenglernt und die ham ihm zu Hause einen geb..... und jetzt muß a halt die Bettwäsch wexeln. So wirds gwesn sein Stimmts ? 2 Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Er hat beim Radlfahrn zwei Hasn kennenglernt und die ham ihm zu Hause einen geb..... und jetzt muß a halt die Bettwäsch wexeln. ...i glaub du kennst den öch ned :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 mein Waffenradl geht mir auf die Eier!!!! war grad unterwegs in die Arbeit > linke Kurbel runtergegangen Schraubdeckel, der die Kurbel fixiert ist weg - hoffe, dass ich dafür Ersatz bekomm jetzt kann ich wieder ein Monat mit dem Auto in die Arbeit fahren :k: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 .. oder hättest was gscheites glernt!! :wink:ajoo, simon liegst uns noch immer in der taschen ? oder gehst schon ehrlicher arbeit nach ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 I glaub das hat er ein bissl unglücklich formuliert. Er hat beim Radlfahrn zwei Hasn kennenglernt und die ham ihm zu Hause einen geb..... und jetzt muß a halt die Bettwäsch wexeln. So wirds gwesn sein Stimmts ? Schweindal..... by the way...Mausi gemma heut Rattfahren?:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Schweindal..... by the way...Mausi gemma heut Rattfahren?:devil: Tschurifetzn scho griffbereit?? Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Schweindal..... by the way...Mausi gemma heut Rattfahren?:devil: Morgen Pulsi, sag da Gexi war aba ned in Tauplitz oder ? der tut nur bled posten, nix fahren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Morgen Pulsi, sag da Gexi war aba ned in Tauplitz oder ? der tut nur bled posten, nix fahren Morgen Christian:wink: Na da Gexi woar ned....... wär aber eine Idee...wir brauchen eh no a poar mehr die deppat reden bei dem Fliaga-Verein:D Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Tua ned sudern, nimm´s Leben in die Hand, werd gleich Beamter und geh in Krankenstand! ah....... i bin eh gemeindebedinsteter ! darf in 3 lehrjahren aber nur 50 Tage Krankenstand haben, sonst werd i net übernommen :devil: @ Simon: hätt ja theoretisch noch in die schule gehen können! hab aba keine lust mehr ghabt auf lehrer @ Schwergewicht: Welche MA arbeitest du? Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...geilstes bergwetter überall und i huck in der oarsch-nebelsuppen - des fuckt mi gerade urrrr an :mad: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 mein Waffenradl geht mir auf die Eier!!!! war grad unterwegs in die Arbeit > linke Kurbel runtergegangen Schraubdeckel, der die Kurbel fixiert ist weg - hoffe, dass ich dafür Ersatz bekomm jetzt kann ich wieder ein Monat mit dem Auto in die Arbeit fahren :k: Geh, schick ma a Foddo von dem Teil, vielleicht hab ich da grad eine gute Gelegenheit, was Waffenräder betrifft 1 Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...geilstes bergwetter überall und i huck in der oarsch-nebelsuppen - des fuckt mi gerade urrrr an :mad: schalt den großen ventilator ein :D:zwinker: Zitieren
hermes Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Tschurifetzn scho griffbereit?? wieder ein neues wort gelernt, gell? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Tschurifetzn scho griffbereit?? wieder ein neues wort gelernt, gell? Gott sei Dank bin ich nicht so wie ihr geworden:eek: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 was isn a Tschurifetzn? Bitte die Definition und einen Satz bilden :rofl::rofl: Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Geh, schick ma a Foddo von dem Teil, vielleicht hab ich da grad eine gute Gelegenheit, was Waffenräder betrifft danke für das Angebot! hab das rad schon zu einen der wenigen Händler hier gebracht, der sich mit Waffenrädern auskennt. die Schraube ist leider noch original (so wie die Kurbel) und daher etwas älter > so nicht mehr zu bekommen aber - da er recht oft mit solchen Problemen herumtut hat er schon eine Firma, die ihm die Schrauben uä auf Bestellung herstellt > es kommt eine neue Schraube kostet mich keine 20,- EUR (was ok ist, da die Schraube neu gefertigt werden muss) Zitieren
hermes Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 was isn a Tschurifetzn? Bitte die Definition und einen Satz bilden :rofl::rofl: du bist dafür noch zu jung Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 du bist dafür noch zu jung asooo...... na dann kann i es mia ja denken :s::s::D Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 was isn a Tschurifetzn? Bitte die Definition und einen Satz bilden :rofl::rofl: Kannst haben :devil: KLICK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.