mikeva Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 i muss morgen für 6 h von graz nach salzburg...........und des wetter wird besch.... sein. :k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 tuwis :f::k: bin selber gerade aus einer LV (mit Anmeldung) gekickt worden... Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 bin selber gerade aus einer LV (mit Anmeldung) gekickt worden... wir ham heute in da nacht wida ein run auf die mathe2 ue plätze...das wird wida mühsam Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 "Na, spürns scho was?" Glei is vorbei, na do ned "wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiii" Zitieren
danko Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 wir ham heute in da nacht wida ein run auf die mathe2 ue plätze...das wird wida mühsam das tuwis ist einfach :f: heute um 1200 haben es geschätzte 100 etler geschafft, dass es nicht mehr gscheit funktioniert. wie es bei informatik und co aussieht möchte ich gar nicht wissen Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 oarg gehts da zu ...ich tät grad viel geld für eine strg+f funktion im rl zahlen :f: Zitieren
trinatic Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...das ich laut Betriebsarzt diese Woche nit trainieren soll damit meine Verkühlung ordentlich vergeht und sich auch die verschleimten Bronchien erholen.....uarrrrghhhhh........:eek::eek::eek: Zitieren
step Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...das ich laut Betriebsarzt diese Woche nit trainieren soll damit meine Verkühlung ordentlich vergeht und sich auch die verschleimten Bronchien erholen.....uarrrrghhhhh...... dh. das wetter wird wieder besser, oder? Zitieren
sake Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...das ich laut Betriebsarzt diese Woche nit trainieren soll damit meine Verkühlung ordentlich vergeht und sich auch die verschleimten Bronchien erholen.....uarrrrghhhhh........:eek::eek::eek: warst bei ihm (viehböck) oder ihr? Zitieren
step Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 warst bei ihm (viehböck) oder ihr? na sicher net der, oder?! Zitieren
trinatic Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 waaaaahhhh...noch mehr eb`ler ? ich war beim viehböck....nein, nit beim franz sondern bei seinem bruder...dem dr. med. .... naja, ja, ich hoffe er hat auch recht....hat er von euch erfahrung mit panaceo ? das hat er mir auch empfohlen.... ? Zitieren
sake Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 er hat wenigstens a ahnung ... oiso wirklich pause für dich. hätt ich dir aber auch sagen können ... Zitieren
sushi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...dass der Schisport so brutal geworden ist :k: Causa Lanzinger ist echt ein Albtraum. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...dass der Schisport so brutal geworden ist :k: Causa Lanzinger ist echt ein Albtraum. Wahnsinn.Habs gerade gelesen:( Amputation....das schlimmste was einem passieren kann Zitieren
trinatic Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...dass der Schisport so brutal geworden ist :k: Causa Lanzinger ist echt ein Albtraum. echt schlimm, so ein unglück, das hat wirklich keiner verdient....hätt schon gehofft das es ned so weit kommen muß.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...dass der Schisport so brutal geworden ist :k: Causa Lanzinger ist echt ein Albtraum. Unfälle passieren: Aber die Art und Weise wie die FIS (zumindest bei mir) in dieser Hinisicht in letzter Zeit rüberkommt finde ich zum :k:... + Das da bei Rennen kein Hubschrauber vorgeschrieben ist + Das ich das Gefühl habe, dass die FIS, egal wie der Pistenzustand ist, die Rennen trotzdem freigibt (vor allem bei den Damen, wie heisst schnell der EX- Skirennläufer der jetzt technischer Leiter bei der FIS ist?) Eines muss man der Formel 1 ja lassen, die haben noch auf jeden Unfall reagiert, aus jeden Unfall gelernt... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Unfälle passieren: Aber die Art und Weise wie die FIS (zumindest bei mir) in dieser Hinisicht in letzter Zeit rüberkommt finde ich zum :k:... + Das da bei Rennen kein Hubschrauber vorgeschrieben ist + Das ich das Gefühl habe, dass die FIS, egal wie der Pistenzustand ist, die Rennen trotzdem freigibt (vor allem bei den Damen, wie heisst schnell der EX- Skirennläufer der jetzt technischer Leiter bei der FIS ist?) Eines muss man der Formel 1 ja lassen, die haben noch auf jeden Unfall reagiert, aus jeden Unfall gelernt... ich glaub mich erinnern zu können, dass im formel1-zirkus nur deswegen weitreichend reagiert wurde, weil die fahrer entsprechend druck ausgeübt haben, für die publikumswirksamkeit wären weitere ständige schwere unfälle vermutlich zielführender ich glaub auch im skizirkus gabs ma ansätze einer quasi fahrergemeinschaft, hab das aber nicht weiter verfolgt Zitieren
sushi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Man stelle sich den Moment vor wenn der aufwacht. Das letzte was er wusste war, dass er aus dem Starthaus raus ist und ein umjubelter Sportler war. Und jetzt wacht der auf und sein Haxn ist weg und alle heulen nur rum. Wie wird man mit sowas fertig? Zitieren
Samy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Man stelle sich den Moment vor wenn der aufwacht. Das letzte was er wusste war, dass er aus dem Starthaus raus ist und ein umjubelter Sportler war. Und jetzt wacht der auf und sein Haxn ist weg und alle heulen nur rum. Wie wird man mit sowas fertig? er is sportler, selbst wenn sie im beide abnehmen würden würd er das durchstehen, ein sportler is da scheinbar "willenstärker" als ottonormal mensch... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 er is sportler, selbst wenn sie im beide abnehmen würden würd er das durchstehen, ein sportler is da scheinbar "willenstärker" als ottonormal mensch... Kann jetzt aber ned ernst gmeint sein ? Zitieren
Samy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Kann jetzt aber ned ernst gmeint sein ? mein dad war arzt, hab einige "ottonormal" menschen erlebt dennen man schon während dem krankenhaus aufenthalt und der reha angesehen hat wie der lebenswille tag für tag weniger geworden ist... natürlich ist diese verhalten nicht auf alle anwendbar! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ich glaub mich erinnern zu können, dass im formel1-zirkus nur deswegen weitreichend reagiert wurde, weil die fahrer entsprechend druck ausgeübt haben, für die publikumswirksamkeit wären weitere ständige schwere unfälle vermutlich zielführender ich glaub auch im skizirkus gabs ma ansätze einer quasi fahrergemeinschaft, hab das aber nicht weiter verfolgtWenn sich jemand Sportübertragungen (egal ob Fußball, Formel 1, MTB) wegen der Unfälle anschaut, so ist dem kaum mehr zu helfen.:f::k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 mein dad war arzt, hab einige "ottonormal" menschen erlebt dennen man schon während dem krankenhaus aufenthalt und der reha angesehen hat wie der lebenswille tag für tag weniger geworden ist... natürlich ist diese verhalten nicht auf alle anwendbar! Is ja klar, daß in solchen Phasen jeder seelisch zu kämpfen hat, aber selbst ein Spitzensportler steckt so was (Amputation) nicht einfach weg. Mag mir gar nicht vorstellen was in dem jungen Buam vorgeht, wenn er munter wird und dann feststellt......... Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Man stelle sich den Moment vor wenn der aufwacht. Das letzte was er wusste war, dass er aus dem Starthaus raus ist und ein umjubelter Sportler war. Und jetzt wacht der auf und sein Haxn ist weg und alle heulen nur rum. Wie wird man mit sowas fertig? wird sicher nicht leicht. wenn er mal den ersten schock überwunden hat, müsste ihm halt bewusst werden, dass es 1. "nur" ein unterschenkel und nicht ein ganzes bein, oder eine querschnittslähmung ... ist. 2. dass sowas nun einmal unter berufsrisiko fällt. er betreibt extremsport, schwere verletzungen sind da nicht auszuschließen. aber das ist halt der "vernünftige" zugang, der emotionelle wird wird vorherrschen. Zitieren
Samy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Is ja klar, daß in solchen Phasen jeder seelisch zu kämpfen hat, aber selbst ein Spitzensportler steckt so was (Amputation) nicht einfach weg. Mag mir gar nicht vorstellen was in dem jungen Buam vorgeht, wenn er munter wird und dann feststellt......... ja das is schon klar das ihm am anfang genauso scheiße gehen wird wie jedem anderen aber die chance das ein sportler (egal ob hobby oder profi) wieder einen sport ausüben kann, und sei es nur um sich einfach zu bewegen, jetzt nicht auf wettkampf ausgerichtet ist höher als bei einem anderen unfallopfer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.