NoGhost Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 man schreibt die doch GNOCCHI - oder?! Kriegst ein + in der Mitarbeit. Ich streue ja oft bewusst kleine Fehlerchen ein um die Aufmerksamkeit der Forenuser zu testen, sehr gut! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Kriegst ein + in der Mitarbeit. Ich streue ja oft bewusst kleine Fehlerchen ein um die Aufmerksamkeit der Forenuser zu testen, sehr gut! achja - und um eine endgültige 1 zu kriegen: die ital. gnocchi sind eine Entlehnung aus dem Deutschen. böhm. gleichbed. wnock werden übrigens bereits im Spätmittelalter als “geradezu ein böhmisches essen“ genannt Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 man schreibt die doch GNOCCHI - oder?!..richtig,und die ganz echten mundel sagen gnotschi dazu :k::s: 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 achja - und um eine endgültige 1 zu kriegen: die ital. gnocchi sind eine Entlehnung aus dem Deutschen. böhm. gleichbed. wnock werden übrigens bereits im Spätmittelalter als “geradezu ein böhmisches essen“ genannt Jetzt hast du dir aber einen römischen Einser verdient, einen goldenen sogar! Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ..richtig,und die ganz echten mundel sagen gnotschi dazu :k::s: knotschi Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 knotschi ..ja stimmt a wieder,dass sind dann aber die profis... so wie pastaschutta mit fleischragout,weil was anderes kennens ned-sozusagen richtige krocha ps:und zum römischproloeinser werden die spaghetti dann noch schön klein geschnitten :f::f::f: Zitieren
swallow Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Die Post und der Wind.... war um 10 vor 8 bei der Post.....wind wie'd sau und die dämmlichen postbeamten hatten nichts besseres zutun als mir zuzuschauen wie ich draußen fast verweht worden wäre.... wäre ja undenkbar 5 minuten früher aufzusperren! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ..ja stimmt a wieder,dass sind dann aber die profis... so wie pastaschutta mit fleischragout,weil was anderes kennens ned-sozusagen richtige krocha ps:und zum römischproloeinser werden die spaghetti dann noch schön klein geschnitten :f::f::f: I hätt gern a Pastaschutta, owa nehmans Hörnchen stot de Schbagetti. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 wäre ja undenkbar 5 minuten früher aufzusperren! ..dienst nach vuarschrift,könnten sich ja sonst überarbeiten 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Jetzt hast du dir aber einen Böhmischen Einser verdient, einen goldenen sogar! meinst? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ..richtig,und die ganz echten mundel sagen gnotschi dazu :k::s: ich find ja GNOCKI super! (mit der betonung auf CK) Zitieren
steve4u Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Die Post und der Wind.... war um 10 vor 8 bei der Post.....wind wie'd sau und die dämmlichen postbeamten hatten nichts besseres zutun als mir zuzuschauen wie ich draußen fast verweht worden wäre.... wäre ja undenkbar 5 minuten früher aufzusperren! Hier kannst du deinem Ärger Luft machen: http://nyx.at/bikeboard/Board/Bitte-um-Hilfe-bei-Umfrage-10-min-th80766 Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Siehst so einfach sind oft komplexe Sachen Erledigt ned nur einfach auch seicht :devil: Zitieren
sake Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Das is die selbe Gschicht wie mit der Henne und dem Ei die kann bitte ein-für-alle mal gelöst werden. das ei war zuerst da, weil das wurde vom osterhasen gebracht. ihr habts ja keine ahnung Zitieren
steve4u Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 die kann bitte ein-für-alle mal gelöst werden. das ei war zuerst da, weil das wurde vom osterhasen gebracht. ihr habts ja keine ahnung Und für alle, die nicht mehr an den Osterhasen glauben: Das Ei war zuerst da, weil auch schon die Dinosaurier Eier legten! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Außerdem bestätigen meine Beobachtungen, dass das Universum und auch die Erde ( http://eingangradforum.de/images/jaja.gif ) eiförmig sind und da wir ihr entsprungen sind, gibt's auch soviele Eierschädln auf der Welt. 1 Zitieren
sake Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ..dienst nach vuarschrift,könnten sich ja sonst überarbeiten wieso haben sie angst vor beamten? sie tun doch gar nix Zitieren
sake Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Und für alle, die nicht mehr an den Osterhasen glauben: Das Ei war zuerst da, weil auch schon die Dinosaurier Eier legten! damals war ich noch nicht auf der welt. du aber schon. quasi zeitzeuge :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 damals war ich noch nicht auf der welt. du aber schon. quasi zeitzeuge :devil: Stimmt sogar, habe Teile meiner Kindheit im "Jurasek-Park" im 3. verbracht! Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Außerdem bestätigen meine Beobachtungen, dass das Universum und auch die Erde ( http://eingangradforum.de/images/jaja.gif ) eiförmig sind und da wir ihr entsprungen sind, gibt's auch soviele Eierschädln auf der Welt. Das zerstört natülich meine Theorie das der Urknall, einfach aus einem Blähbauchsyndrom heraus entstanden ist und die daraus resultierende Ursuppe eigentlich ein riesiges Autobahnklosett war. Meinen kosmischen Berechnungen nach war die Ursache des BBS falsche Ernährung, zurückzuführen auf übermässigen Genuss von Nudeln mit überstandiger Majonnaise. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 reds ned deppat, lests den 1.mose da steht alles was ma über schöpfung wissen muss Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 beim oiden baaam oida. oder wAs? FIX Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 in genau 30min ists soweit, da wird meine zahnärztin das erste mal ansetzen und mir dann 2 zähne ziehen :k:*angsthab* Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ..... wieder drei Stunden im Wind fahren, wenn das so weiter geht, wird mich der Radsport nicht mehr lang als Mitglied schätzen können!!! :f: ... ich hab die Nase voll, seit Wochen und Monaten fahr ich in die eine Richtung mit 12 km/h in die ander Richtung mit 63 km/h, bevorzugt bei ... ich hasse es!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.