Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kriegst ein + in der Mitarbeit. Ich streue ja oft bewusst kleine Fehlerchen ein um die Aufmerksamkeit der Forenuser zu testen, sehr gut! :)

achja - und um eine endgültige 1 zu kriegen:

die ital. gnocchi sind eine Entlehnung aus dem Deutschen.

böhm. gleichbed. wnock werden übrigens bereits im Spätmittelalter als

“geradezu ein böhmisches essen“ genannt

Geschrieben
achja - und um eine endgültige 1 zu kriegen:

die ital. gnocchi sind eine Entlehnung aus dem Deutschen.

böhm. gleichbed. wnock werden übrigens bereits im Spätmittelalter als

“geradezu ein böhmisches essen“ genannt

Jetzt hast du dir aber einen römischen Einser verdient, einen goldenen sogar! :D

Geschrieben
knotschi ;)
..ja stimmt a wieder,dass sind dann aber die profis...

so wie pastaschutta mit fleischragout,weil was anderes kennens ned-sozusagen richtige krocha

ps:und zum römischproloeinser werden die spaghetti dann noch schön klein geschnitten :f::f::f:

Geschrieben

Die Post und der Wind....

war um 10 vor 8 bei der Post.....wind wie'd sau und die dämmlichen postbeamten hatten nichts besseres zutun als mir zuzuschauen wie ich draußen fast verweht worden wäre....

wäre ja undenkbar 5 minuten früher aufzusperren! :mad:

Geschrieben
..ja stimmt a wieder,dass sind dann aber die profis...

so wie pastaschutta mit fleischragout,weil was anderes kennens ned-sozusagen richtige krocha

ps:und zum römischproloeinser werden die spaghetti dann noch schön klein geschnitten :f::f::f:

I hätt gern a Pastaschutta, owa nehmans Hörnchen stot de Schbagetti. :D

Geschrieben
Das is die selbe Gschicht wie mit der Henne und dem Ei :D

die kann bitte ein-für-alle mal gelöst werden.

das ei war zuerst da, weil das wurde vom osterhasen gebracht.

ihr habts ja keine ahnung :D

Geschrieben
die kann bitte ein-für-alle mal gelöst werden.

das ei war zuerst da, weil das wurde vom osterhasen gebracht.

ihr habts ja keine ahnung :D

Und für alle, die nicht mehr an den Osterhasen glauben:

Das Ei war zuerst da, weil auch schon die Dinosaurier Eier legten!;)

:D

Geschrieben
Außerdem bestätigen meine Beobachtungen, dass das Universum und auch die Erde ( http://eingangradforum.de/images/jaja.gif ) eiförmig sind und da wir ihr entsprungen sind, gibt's auch soviele Eierschädln auf der Welt.
Geschrieben
Und für alle, die nicht mehr an den Osterhasen glauben:

Das Ei war zuerst da, weil auch schon die Dinosaurier Eier legten!;)

:D

damals war ich noch nicht auf der welt. du aber schon. quasi zeitzeuge :devil:

Geschrieben
Außerdem bestätigen meine Beobachtungen, dass das Universum und auch die Erde ( http://eingangradforum.de/images/jaja.gif ) eiförmig sind und da wir ihr entsprungen sind, gibt's auch soviele Eierschädln auf der Welt.

Das zerstört natülich meine Theorie das der Urknall, einfach aus einem Blähbauchsyndrom heraus entstanden ist und die daraus resultierende Ursuppe eigentlich ein riesiges Autobahnklosett war.

Meinen kosmischen Berechnungen nach war die Ursache des BBS falsche Ernährung, zurückzuführen auf übermässigen Genuss von Nudeln mit überstandiger Majonnaise. :D

Geschrieben

..... wieder drei Stunden im Wind fahren, wenn das so weiter geht, wird mich der Radsport nicht mehr lang als Mitglied schätzen können!!! :f:

... ich hab die Nase voll, seit Wochen und Monaten fahr ich in die eine Richtung mit 12 km/h in die ander Richtung mit 63 km/h, bevorzugt bei

... ich hasse es!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...